Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Mittel- und Südamerika
  4. Sonstiges Mittelamerika
  5. Grand Palladium Kantenah in Mexico
  6. Grand Palladium Kantenah in Mexico

Grand Palladium Kantenah in Mexico

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Mittelamerika
14 Beiträge 0 Kommentatoren 6.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FrymiF Offline
    FrymiF Offline
    Frymi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Leute,

wir 2 Erwachsene und 1 Kind ( 9 Jahre ) wollen im Februar 2011 in dieses Hotel. Nach Anfangs so guten Bewertungen, kommt jetzt sehr viel negatives. Ich habe Zweifel ob wir nicht doch noch das Hotel umbuchen sollten.... War einer von euch in der letzten Zeit dort und hat vielleicht was positives zu berichten?

Müll am Strand abgewohnte Zimmer, dreckige Teller und unfreundliches Personal schreckt schon sehr ab....

LG
    Annika

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • xxursulaxxX Offline
      xxursulaxxX Offline
      xxursulaxx

Hallo Annika,
      lass dich nicht verrückt machen.
      Du musst bedenken, diese schlechten Bewertungen waren im September und Oktober, da war das Wetter an der karibischen Küste von Mexico sehr schlecht. Da hattest du dann halt eine ungünstige Strömung.
      Wir waren vor einem Jahr im Kantenah, hatten damals super Wetter, super Wasser und der Rest war auch sauber.
      Gruss Ursula

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FrymiF Offline
        FrymiF Offline
        Frymi

Hallo Ursula,

das das Wetter und die Strömung nicht immer mitspielen wissen wir auch, uns geht es aber um die abgewohnten Möbel, den Service und die Soeisen die angeboten werden, da legen wir immer wert auf höchstes Niveau. Würden ja gerne auch die Royal Suiten buchen, dies ist aber leider nicht möglich da wir unseren Sohn mitnehmen und Kinder dort nicht erlaubt sind.

LG

Annika

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sonja500S Offline
          Sonja500S Offline
          Sonja500

Hallo Annika,

ich kenne zwar das Grand Palladium Kantenah in Mexiko nicht, aber ich möchte auch mal was dazu sagen:
          Ich weiss nicht ob man unbedingt auf jede noch so schlechte Hotelbewertung was geben muss. Es gibt so viele unterschiedliche Leute auf dieser Welt, jeder hat andere Vorstellungen und Vorlieben. Manche sind nur darauf aus etwas Schlechtes zu finden und dieses dann breit zu treten. Und wie oft habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass Negative wird immer gleich erzählt, aber dass Positive erstmal nicht.
          Ich würde darauf echt gar nichts geben, weil man kann es einfach auch nicht jeden recht machen, und es gibt einfach auch schon (naja ich will jetzt keinen bösen Ausdruck verwenden) komische Leute auf dieser Welt.... (gerade im Urlaub) 

Wir fliegen am Freitag ins Barcelo Maya Beach, da waren die ganze Zeit auch nur positive Hotelbewertungen vorhanden, jetzt sind auch 2 negative drinnen.... Ich lass mich überraschen... jetzt ist es sowieso zu spät.... :-))

lg Sonja

Hotel aus diesem Beitrag
          82%
          Grand Palladium Kantenah Resort & Spa
          Quintana Roo/Mexiko
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • toro12T Offline
            toro12T Offline
            toro12

Hallo,
            mich hat die komplette Anlage nicht von den Socken gehauen. Wir hatten das Glück, dass letztes Jahr anfang Mai nichts los war. Ich hab damals auch geschrieben, dass ich die Anlage in der Saison nicht besuchen würde. Das übrige Hotelpersonal schien mir schon damals überfordert. In meinen Augen gibt es deutlich bessere Anlagen in dieser Gegend. Wir sind letztes Jahr nur wegen der Strandproblematik in Playacar auf das Grand Palladium ( White Sand ) ausgewichen.
            Die Zimmer im Royal Bereich sehen besser aus, als die der restlichen 4 Hotels, das ist aber auch klar. Vor allem hat man am Strand nicht nur einfache Liegen sondern Betten, der Kellner bringt die Getränke/Häppchen in den Royal Bereich.
            viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
            05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
            23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
            05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • xxursulaxxX Offline
              xxursulaxxX Offline
              xxursulaxx

Hallo Annika,
              also wir waren vor einem Jahr mit dem Essen zufrieden. 3 Kilo mehr in 2 Wochen. Ich würde z.B. nicht einmal erwägen, in den Royalbereich zu gehen, weil die Royalsuiten sind zwischen White Sands und Riviera beheimatet, der Strand aber ist ganz am Ende vom Kantenah. Du hast dort eine ganz schöne Strecke jeden Tag zurück zulegen. Desweiteren sind die Liegen für die royalen Gäste im Hintergrund, vor dir liegen dann alle anderen und haben den Meerblick.
              Aber du kannst ja sowieso nicht wegen des Kindes.
              Und jetzt nochmal zu Essen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das innerhalb eines Jahres ein Hotel so schlecht geworden sein soll. Aber leider schreibt hier im Forum ja keiner, der erst vor kurzem dort war.
              Gruss Ursula

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FrymiF Offline
                FrymiF Offline
                Frymi

Also irgendwie sind wir verzweifelt...

