Suche Familienhotel
-
Hallo
ich habe hier schon viel gelesen, aber leider noch nichts passendes gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wir wollen nächstes Jahr im September mit unserem Sohn (2 Jahre) verreisen und suchen ein schönes Familienhotel.
Reiseziel: Griechenland, Balearen, Tunesien oder Türkei
Das Hotel sollte einen schönen Kinderpool haben mit kleinen Rutschen o.ä., aber keine riesigen Rutschen oder Wasserpark. Ein schöner Spielplatz sollte auch vorhanden sein.
Es wäre perfekt, wenn am Strand die Liegen inklusive wären. Muß aber nicht dringend...
Unsere Preisvorstellung liegt so bei 850 € pro Person
Danke für eure Tips
-
Mit einem konkreten Hoteltipp kann ich leider nicht dienen, da meine Kinder schon wesentlich älter sind (14 und 17 Jahre). Aber als sie kleiner waren, haben wir uns immer für spezielle Familienanlagen entschieden - hat jeder Reiseveranstalter. Dort ist man speziell auf Kinder vorbereitet, ob auch so kleine, weiß ich nicht (geht meist erst ab 3 Jahren mit Kinderbetreuung los).
Die Liegen am Strand sind meist in Tunesien bzw. Türkei inkl., auf den Balearen gibts das eher nicht, Griechenland auch nur selten.
Für erste Urlaubsreisen per Flieger haben wir uns meist erstmal nähere Ziele ausgesucht (Bulgarien, Mallorca) - war für unsere Kids auch verträglicher.
Ihr werdet sicher was Passendes finden, schönen Urlaub - wo auch immer.
LG Birgit -
Schau dir mal das Delphin de Luxe in der Türkei an. Unsere Jungs sind zwar schon viel älter, aber mir ist aufgefallen, dass dort viele Familien mit kleineren Kindern Urlaub machten. Die Anlage hat ziemlich viel Schatten und einen kleinen "Freizeitpark" mit Lokomotive, ganz kleinen Riesenrand und ist AI. Allerdings weiß ich nicht ob der Preis hinkommt.
LG
Bine -
Schau dir auch mal das TTH Pegasus Royal in Incekum an der Türk Riviera an,das könnte auch was sein.
Weiß allerdings nicht ob der Preis hinhaut.
Da ihr noch nicht an Ferien gebunden seid,spielt doch ein wenig,wann es am günstigsten ist.
lg Marlena -
@janinepa
850 € für 1 Woche oder für 2 Wochen?
Für 2 Wochen wird das Budget meiner Ansicht nach knapp. Wenn´s für eine Woche ist, dann täte ich mit Junior einen Cluburlaub vorziehen (Magic Life, Robinson, Aldiana). Erstens fängt die Kinderbetreuung bei 0 an, zweitens kann man dann auch mal nen Stündchen für sich sporteln oder sonstiges machen. Und die Liegen sind in den Clubs grundsätzlich inclusive am Strand. Ebenso ist in den genannten Clubs immer ein Kinderbecken und Spielplatz vorhanden. -
Ich danke euch schon mal für die ganzen Tipps. Hört sich auch alles super an, aber leider dann doch ein wenig zu teuer.
Der Preis soll für 2 Wochen sein. Wir können nur von Juli-Oktober und in dieser Zeit ist der September schon am billigsten.
Kinderbetreuung ist uns nicht so wichtig, da meine Eltern noch mitreisen und wir daher immer einen Babysitter vor Ort haben
Allerdings ist mir ein schöner Kinderpool schon wichtig. Es muß kein riesen Rutschenpark sein, aber wenigstens eine kleine Kinderrutsche für Kleinkinder.Leider ist es ziemlich schwer, anhand der Katalogbeschreibungen ein solches Hotel zu finden. Meistens erfährt man erst bei den Bewertungen/Fotos von den schönen Kinderpools.
Und deswegen hoffe ich noch, dass ich hier vielleicht noch ein paar Tips erhalte...
Vielen Dank schonmal
-
-
...also ich finde mehrere Threads dort die man für weitere Fragen nutzen könnte, wenn man denn wollte. So z. B. diesen hier...

-
Ich habe einen eigenen Thread aufgemacht, da ich in den vielen anderen kein passendes gefunden habe und die Überschriften vielleicht nicht die ansprechen, die mir helfen könnten.
Den Thread den du mir empfohlen hast, passt doch überhaupt nicht zu meiner Suche. Ich suche ein Familienhotel mit kleiner Rutsche. Das Reiseziel steht an zweiter Stelle...
-
...stimmt passt überhaupt nicht, denn Du möchtest ja nicht im September in den Urlaub. Aber ich schrieb ja auch z.B., es gibt also noch weitere Thread, die thematisch passen um weitere Fragen zu stellen
Ich vergaß allerdings dabei, daß jede Frage ganz individuell ist, so individuell wir die Frage nach einem Visum für meinen Reisepass, schließlich interessiert mich der des Nachbarn ja nicht.
Sorry, aber wenn jeder für jede einzelne Frage einen Thread öffnet, in dem dann zum 100.× die gleichen Empfehlungen gepostet wird, dann ist das auch nicht übersichtlicher.
Wohl an...