MAGIC LIFE Penelope Beach Imperial
-
Hallo zusammen,
wir sind Ende Oktober im Magic Life Penelope Beach Imperial auf Djerba

Ich habe allerdings nirgends eine Info finden können ob es in der Nähe einen Reitstall gibt oder Reiten am Strand angeboten wird.
Kann mir jemand dazu Infos geben?
Merci & VG
chica -
Hallo chica,
schau doch mal hier rein, dort findest Du schon einige Infos zu diesem Thema

-
@leobibi: Vielen Dank für diese Nachricht. Da verreisen wir Ende März 2011 mit einem sehr guten Gefühl und freuen uns auf die Sportanlagen.
Hoffen nur, daß das Wetter Ende März/Anfang April 2011 mitspielt und es schon angenehm warm ist. Mehr erwarten wir nicht! Das der Club Magic Life sehr gute Standards liefert, ist ja bekannt! -
Hallo miteinander,
habe ein Gerücht gehört daß dieser ML-Club im Winter geschlossen werden soll.
Wer weiß da näheres?
Wann soll das sein und wie lange?Bin im Moment hier, aber da erfährt man nichts......
Wenn jemand irgendwas weiß, bitte, bitte schreibt mir.
Vielen Dank schon mal und an alle liebe Grüße
la.paz
-
Hallo leobibi,
danke für Deine schnelle Antwort.
Dann ist das mit der Winterschließung offensichtlich eine Falschmeldung. Wär schon blöd, da einige Gäste 8 und sogar 13 Wochen gebucht haben. Mich triffts da weniger, da ich leider am 4.12. wieder heimreise.Also das W-LAN funktioniert hier echt super. Wenn man den PC aufklappt ist es bombensicher da. Es ist auch erfreulich flott und es hat auch keine Durchhänger oder sonstige Macken.
Entgegen der Beschreibungen in manchen Bewertungen daß es soo langsam sei, kann ich wirklich nicht meckern. Im Gegenteil: Ich finde es akzeptabel schnell. Die Seiten kommen echt zügig und da bin ich z.B. vom ML Kalawy/Ägypten schon anderes gewohnt. Dort war sehr oft gar kein Empfang oder man ist immer wieder rausgefallen.
Hier dagegen steht die Verbindung immer mit "hervorragend".Nochmal danke und liebe Grüße an Dich sowie an alle Djerbaliebhaber
la.paz
-
Hi la.paz
Dann hat sich der Administrator doch unseren Anmerkungen angenommen und das W-Lan verbessert. Wenn das Wurst- und Käseangebot für "Männe" auch noch verbessert wurde gibt es ja fast nichts mehr zu meckern.
Ich gehe davon aus, dass Rais (Animateur) der Bogenschütze noch aktiv ist. Einen schönen Gruß von mir dem Fotografen Leobibi vom Februar.
Gruß -
Hallo leobibi,
also das Wurstangebot ist seehr übersichtlich. Beim Käseangebot ist zumindest abends schon noch eine Steigerung möglich. Wir essen gerne Brie oder Camembert - das gibts meist nur zum Frühstück. Und wenn dann doch mal abends ewas anderes wie der Gouda und ein anderer ähnlicher Schnittkäse aufliegt oder eine Bedienung wunschgemäß runter säbelt, dann wird man schon schief angeschaut wenn man 2 oder drei kleine Stückchen davon möchte....
Aber wir wollen nicht meckern, vielleicht wird das noch und man findet ja sonst auch noch genügend andere Speisen.
Wens interessiert:
Wir essen alles - auch Eis - und halten uns nur bei Blattsalaten zurück es hat bei uns niemand Magenprobleme oder Durchfall. Alles ist wirklich total hygienisch zubereitet.An alle liebe Grüße
la.paz