Das Problem ist...wir möchten gern nach Mexiko um das Land, die Leute, die Kultur kennenzulernen. Wir reisen mit unserem Sohn (9 Jahre alt) Eigentlich suchen wir ein Luxushotel...aber alle, die uns gefallen...erst ab 18!!!
                Das kann doch nicht sein?. Im Februar Jahr waren wir auf Koh Samui im Santiburi. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen und Kinder sind auch erlaubt (traurig dieses Wort). Abends, wenn man am Strand im Restaurant sitzt, dann kümmern sich Angestellte um die Kinder und angeln z. Bsp. DAS ist Service.
                Kinder gehören dazu und können sich auch benehmen! Wenn Mexiko uns nicht will mit Kindern...na dann streichen wir das Land für immer!!!
                Hat jemand Erfahrungen mit Luxushotels, Mexiko UND Kindern?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • toro12T Offline
                  toro12T Offline
                  toro12

@Frymi
                  wie wäre es mit dem Rosewood Mayakoba ! Das sollte doch euren Wünschen entsprechen. Die bieten auch ein Tagesprogramm für Kinder an....
                  viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
                  05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
                  23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
                  05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • manjoM Offline
                    manjoM Offline
                    manjo

Hallöchen,

ich war vor 3 Wochen im Grand Paladium Colonial und war absolut begeistert!!! Müll am Strand, dreckige Teller.... hatten wir nicht! Allerdings muss ich schon auch sagen, dass ich unser Zimmer (Junior Suite) nicht unbedingt als luxuriös bezeichnen würde. Schön war es aber allemal. 

Liebe Frymi... ich kann nur sagen, du wirst es nicht bereuen. Wenn du noch mehr Infos haben möchtest, frag einfach 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Bonita96B Offline
                      Bonita96B Offline
                      Bonita96

@frymi
                      Ich weiß ja nicht, wie Deine Definition von Luxus aussieht, aber die "Dreams" Hotels sollen für Luxus-Familienurlaub stehen. Schau Dir mal das Dreams Riviera Cancun an (Preferred Club), vielleicht ist das was für Euch.

Hotel aus diesem Beitrag
                      81%
                      Dreams Riviera Cancun Resort & Spa
                      Quintana Roo/Mexiko
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FrymiF Offline
                        FrymiF Offline
                        Frymi

Tja... vielleicht gibt es das was wir suchen auch nicht?. Ist schwer zu sagen?. Vielleicht sind wir auch einfach zu verwöhnt???

Was ist Luxus...was suchen wir?

• Traumstrand...nicht so überlaufen
                        • Toplage...nicht Hotel neben Hotel
                        • kein Bettenbunker...wir wissen, dass es tolle Hotels mit sehr guten Restaurants gibt aber die meisten sind halt Bettenbunker 😞
                          - gehobene Gastronomie
                        • sehr guter Service aber kein Butler (das ist uns zu doll)
                        • Kinder erlaubt
                        • Ruhe...vor allem Nachts

Vielleicht gibt es ja auch neue Hotels, welche hier nicht bewertet wurden?.

Wir wollen halt nen tollen Urlaub, denn das ist für uns der einzige große Urlaub im Jahr, sonst heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten 😉
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SchnorchelmausS Offline
                          SchnorchelmausS Offline
                          Schnorchelmaus

Also wir fliegen im Februar ins Grand Palladium und freuen uns schon sehr. Da es ein Hotelkomplex ist, habe ich mir auch die Einzelbewertungen der 4 Hotels angesehen und bleibe bei der Meinung hier nichts falsch zu machen. Abgesehen davon, bezahlen wir weniger als 2000 € und haben dafür 2 Wochen Mexico in so einem Komplex mit einer Weiterempfehlung von über 90 % und das noch im Februar!! Herz, was willst du mehr? Natürlich gibt es in jedem Hotel bestimmt etwas zu bemängeln, aber wer mit so einer Einstellung abreist, wird im Ausland auch etwas finden. Wir sind auch anspruchsvoll und arbeiten für unsere Urlaubsreisen, aber man darf sich auch nicht unter Druck setzen und den absoluten Urlaub erwarten. Frymi, bleib entspannt und sollte etwas nicht hundertprozentig sein, mach das Beste daraus!

