Hotel Sea World Resort, Kizilagac (Side)
-
@stollebolle
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen zum Forum von HolidayCheck!Anschließend eine kleine Korrektur: Es gibt bezüglich einer AI Versorgung noch keine "Sterne Standards", also auch keine Speisen, die unter diesem Aspekt entsprechend angeboten werden müssen. Mehr oder minder standardisiert sind Zimmer in Größe und Komfort (Ausstattung) und auch umgebende Serviceleistungen im Hotel.
Leider sind die bauqualitativen Probleme (Einbruch von Regen etc.) auch nicht ganz untypisch, besonders neuere türkische Bauwerke für das Gastgewerbe scheinen davon betroffen, was angesichts des Interesses an "neuen Hotels" nicht besonders verwunderlich ist ... im Dienste der rechtzeitigen Eröffnung kann Qualität schon sehr gerne mal weit hinter wintertauglicher Isolation anstehen.
(Beim Wohnbau gibt es dieselben Diskrepanzen zu "gewohnten Standards", da nich für!)Ich neige dazu, diese "Geschenke Stories" für Mumpitz zu halten ... die Ergebnisse können bei aller "Forenmacht" wohl kaum kontrolliert werden!?
Gemeinsam bleibt allen Bewertungen ein subjektives Empfinden, das sich wohl nie auf "den einen Nenner" bringen lässt. Mit den zahlreichen Tools zur Optimierung allerdings kann man sich doch recht gut orientieren und findet vielleicht einfacher eine passende Herberge für "die schönsten Wochen des Jahres". -
curiosus wrote:
...da muß ich soosi zustimmen, wekuma. Wie kann man aus einer außergewöhnlichen Situation, die fraglos einen Anteil an Deiner Meinungsäußerung zum Urlaubsland hat, sowie der empfundenen Arbeitsweise einer einzelnen Person ein solchen Gleichnis ableiten?Weil die Currywurst in B zu teuer und nicht geschmeckt hat ist also demzufolge Deutschland ein Graus, man sollte einen großen Bogen um dieses Land machen, da man abgezockt wird.
Viel Spaß beim schwarz-weiß-Spiel... :?

Ich würde einmal versuchen richtig zu lesen und zu verstehen, evtl. klappt es denn besser. Currywurst passt immer zu den entsprechenden Menschen.
-
@wekuma
Guten Apetitt! :?
Schreiben ist dem Lesen vorangestellt. Denk mal einfach darüber nach!?
Das Prädikat "Abzockernation" ist kräftig genug, um hinterfragt zu werden. Wenn du nicht mehr dazu beizutragen hast, solltest du evtl. moderater mitteilen!?
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Guten "Apetitt", ist das schon dem Lande angepasst ? Moderat schreiben ist aber lernfähig. Ich wünsche "Guten Appetit"
Gruß -
@wekuma
Die Schreibweise ist "intern", den Zusammenhang konntest du nicht verstehen.
Moderat zu formulieren ist erlernbar, vorausgesetzt man weiß, was das Wort bedeutet - mit ansich falscher Konsonantenverdopplung hat es jedenfalls nichts zu tun!
Der Titel "Abzockernation" ist inkriminierend und wird von dir ohne jeglichen erläuternden Kontext benutzt. Allein die Tatsache, dass Service nicht mehr einfach "zur besseren Empfehlung" erbracht wird, sondern bezahlt werden muss, ist keine "*******", sondern eine vollkommen normale wirtschaftliche Entwicklung.
Wenn du dich übervorteilt fühlst, rate ich dir zur Suche nach einer anderen Urlaubsdestination. Sicherlich findet sich ein touristisches Schwellenland, das du deinerseits noch geraume Zeit "abzocken" kannst, denn nichts anderes ist über Jahre in der Türkei geschehen. Ansprüche zu haben und nichts dafür bezahlen zu wollen ist allerdings mega out - und das soll´s mit off topic dann auch gewesen sein!
-
Hallo,
haben nun auch vor im Sommer ins Sea world Resort zu fahren und würde daher gerne einmal wissen, ob dies zu empfehlen ist oder nicht.Aus den Bewertungen wird man ja nicht so schlau, da auch teilweise schlechte dabei sind.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Gruß Lara -
Larilotte wrote:
Hallo,
haben nun auch vor im Sommer ins Sea world Resort zu fahren und würde daher gerne einmal wissen, ob dies zu empfehlen ist oder nicht.Aus den Bewertungen wird man ja nicht so schlau, da auch teilweise schlechte dabei sind.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Gruß LaraHallo Lara,
wir waren vor zwei Jahren im Sea World und können es zu 100% weiterempfehlen. Das Essen hat eine super Qualität, der Pool ist sauber sowie die gesamte Anlage und Zimmer, ebenso ist das gesamte Personal sehr sehr freundlich und hilfbereit. Wenn nur noch Fragen hast, dann schreib mir einfach.
Gruß Manuela -
-
rez@hotelseaworldresort.com
oder ist das die, die du hast?
Dann versuch Fax:
0090-242-753 5140 -
Larilotte wrote:
Ja das ist sie...werde es dann mal per Fax probieren
Danke trotzdem
Hallo, versuch es mal damit, diese müsste die richtige sein.
-
Hallo zusammen,
wir sind in den Herbstferien Ende Okt. / Anfang Nov. im Sea World Resort. Zunächst bin ich mit meiner Tochter allein - da haben wir ein DZ, danach sind wir komplett und bewohnen ein Familienzimmer. Welches sind die schönsten Zimmer, vom Ausblick her? Gibt es Zimmer, die ihr empfehlen könnt oder wo ihr sagt "die auf keinen Fall"?!?
Außerdem würden mich die Zeiten der Kinderanimation und der Kinderdisco interessieren und was im Hotel die Massagen so kosten... Hab auch gehört, dass es außerhalb ein Massagestudio geben soll...
Lieben Dank

