Private Guide auf Koh Samui
-
Hallo,
gibt es auf Koh Samui private Reiseführer die deutsch sprechen. Ich hab leider hier im Forum dazu nichts gefunden. Ich kenne das aus Urlauben in Indonesien, bei denen ich vorab von Deutschland aus schon Touren abgesprochen habe. Wenn jemand einen guten deutsch sprechenden Guide kennt, wäre es schön mir Kontaktdaten oder Internetseite per PN zu übermitteln.
Vielen Dank für die Hilfe!!!! -
Diese spezielle Art, sich auf Bali einen private Guide zu nehmen, gibt es auf Koh Samui nicht. Die Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui halten sich in Grenzen. Touren/Rundfahrten bieten die einzelnen Reiseveranstalter an. Da kann man sich in seinem Resort erkundigen.
Noch besser: Man freundet sich im Resort mit einem freundlichen Mitarbeiter(in) an.
Der oder die ist gerne bereit, zu einer privaten Tour mit Insiderwissen einzuladen.
Will man es gerne professionell, dann bist Du bei Link gem.Forenregeln entfernt ! richtig.
Aber wie gesagt, vergleiche Bali nicht mit Koh Samui. Die Inseln ternnen Welten, wenn es um Kulturelles und Sehenswertes geht. -
@sanook: So eng sieht das keiner!
Die Leute, die auf Koh Samui beschäftigt sind, kennen sich bestens aus und haben auch eine Menge Insiderwissen. Die Erfahrungen haben wir jedesmal gemacht und sind damit gut gefahren. Die professionellen Touren sind auch meist auf Profit aus und wie schnell kommt man mal an einer Schlangen- oder Orchideenfarm vorbei, die man "unbedingt" sehen sollte ! -
Mit Hilfe von Google, oder auch buchbar in vielen Resorts und so ziemlich jeder Travel-Agency auf Samui.