Schöne Grüße Schnorchelmaus

......................................................................................................................................
                          25.12.10-2.1.11 Kilikya Palace Kemer, Türkei   5.2.11-20.2.11 Grand Palladium, Mexico
                          16.4.11-24.4.11 Voyage Sorgun, Türkei

Hotel aus diesem Beitrag
                          98%
                          Voyage Sorgun
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FrymiF Offline
                            FrymiF Offline
                            Frymi

Danke an alle aber wir haben jetzt das Barcelo Maya Palace gebucht. Ich denke, das ist das Hotel, was wir wir gesucht haben. Toller Strand, sehr gutes Essen, schöne Zimmer, sehr guter Service und...Kinder sind erlaubt.

Naja...wir werden sehen und berichten.

2 1/2 Monate noch 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ElMariachi83E Offline
                              ElMariachi83E Offline
                              ElMariachi83

Hallo,

ich und meine Freundin sind gestern aus Mexiko zurückgekommen.
                              Wir waren im Palladium und es war absolut herrlich. Waren allerdings in den
                              Royal suites untergebracht. Dort war der Service absolute Spitze....
                              Die hier öfters bemängelte weite Strecke zum Strand fanden wir überhaupt nicht schlimm. Erstens hatten wir immer nen eigenen Fahrdienst für die Royal Gäste der dich innerhalb der Anlage überall hingebracht hat und zweitens fanden wir es manchmal gar net so schlecht nach dem Frühstück einen Spaziergang von ca. 10 Minuten zum Strand zu machen. Die Anlage ist eh wunderschön und man sieht überall irgendwelche Tiere.

Wir waren natürlich auch in den anderen Anlagen essen und haben keine Überforderung des Personals feststellen können, allerdings war das Hotel auch nur zur Hälfte ausgebucht. Das Essen war wirklich sehr gut. Im Royal Restaurant (El Jardin) gabs desöfteren richtigen Hummer und andere wirklich sehr leckere Sachen die zum Teil vor deinen Augen zubereitet wurden. In den übrigen Restaurants musste man z.B. für den Hummer 35 USD bezahlen. Für uns hat sich der Aufpreis für die Royal Suites schon allein wegen dem Essen und natürlich dem eigenen Pool gelohnt.
                              Es gab auch nirgends Liegenkrieg wie man den z.B. von Ägypten kennt. Wir sind nach irgendwelchen Touren um 13 oder 14 Uhr an den Strand und haben immer gute Plätze bekommen (nicht nur im Royal Bereich sondern auch an den übrigen Anlagen).
                              Tja der Strand... Der Royal Strand war wirklich der Beste. Er war am saubersten und am gepflegtesten. Bei den anderen ist uns leider öfters aufgefallen das hier und da Müll lag. Aber wirklich störend war das auch nicht da die Strände ellenlang waren und man sich vieeele andere Plätze hätte suchen können.

Wir hatten auf einigen Touren Leute kennengelernt die im Barcelo Maya waren und sehr begeistert von der Anlage waren.

Achso...schönen Urlaub in Mexiko euch. Wir sind begeistert...

Gruß

El

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Hotel Aufsteiger
                              Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
                              Barbados/Barbados
                              Weiterempfehlung: 59%
                              ab 278 €
                              Hotel Riu Cancun
                              Quintana Roo/Mexiko
                              Weiterempfehlung: 88%
                              ab 278 €
                              Sunscape Dominicus La Romana
                              Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                              Weiterempfehlung: 83%
                              ab 278 €
                              Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                              Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                              Weiterempfehlung: 71%
                              ab 278 €
                              Hotel Melia Varadero
                              Varadero/Kuba
                              Weiterempfehlung: 76%
                              ab 278 €
                              Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                              Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                              Weiterempfehlung: 68%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              Mexiko-Stadt
                              Playa del Carmen / Playacar
                              Tulum
                              Cancun
                              Santo Domingo
                              Puerto Vallarta
                              Mazatlan
                              Havanna
                              Cabo San Lucas
                              Panama City
                              Oaxaca
                              Merida
                              San Juan
                              Santiago de Querétaro
                              Hotels in der Nähe
                              Secrets Akumal Riviera Maya - Adults only
                              Dreams Onyx Resort & Spa
                              TRS Turquesa Hotel - Adults only
                              Dreams Royal Beach Punta Cana
                              Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                              Hotel Riu Palace Riviera Maya
                              Breathless Punta Cana Resort & Spa
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag