Weiter zum Inhalt

Ibiza

Im Reiseforum Ibiza könnt Ihr alles rund um Ibiza diskutieren.
608 Themen 3.2k Beiträge
  • Rückreise nach Basel

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastenwagen
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    KastenwagenK
    Perfekt ! Schöner Abschluss und jetzt viel Spaß in Bella Italia
  • Corona Testzentrum Ibiza

Verschoben
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crescentnights
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    crescentnightsC
    Auch ich habe hiermit Probleme. Kennt jemand ein gutes Testzentrum in Sant Antoni de Portmany, möglichst eins mit Walk-In oder wo man ohne Telefonat einen Termin buchen kann? (Antigentests)
  • Geschlossenes Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, geht es Dir um aktuelle Erfahrungen zum Hotel oder zum Thema geschlossenes Hotel? Dann nutze bitte diesen Thread klick
  • Party urlaub ibiza 2020

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GabrielGarcia
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    GabrielGarciaG
    Also mit etwas Verhandlungsgeschick bekommst du relativ gute Preise bei den Ticketverkäufern, die ständig herumlaufen. Amnesia ist empfehlenswert. Das Space eventuell aber ich weiß nicht was damit passiert ist seit der Übernahme Ushuias. Gute Bars gibt es haufenweise. Check mal Google ab. Mir hat die bootsparty nicht wirklich gefallen. Starke Sonneneinstrahlung + starker Wellengang + alkohol ist ne krasse Kombination. Über die PoolParty im HI Rocks kann ich nichts sagen...
  • Beschränkung Auschank vonAlkohol in AI Hotels IBIZA

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wie im Mallorca Forum erwähnt gilt das neue Gestz der Regierung :-Ausschank von Alkohol in AI Hotels in deutlich reduzierter Fom ----auch für die Region Sant Antony de Portmani Ibiza Im Mallorcaforum nachzulesen. klick
  • Weiß jemand etwas über den Stand des Hotels Orquidea in Santa Eulalia?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Generation111
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Generation111G
    Danke für eure Antworten. Da wir sonst in Santa Eulalia keine Appartementanlage finden, die zentral und strandnah ist, werden wir uns wohl noch einmal für Zypern entscheiden. Viele Grüße, Markus
  • Hotelpreise

Gesperrt
    12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von foreverholidays
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    foreverholidaysF
    Also ich fliege schon seit über 10 Jahren jedes Jahr nach Ibiza. Aus meiner Sicht kann ich nicht bestätigen, dass die Preise angezogen haben. Bei mir ist es eigentlich ganz das Gegenteil. Flüge nach Ibiza habe ich noch nie so günstig bekommen. Normal sind da Preise so um die 250€. Letztes Jahr bin ich für 140€ geflogen. Nur mit Handgepäck für ein Wochenende sogar mal um 70€. Die Hotels haben in letzter Zeit viel renoviert, gerade an der Playa den Bossa, da ist es dann verständlich, dass die Preise steigen.
  • Zigarettenpreise Flughafen Ibiza

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jensfcs04
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    jensfcs04J
    Hallo, wer kennt die aktuellen Preise für Zigaretten am Flughafen Ibiza? Z.B. für eine Stange West! Vielen Dank im Voraus!
  • Lokale Reiseagentur in Ibiza

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hast Du schon mal in die Reisetipps geschaut? Vielleicht ist da was für Dich dabei. KLICK! LG Sokrates
  • Ushuaia Kaution -100 € pro Tag ???

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von adam99
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    adam99A
    Ja es ist tatsächlich so, dass lt Beschreibung des Hotels zb. Beim Veranstalter dertour oder anderen drin steht, dass pro Tag eine Kaution in Höhe von 100 Euro bei Anreise per Kreditkarte hinterlegt werden muss. Dabei akzeptiert das Hotel aber die gängigen Kreditkarten wie Visa oder American Express laut Homepage des Hotels. Die Kaution wird hierbei sicher nicht nur für Getränke gedacht sein, sondern vergleichbar wie bei vielen Ferienwohnungen, für diese man auch Kaution hinterlegen muss, für eventuelle Beschädigungen an Möbeln und anderen Einrichtungen oder für von Gästen entwendete Gegenstände und ähnliches . Bei einem Partyhotel mit häufig angetrunken Gästen sind solche Vorkommnisse nun ja häufiger, dafür sichert sich das Hotel mit der Kaution ab. Diese wird der Kreditkarte natürlich nicht belastet, wenn ihr das Zimmer bei Abreise in ordnungsgemäßen Zustand verlässt. So wie es eben bei Ferienwohnungen auch gehandhabt wird.
  • Kleines, schönes Hotel in Hippie-Gegend

