Weiter zum Inhalt

Barcelona

Das Reiseforum für Barcelona und Umgebung
365 Themen 1.9k Beiträge
  • Silvester in Barcelona

Verschoben
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich hätte das schon verschoben, jetzt hat er noch einen aufgemacht
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 24 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    24 Aufrufe
  • Barcelona

Verschoben
    1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BackpackingPedro
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    BackpackingPedroB
    Hallo Leute, für mich geht es in 10 Tagen das erste mal nach Barcelona! Neben den Reisebedingungen bezüglich Covid-19, wollte ich fragen, ob jemand von euch außer den klassischen Sehenswürdigkeiten, wie die Sagrada Familia, das Camp Nou und den Ramblas auch Orte und Lokale (Restaurants, Cafés, etc.) kennt, die man unbedingt besuchen sollte. Wie sieht es mit den Reisebedingungen aus? Wo muss man sich testen? Gibt es eine Quarantänepflicht bei der Rückreise bzw. auch bei der Hinreise? Danke im Voraus!
  • Beachparty oder Strandbar für Erwachsene und Campingplatz

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hallo lovetraveling, bitte nicht unnötig zitieren, z. B. wenn das zitierte Posting genau darüber steht. Einfach auf "Antworten" klicken und - falls notwendig - im Posting dann @+Username .
  • Park Guell ohne Vorbuchung im Mai

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo holidaaylover, die meisten Reisen bzw. Anfragen auf die Du antwortest, dürften schon Geschichte sein. In diesem Fall hier 2017. Damit man deine Antwort zuordnen kann, bitte immer den User ansprechen (@ User xyz z.B.)
  • Sagrada innen Baustelle?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke nate1 - machen wir zu. LG Sokrates
  • TMB Hola BCN! Travel Card - Finger weg von der Bestellung im Internet

7 Beiträge 52k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luci2005
    7 Beiträge
    52k Aufrufe
    Luci2005L
    Kann man die Hola BCN Card am Automaten mit EC Karte oder bar bezahlen oder nur mit Kreditkarte?
  • Segway in Barcelona

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LuisaS:)
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    LuisaS:)L
    Hi, ich habe selber noch keine Segway-Tour in Barcelona gemacht. Habe das aber gearde mal bei google eingegeben und auf barcelonasegwaytour kann man das direkt buchen. Kostet für 2 Peronen ca. 100€. Seid ihr fixiert auf Segway oder kann es auch was anderes sein? Die elektrischen Scooter (Tretroller) nehmen ja gerade Überhand in den Großstädten, da gibt es in Barcelona bestimmt auch an jeder Straßenecke welche und da muss man dann auch nicht vorher buchen. Ansonsten wünsche ich einen schönen Urlaub LG
  • Barcelona Umgebung Haus in Alleinlage

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JACKNIX
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JACKNIXJ
    Hallo Zusammen, momentan bin ich auf der Suche nach einem Haus für 8 Personen, das zumindest an Alleinlage rankommt. Kann jemand etwas empfehlen? Alles was man im Internet - zumindest bisher - findet, ist von Nachbarn umgeben. Wir sind eine Gruppe von 8 Männern, da kann es abends auch mal laut werden - Musik + Bier. Wir möchten niemanden stören. Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege etwas. Herzliche Grüße, Iwan
  • Abflug um 6: Uhr, wie komme ich zum Flughafen?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sun4ever
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sun4everS
    Hallo liebe User, da unser Rückflug bereits um kurz nach 6:00 Uhr am Morgen startet, stellen wir uns die Frage wie kommen wir so früh zum Flughafen? Startet die Metro ihren Betrieb tatsächlich erst um 5:00 Uhr? Der Aerobus startet auch erst um 5:00 Uhr.... Wie kommen denn die anderen Fluggäste so früh zum Flughafen? Scheint so als kommt nur ein Taxi in Frage? Gerne nehmen wir auch ein Tipp für ein günstiges Hotel in Flughafennähe an! Vielen Dank für eure Zeit! Viele Grüße aus Hamburg! sun4ever
  • Shopping m Rundum-sorglos-Paket

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vagabund1958
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Vagabund1958V
    Hallo Lilly, vielen Dank für deine Infos, liest sich wirklich alles sehr nett und macht Lust auf diese Stadt. . Habe mich eigentlich jetzt schon auf das Hotel "eingeschossen". LG...der Vaga
  • Nettes modernes Hotel für Kurztrip

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Dann schau doch mal hier nach, in den Bewertungen wird meist die Nähe zu einer Metrostation erwähnt. Da findest Du bestimmt "Dein" Hotel.
  • Deutschsprachige Stadtführung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alexa1008
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    alexa1008A
    Hallo zusammen, ich bin nächste Woche mit meinem 14-jährigen Sohn in Barcelona und würde gerne, um einen ersten Überblick über die Stadt zu bekommen, eine deutschsprachige Stadtführung buchen. Habt Ihr Tipps? Lieben Dank!
  • Strand mit Wellen gesucht

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PaulCalli
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    PaulCalliP
    Hallo. Da kann ich Anita nur zustimmen
  • Günstiges Hotel mit 14 jähriger Nichte

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    reiselillyR
    Auch im August können Städtereisen günstig sein, da viele Touristen die Sommerhitze meiden. Hast du eure Reisedaten mal hier bei HC eingegeben? Du kannst dann auch immer die Karte anklicken, und sehen wo sich das Hotel befindet. Wollt ihr Hotel und Flug getrennt buchen, oder ein Pauschalangebot buchen? Ich empfehle euch das Stadtviertel Eixample. Gute zentrale Lage, und einiges kann man von dort gut zu Fuß erkunden. LG reiselilly
  • Barcelona City Pass von Ticketbar

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anne_ler
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Anne_lerA
    Hi, wieso buchst du dir nicht einen City Pass? Ich hatte den Turbopass bei meinem letzten Besuch und das war sooo entspannt! Nicht alles einzeln buchen müssen... sondern alles in einem und sogar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln! hab auch die Seite wieder gefunden, wie ich darauf gestoßen binxxxxeditiertxxxxxxx VG
  • Barcelona mit Senioren / Casa Battlo oder Haus Mila?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anne_ler
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Anne_lerA
    Hi Soluna, was schwierig werden könnte, sind die Türme in der Sagrada Familia, falls ihr da hoch möchtet. Man fährt zwar mit einem Aufzug hoch, aber runter muss man dann eine ziemlich enge Wendeltreppe... Und von den beiden Gaudi Häusern fand ich das Batllo einfach virile schöner, aber das ist nur meine persönlich Meinung Ich bin bei meinen Urlaubsvorbereitungen auf diese Seite hier gestoßen und fand die Infos dort ganz hilfreich: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx VG Anne
  • Park Güell nicht buchbar

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Soluna81
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Soluna81S
    Sorry, ich glaube die Seite wollte gerade nicht korrekt laden, nun klappt es!
  • Von Barcelona nach Sitges

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rotschwanz
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    RotschwanzR
    Dankeschön!!!
  • Impressionen Barcelona

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katharina_Berlin123
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Katharina_Berlin123K
    Impressionen Barcelona inkl Jahreswechsel 2017/2018 xbitte unterlasse das, Verlinkungen zu anderen Plattformen sind nicht erwünschtx
Weitere beliebte Orte