Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
Terry277 wrote:
Schau mal hier:Nicht ganz aktuell, aber sicher hilfreich

Super, genau das was ich gesucht habe.
Wie lange im Voraus sollte man denn seine Wünsche an das Hotel mitteilen?
-
DerSven wrote:
So da es am 13 ja bei mir los geht wollte ich langsam mal Planen was ich so einpacke
Wie sieht das da Abends in den Restaurants aus mit der Kleidung, pack ich lieber mal nen parr mehr Hemden ein oder wird da eh nicht drauf geachtet und nen T-Shirt ist auch ok?Hallo
Also ich sag nur "de Russen haben fast jeden Abend nen Jogginanzug und Badelatschen " an... also pack nix elegantes ein sonst bist Du der Brüller des abends....
T-Shirt und Jeans oder Stoffhose reichen.Lg. meli
-
Kann ich eigentlich direkt im Hotel Geld wechseln? Oder ist direkt "dran" eine Bank wo man wechseln kann? Weiß jemand die Öffnungszeiten? Landen (wenn planmässig) gegen 13:00 Uhr und wegen der Wechselkurse wollte ich als "Startpaket" nur ein paar Dollar mitnehmen.
-
@Lolle1976
wieso Dollar? Du fliegst doch nach Ägypten, nicht in die USA!
Wir haben auch am Visaschalter im Flughafen getauscht, und später halt bei dem Bankschalter in der Rezeption neben dem Taxistand, der ist fast immer da und gibt dir den offiziellen Kurs ohne Gebühren etc. -
mini2004 wrote:
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Indialso die musik hört man im 100 bereich auf jeden fall. wir waren im 6000 und haben nix mehr gehört vom hauptpool aber der aquapark hat auch musik und das auch laut.. von 10.00 bis 17.00 uhr.
Also wir waren ja in 1025 und wir haben nichts mehr gehört... War sehr angenehm

"Im Hotel habe ich nix mit Perfum gesehen.. "
Doch es gibt dort auch Parfum, in der Einkaufsecke ist auch ein kleines Parfumgeschäft
-
-
Das kann man so pauschal nicht sagen, an jedem der älteren Pools gibt es ein- und doppelstöckige Bungalows. Aber die doppelstöckigen Bungalows haben ja auch im EG Zimmer, die sind mit Terrasse! Willst du jetzt einzelne Zimmernummern hören oder was? Gib doch einfach den Wunsch bei der Rezeption an wenn ihr eincheckt oder schick vorab eine Mail hin! Ich würd aber warten bis ihr da seid und das dann regeln. Die neuen Komplexe sind, glaube ich, alle doppelstöckig.
-
Hallo,
in welchem Bereich der Anlage sind denn die neuen Bungalows?
-
also, alle 6000er Bungalows sind neu und auch noch einige andere Bereiche haben "Zuwachs" bekommen, so wie z.B. der 5000er Bereich. Teilweise liegen sie auf der anderen Seite der Strasse, wo jetzt auch der Tennisplatz und die Minigolfanlage etc. ist. Hier ist mal ein aktueller Lageplan eingestellt worden, ich hab ihn leider nicht gefunden!
-
aktueller Lageplan
hier ist er! Wer suchet, der findet
-
Wir sind seit gestern zurück und können den 1000er Bereich und hier ganz speziell 1103 empfehlen.... ebenerdig, zentral, ruhig. Reservierung hat supi geklappt, danke nochmal an Diana und Stephanie, die sich hervorragend um alles gekümmert haben.
War ein toller Urlaub, Bewertung folgt.
Grüße
dat Santo -
Ich hatte 2 Spa Behandlungen.
Meine erste Behandlung war Sauna, Massage, Seifen-Peeling, Whirlpool und ein Getränk. Dauer: knapp 2 Stunden
Meine zweite Behandlung war eine schwedische Massage. Dauer: knapp 1 Stunde
Ich habe knapp 90 € bezahlt. Fand das angemessen und es ging mir richtig gut...!
Die Mitarbeiter vom Spa laufen im Gelände rum und sprechen ja die Gäste an, da kann man auch gleich einen Termin machen und auch den Preis noch runterhandeln.
Also wir hatten uns ja einen kompletten Entspannungsurlaub gewünscht und das Spa hat wunderbar dazu beigetragen
-
Hallo !!!
Wir verbringen unsere Flitterwochen im Mai dort !!!! War jemand an seinen Flitterwochen dort ????
Grüße Silke
-
hallo ihr japer!
ich weiß nicht obs euch interessiert, aber es hat noch niemand drüber geschrieben.
am aqua park gabs toiletten nur in der foodmeile und an den rutschen..
jetzt haben die ein neues klohaus direkt neben der aqua bar gebaut, so können aucvh die kinder mal schnell alleine aufs töööö!
lg. meli
-
ja, das hat echt genervt, daß man sonst immer ´ne halbe Weltreise machen musste, vor allem wenn die Kleinen ganz plötzlich ganz furchtbar doll müssen und nicht mehr aushalten können...
Sehr sinnvolle Erweiterung!