2 Wochen verreisen, 1 Woche bezahlen
-
Juhu, gibts hier einige die schon ordentlich die neuen Sommerkataloge gewälzt haben bzw. im Internet geschaut haben?
Welcher Reiseanbieter hat in den aktuellen Katalogen für die Türkei das Superangebot "2=1"? Habt ihr da schon etwas gefunden...??
Wäre schön, wenn ihr mir mal Anbieter und das dazu entsprechende Hotel ggf. den Reisezeitraum nennen könnt!!!!
DANKE und Grüße die Koko´s
-
.....das habe ich immer schon gemacht und werde 2011 Wiederholungstäter.
Mit Kamera bewaffnet, alles Negative notieren, vom Reiseleiter vor Ort bestätigen lassen, bei Rückkehr nettes freundliches Schreiben an den Reiseveranstalter, keine Drohungen oder Mahnungen, schon fliegt der Scheck ins Haus, bzw. das Geld wird auf das angegebene Konto überwiesen.
Sollte es mal nicht so sein habe ich Pech gehabt.
-
ich glaube davon kannst du träumen

wenn du so ein angebot gefunden hast, lass es uns wissen
frage, in welchem jahr hattest du so ein angebot??
l.g. -
Ein bekannter TV Reisesender bietet öfters mal sowas an. Wenn man dann den Preis genau unter die Lupe nimmt, ist es meistens der gleiche Preis, den andere Veranstalter auch für 2 Wochen nehmen!
@koko99: wenn ihr sowas wirklich gefunden habt, postet es bitte gleich ins Forum!!
LG
Thomas -
Ich hatte das echt für April 2010 bei ITS gefunden- allerdings für das Urlaubsland Tunesien.
2 W, all in, für 2 Personen im 4 Sterne Hotel kamen ca. 700 € zusammen. Mit dem Angebot bin ich zum Reisebüro, weil ich es auch nicht glauben wollte und die hatte es mir bestätigt. Dachte, coole Sache. Konnte aber zu dem angegebenen Reisezeitpunkt nicht fliegen.
Nun dachte ich mir, vielleicht gibs ja so ein Schnäppchen auch für die Türkei??? Wer weiß... Damals wurde doch immer in den Katalogen geworben mit 2=1
die Koko´s
-
Kokos's: Vielleicht findest du ja auch bei intensiver Suche solch ein Angebot. Für Anfang April (nicht später, da dann schon Osterferien sind) musst du allerdings pro Nase min. 600,00 € All incl. für 4 Sterne rechnen. Die besten Frühbuchersachen sind allerdings auch schon rar. Das Hotel, was wir für Anfang April gebucht haben, kostet jetzt pro Nase und für 17 Tage 150,00 € mehr als zum Buchungszeitpunkt.

nur evtl lesen: