Sensimar Belek Resort & Spa / Belek-Bogazkent
-
Dieses Bild ist von Mitte November!
http://www.side-manavgat.de/foto_galerie/albums/userpics/10004/sensimar_belek_4618.jpg
Was aktuelles habe ich nicht finden können.
-
hast du das Foto gesehen?... da ist das Sherwood dahinter wirklich
viel weiter...aber ich würde mir keinen Sorgen machen..
wir hatten das Sensimar Side als Neueröffnung gebucht (Mai/Juni)
und es war alles bestens...übrigens sind wir zu eurer Zeit im Sherwood... wir nehmen Euch dann
gerne auf
LG und guten Rutsch
Barbara -
Danke, Kfurey25, für das Bild, sind ja zum Glück noch 5 Monate, hoffen wir mal das Beste.
Elle-Ci: Hallo Barbara, danke, dass ihr uns im Sherwood aufnehmen wollt

Wir haben im Sensimar-Side auch gute Erfahrungen gemacht, waren ab 17.6.09 da und war eigentlich alles prima.
Warum habt ihr euch jetzt nicht für's Sensimar Belek sondern für's Sherwood entschieden?
LG und alles Gute für 2011
Sylvia -
Hallo Zusammen,
also einmal habe ich gelesen das die Eröffnung am 01.05.2011 sein soll, jetzt habe ich einen Beitrag gelesen wo steht, das Hotel eröffnet am 15.05.2011.
Was habt Ihr so gehört?
Hoffen doch mal das das Hotel doch pünktlich fertig wird
Gruss
Nadine -
Hallo zusammen!

Wir (Ich & mein Freund) fliegen am 15.05. ins Sensimar.. ich bin wikrlich gespannt, habe aber auch keinerlei Bedenken bei dem Ganzen

Ich arbeite selbst im Reisebüro und Sensimar ist schon ne Klasse für sich - und wenn das Hotel wirklich nicht fertig werden würde, würde dass die TUI früh genug rausgeben.
Ich schreibe hier gleich am ersten Urlaubstag mal gleich meine Eindrücke nieder, damit ihr Bescheid wisst, ob alles super ist

-
wir haben uns zwar gegen das Sensimar entschieden... behalten
es aber trotzdem mal im Auge
habe heute neue Bilder entdeckt... sogar mit Musterzimmer
da ich nicht weiß, ob ich diesen
Link hier reinsetzen darf, hab ich euch eine PN geschickt
LG Barbara
mit euch meine ich.. kfurey, evi, paula, gismo.... noch jemand neugierig ? -
Hallo Elle-Ci,
kannst du mir auch eine Nachricht schicken?

-
Tine77 wrote:
Huhu,
ich bin ja auch sooo gespannt, wir haben ab dem Erröffnungstag 9 Tage gebucht
Ell-Ci-kann ich auch den Musterzimemr-Link bekommen? Das wäre suuuuper, kann dann auch gleich mal berichten,wies war...
LG!Hallo Tine,
wir haben genauso ab dem Eröffnungstag 9 Tage gebucht

Dann treffn wir uns ja
Von wo fliegst du ab? =D
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Greyshark,
ich geb dir nur einen Tipp: Ich selbst arbeite im Reisebüro & habe gerade mal nachgeschaut - die Zimmer ab 15.05. sind nur noch auf Anfrage

Also beeil dich mit dem Buchen

Kannst ja auch ne Option drauf machen lassen um noch ein paar Tage drüber schlafn zu können
Von wo würdest du abfliegen?
Liebe Grüße,
Daniel