Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Hallo an alle die angst vor dem Überbuchen haben! Ich bin jetzt zum, 6 mal mit vielen freunden an Pfingsten dort und hatten noch nie das Pech , obwohl an Pfingsten immer randvoll war ! Natürlich kommt es vor und das ist in anderen Hotel nicht weniger aber es ist halt so und im Foren kann mann das nicht ändern !
LG. Alexander -
Fliegen nun auch das 6. Mal ins Hane Family. Sind noch nie von den Überbuchungen betroffen gewesen. Das es hin und wieder vorkommt haben wir natürlich auch mitbekommen. Denke, das es in vielen weiteren Hotel`s auch vorkommt, nur wird hier im Forum extrem viel, auch die guten Dinge, übers Hotel geschrieben. Kann aber auch den Ärger der Urlauber verstehen, die von den Überbuchungen betroffen sind !
-
Hallo,
vielleicht kam es ein wenig falsch rüber. In den Hotelbewertungen der Monate Juli/August, also HS, haben viele Gäste geschrieben, das beim einchecken ert einmal ein anderes Zimmer zugewiesen bekommen hatten. Erst nach 1-2 Tagen konnten sie in ihr gebuchtes Zimmer umziehen. Dies kam leider sehr oft vor. Selbst aus unserem Bekanntenkreis, wurde es mir so berichtet. Daher meine Frage: Wieso macht man das??? -
vielleicht können sie auch nur so die preise halten.
boah nächstes jahr fallen die ferien so blöd. ostern im märz , herbstferien ende oktober.. juli /august ist zu heiss... wann fahr ich da bloss in die tuerkei??
-
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich werde einfach mal eine nette Email ins Hotel schicken und fragen ob man ein schönes Zimmer reservieren kann.
Wo liegt denn der Block 3 auf der Anlage? Ihr wart doch schon alle so oft da. Ich finde es toll, daß Ihr uns dann gute Tipps geben könnt.
Ich muß eh noch eine Email schreiben und fragen, ob man eine Torte bestellen kann. Meine süße kleine Amy wird im Urlaub 5 Jahre alt und da möchten wir Ihr doch einen besonderen Tag machen.
LG Jennie
PS: Falls Ihr noch mehr Tipps zu einem tollen Doppelzimmer habt, dann immer her damit
-
W-Lan gibt es kostenlos nur in der Lobby! Außerdem habe ich letzte Woche gesehen, dass die Terrasse, die direkt an den Speisesaal grenzt, mit Türen geschlossen werden konnte. Vielleicht interessant für alle, die in der "kühleren" Zeit dorthin reisen.
-
@Jennie
Die Sache mit der Torte ist gar kein Problem. Hatten letztes Jahr auch eine für unsere Tochter bestellt. Muss aber extra bezahlt werden, glaube so um die 8,00 EUR? Dafür war aber ein Tisch für uns reserviert, mit superschöner Deko!
Wenn zwischenzeitlich jemand im Hotel war und nähere Infos hat (insbesondere w. dem fast komplett ausgetauschten Ani-Team) bitte hier posten.
LG -
Nele-Lenny wrote:
Soweit ich das hier im forum gelesen habe kosten die Auflagen am Strand 1 Euro pro Tag und die Strandhandtücher 2 Euro pro Wo pro Person.Welche Hotels liegen neben dem Hane Family? Das royal dragon mit dem Riesenrad und das hane garden? Welche liegen noch in der Nähe? Wir waren dieses Jahr im Miramare Queen und letztes jahr im Grand hotel artside.
Es ist noch das Hotel Monachus Park in der Nähe. Waren vor 4 Jahren dort. Hat uns sehr gut gefallen.
-
Also meine Schwester war vor ca 3 Wochen da und hat leider die Info bekommen, dass nur noch Jimmy da ist und alle...einschl. Fatih dieses Jahr nicht da sind! Wer aktuellere News hat bitte dringend posten!!!!
-
Also lt. Hanemation Facebook Profil sieht das Team so aus:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150153442521493&set=o.126927300658785&type=1&theater
Hoffe Ihr köönt den Link öffnen. Wenn nicht kurze Info oder Einladung auf Facebook
-
Vielen Dank für den Link zum neuen Team.
In einem Monat werden wir auch für 2 Wochen dort sein.Zimmerreservierung hat ohne Probleme bei Ibrahin funktoniert!!!

-
Hallo!
Wir fahren am 11.7 bis 1.8. mit 4 Erw. und 3 Kindern (oma und Opa mit Kind und wir mit 2 Kindern)
Könnt ihr mir einen Zimmertipp geben welches auch schön groß ist, meist sind es ja die Eckzimmer aber dann meistens nur als normales DZ oder?
Wir haben ein kleines FZ und ein DZ mit Zustellbett.
Da wir eigentlich gerne kurze Wege hätten mit den Kindern, die aber auch nicht alzu laut sein sollten, wäre es super wenn uns jemand einen Tipp für ein Zimmer geben könnte was für uns gut wäre. Ein renoviertes Zimmer wäre natürlich dann noch der Brüller
Wie ist es eigentlich mit dem Pool am Anbau, ist der auch so laut wie der Hauptpool mit der Animation. Da ja meine Eltern mitkommen, wäre ein ruhigerer Pool klasse. Sie gehen aber sonst auch an den Strand
Zur Überbuchung kann ich nur sagen, wir waren vor 2 Jahren im Hane Garden in der Hauptsaison und wurden 2 nächte ins Hane Hotel ausquatiert
war nicht so toll, alle Koffer usw. fast auspacken um an die Sachen zu kommen die man so braucht
Wir haben es aber überlebt.
Würde mich sehr freuen Tipps zu bekommen, da wir uns sehr freuen wieder im Hane Urlaub zu machen.Lg, ach ja und "Frohe Ostern"
...