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    foreverholidaysF
    Puh, ziemlich viele Wünsche. Die alle unter einen Hut zu bekommen wird schwer. Ich würde da nach einem Agroturismo suchen. Das sind kleine Hotels, meist Fincas mit einigen Betten. Meist sind die aber eher am Land und eher weiter weg vom Schuss. Da müsstest du dir dann anschauen welches für euch in Frage kommen könnte. Preislich sind sie meist etwas gehobener, dafür halt auch exklusiver und man hat nur wenige Menschen in dem Hotels.
  • All inklusiv Hotel Azuline Berganthin

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    foreverholidaysF
    All Inklusive ist ja nur eine Option, wenn man die nicht haben möchte, muss man sie auch nicht buchen. Für all jene, die dann keine All Inklusive Option gewählt haben, wird dann das Trinken auch etwas kosten. Wenn du aber All Inklusive buchst, dann ist das Wasser auch frei für dich und du musst nichts dafür bezahlen. Anhand von Bändchen sieht man dann ob ein Gast All Inklusive hat oder eben nicht.
  • Quallen vor Ibiza?

40 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    40 Beiträge
    44k Aufrufe
    HABERLINGH
    Oder eventuell doch klick
  • Kennt jemand Niu Blau ...oder ein schönes Eckchen mit kleinem Hotel?

16 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AngelaBergdoll
    16 Beiträge
    14k Aufrufe
    AngelaBergdollA
    Hallo Mucki1952, ich bin heute dort gewesen und wollte gerade rausfinden wo man die Appartementos buchen kann. Weißt Du das? Oder, falls jemand nähere Infos über den Vermieter/Vermittlung geben kann, wäre sehr nice! LG aus Ibiza Angie
  • Aquabus von Ibiza (Stadt) Hafen nach Es Cana (Hippiemarkt)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubsvogl
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    UrlaubsvoglU
    excellent way to get to Ibiza city is by taking the regular ferry that runs once an hour from Monday to Sunday between 10 a.m. and 4 p.m., except for Wednesdays, when it also leaves at 5 p.m. and on Saturdays and Sundays when it only leaves at 10 a.m., 12 p.m. and 3 p.m. The fare is €21 for a return ticket or €12 for a one-way ticket.
  • Ibiza mit Kindern

24 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    24 Beiträge
    16k Aufrufe
    KourionK
    Na klar sieht man mehr, wenn man einen Mietwagen nimmt. Das wurde hier auch nie bestritten und davon wurde auch nicht abgeraten. Aber wenn eine Userin sich fragt, ob sie das - allein mir ihrem 4-jährigem Sohn - machen soll (und das ist ihrem Posting / dem obigen Zitat zu entnehmen), dann sollte es wohl nicht abwegig sein, ihr Hinweise (!) hinsichtlich anderer Fahrtmöglichkeiten zu geben.
  • Fähre Formentera

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    foreverholidaysF
    Was war bei dir ausgebucht? Ich lese da jetzt nicht heraus ob ihr mit oder ohne Auto nach Formentera übersetzt, wenn ohne Auto dann geht das ohne Probleme. Meines Wissen ist es günstiger wenn man vorlegen kann auf Formentera zu wohnen, ob da jetzt ein Apartment dazu gehört, weiß ich nicht. Ansonsten ist der AquaBus die günstigste Lösung - dafür braucht man da etwas länger und das Boot ist wesentlich kleiner. Entweder du fragst mal beim Vermieter nach bzw. gleich bei den Fähren/Booten. Ohne Auto hätte ich da jetzt wenig Sorgen, da kommst du in der Hochsaison auch locker hinüber.
  • Ibiza - wohin als Mittdreißigerin?

20 Beiträge 6k Aufrufe
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    foreverholidaysF
    Ich würde so und so dazu raten sich ein Auto zu mieten. Selbst wenn du in Ibiza Stadt bist oder Playa den Bossa will man ja mal an die schönen Strände fahren.  Sicher gibt es da auch einen Bus aber den will man dann ja doch nicht immer nehmen. Außerdem ist das Auto im Juni ja nicht so teuer, das zahlt sich also definitiv aus. Im Juni würde ich schauen, dass ich in der Nähe von Ibiza Stadt bleibe, da wäre mir St. Eularia schon zu weit weg. San Antonio muss man mögen, das tut man wahrscheinlich nur als Engländer, daher würde ich das mal außen vor lassen auch wenn es dort Preislich sicher viel besser ist.
  • Arzt im Hotel

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    Habt ihr euch schon für einen Ort entschieden ?
  • Ibiza Ende Oktober?

Gesperrt
    15 Beiträge 115k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    15 Beiträge
    115k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum may.ch72, dieser Thread bzw. die Anfrage aus 2014 dürfte erledigt sein. Den zuständigen Wetter-Thread, findet man übrigens ganz oben im Ibiza Forum festgetackert