Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
-
Hallo, haben das Aqua resort für Mitte Juli gebucht- da meine Kinder unbedingt ein Hotel mit Rutschen haben wollte - ich schätze davon hat dieses Hotel genug. Kann mir jemand über die Ecke sagen, wo das Hotel liegt. Kenne Alanya aber nicht diesen Ort. Gibt es da auch für meine Frau eine Promenade zum einkaufen?.
Danke für alle Antworten -
eine Promenade gibt es dort nicht.
Zum Einkaufen muss deine Frau wohl nach Alanya oder Avsallar
Das Eftalia Aqua liegt , grob gesagt, in der Mitte.
m.M ist es in Avsallar wesentlich entspannter zum bummeln und shoppen -
@Sumajach
DA hast du eine gute Wahl getroffen, mit den Rutschen. Bin auch ganz überwältigt
Wie alt sind denn dein Kinder -
Wäre sehr nett wenn Du neue Infos oder Bilder posten würdest wenn Du irgendweldche Neuigkeiten erfährst.
-
Hmm ich fange halt erst Anfang Mai an zu arbeiten...Aber werde auf jedenfall sobald ich drüber bin, Euch Infos geben

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Sabrina,meine Kinder werden zur Zeit des Urlaubs 13(Junge) 11 (Mädchen) sein. Hoffe es wird denen Spass machen. Wenn du im mai beginnst- Schreib mal bitte über das Hotel etwas. Ich hoffe werden uns im Juli kennenlernen
Grüße Sumajach -
Wenn deine kiddis zu mir in den Club kommen, lernen wir uns sicher kennen

ich geb euch ab Mai infos
-
Hallo,
auch wir haben im Eftalia Aqua Resort unseren Sommerurlaub (9 Tage, Ende August bis Anf. September) gebucht. Unsere 4 Kids waren sich wegen der Wasserrutschen sofort sicher, wohin der Urlaub gehen soll
Sind natürlich auch schon total gespannt auf die ersten Hotelbilder und die ersten Bewertungen.Viele Grüße
Sandra -
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@sabrina016
Hi wir haben uns auch führ das Hotel endschieden wir waren früher im eftalia resort und im oktober vom 21 bis 31 im aqua kannst du mir auf meine email schreiben wenn du das Hotel schon fertig gesehen hast????gruß Michael -
Hallo,
schlagen auch Mitte Mai zu viert dort auf.
Hoffe das bis dahin alles steht,
laut 1-2 fly sieht es ganz gut aus.
Im schlimmsten Falle müssen wir eben woanders unterkommen;-)
Natürlich muss einem klar sein das die Grünflächen dann eben noch Braunflächen sind.
Andersrum, wann gehört man schon mal zu den ersten Gästen in einer neuen Anlage und dann noch zu einem unschlagbaren Preis und ich hoffe bei unschlagbarem Service?
Unser Zwerg (5 Jahre) freut sich auf jeden Fall auf den Club und Sabrina und natürlich auf die tollen Rutschen. Hat doch extra sein Seepferdchen gemacht.
Werde auf jeden Fall ein paar Pics hier reinstellen für die Urlauber nach uns.
Gruss Sandra, Sven, Oma Gudrun und Justin Joel -
Hallo zusammen
hallo Sabrina
wir , meine Frau meine Tochter Sophia 5 Jahre und ich freuen uns jetzt schon sehr auf den Urlaub im Hotel Eftalia.
Wir werden am 03.Juni 2011 anreisen und würden uns sehr über neue Infos über das Hotel freuen.
Vielen Dank und Liebe Grüsse Jörg -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo wir haben für Oktober 2011 gebucht, und freuen uns total , also stellt viele hoffentlich tolle Bilder ein. -
Wie schon gesagt wir fahren im Oktober für zehn Tage hin und sind schon total gespannt wie es wird, wenn man die Baustellenbilder anguckt ist mir aber ein bißchen ANgst und Bange aber bis Oktober sind es ja noch 10 Monate.Meine Kinder freuen sich total auf den Solino Kinderclub!!!
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo Hessenindi,welche Bilder meinst Du denn die Dir Angst machen? Bin nämlich immer auf der Suche nach aktuellen Bildern

-
Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.
@[Hessenindi](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=2192244', 'mhcprofile')Wann fliegt ihr den im Oktober??? Ich meine Frau und die kinds sind vom 21-31 Oktober da mfg
-
Für die Urlaubstermine gibt es das Wer, wann wo-Tool im Bereich "mein HolidayCheck".
Einfach Daten eintragen, dann kannst du sehen, wer sich zur selben Reisezeit für das Hotel entschieden hat.

-
Achso tut mir leid wusste ich nicht bin noch ganz frisch hier wird nicht nochmal passieren -
Hallo zusammen
ich habe den Beitrag von der netten Reiseexpertin vonschmeling beherzigt und mich / uns im Wan-Wo Tool eingetragen.
Vielleicht findet sich jemand zur gleichen Zeit dort.
Ich gebe im Hotel ein Raki aus
LG Jörg -
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@HavannaGlubbLover
Die Bilder von der Baustelle, weil viel sieht man ja noch nicht ausser drei gebäude und braune Erde!!!! -
Hallo zusammen!
Wir überlegen das Eftalia Aqua für Mai zu buchen. Weiß jemand ob die Pools auf den Modellbildern die einzigen sind die es dann dort gibt? Die Rutschen sind ja schön, aber oft mit einer Altersbeschränkung für Kinder (meist ab 6) und unser Sohn ist erst 5.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß, Maike