-
Hallo, ich bin im Moment im Sea World Resort & Spa und kann dir sagen, dass Zimmer (DZ), das wir haben ist mit seitlichem Meerblick und untem mit einer Straße, wobei diese nur zum Lyra Hotel führt, wo eine Sackgasse ist (also kein Lärm). Von daher ist das nicht so schlimm , das wir kein direktem Blick auf's mehr haben. Soweit ich sehe, sind (wohl einige) die/der Familienzimmer auf's Meer gerichtet. Die Minidisco ist um 20:30 (meine ich) und hier gibt es ein Spa-Center (wohl auch mit Massage).
Nun habe ich eine Frage, weiß jemand warum die 5. Etage abgesperrt ist ? Mir ist da nur aufgefallen, das es Risse in dem Bodenwand gibt und die Rahmen der Zimmertüren kaputt sind !
MFG
-
sibu254 wrote:
Hallo zusammen,wir sind in den Herbstferien Ende Okt. / Anfang Nov. im Sea World Resort. Zunächst bin ich mit meiner Tochter allein - da haben wir ein DZ, danach sind wir komplett und bewohnen ein Familienzimmer. Welches sind die schönsten Zimmer, vom Ausblick her? Gibt es Zimmer, die ihr empfehlen könnt oder wo ihr sagt "die auf keinen Fall"?!?
Außerdem würden mich die Zeiten der Kinderanimation und der Kinderdisco interessieren und was im Hotel die Massagen so kosten... Hab auch gehört, dass es außerhalb ein Massagestudio geben soll...
Lieben Dank

Hallo

Wir kamen letzten Samstag von 2 Wochen im Sea World zurück.
Bei den Zimmern kommt es natürlich immer drauf an, worauf man Wert legt.
Natürlich ist direkter Meerblick was tolles, wir hatten allerdings seitlichen Meerblick gebucht, somit Zimmer wie hier schon erwähnt wurde Richtung Nachbarhotel (Lyra Resort). Das hatte allerdings auch seine Vorteile, da es zur Poolseite hin (direkter Meerblick) viel lauter ist und man, bis abends um 24 Uhr die Musik an der Poolbar abgeschaltet wird, durchgehend laute Musik hört.
Auf keinen Fall würde ich nur sagen Zimmer im Gebäude 4 (Zimmernummer beginnt mit 4) und dann in der ersten Etage, also Zimmernummer 41xx. Das wäre dann meist direkt über dem Restaurant... Haben mitbekommen, wie eine Familie das Zimmer tauschen wollte, weil sie ab morgens um 5 den Lärm aus dem Restaurant hatten und nicht mehr schlafen konnten.
Aber an sich ist Zimmertausch überhaupt kein Problem, wenn man freundlich an der Rezeption nachfragt
Haben wir selbst auch so gemacht.Kinderanimation hab ich nicht so genau mitbekommen, aber die Animateure sind eigentlich den ganzen Tag mit den Kids rumgelaufen, haben Spiele angeboten usw.
Minidisco ist wie schon erwähnt um 20.30 Uhr, 21.45 Uhr beginnt dann die Show.
Wir hatten jeweils 1 Massage für 25€ 30 Minuten. War wirklich sehr gut & absolut empfehlenswert!
Wünsche schon jetzt einen wunderschönen Urlaub, da könnt ihr euch wirklich riesig drauf freuen. Ist total schön dort

Falls du noch Rückfragen hast, kannst du dich gerne melden.
Grüße,
Steffi -
Wir haben gerade kurzendschlossen vom 24.01 -31.01 über GTI :? Na mal schauen ,aber war ein super Preis, gebucht weiß jemannd wie eingeschränkt alle Aktivitäten im Hotel sind, und wie die Preise von Wellness und co. sind ,es ist für uns das erste mal das wir zu dieser Zeit in die Türkei fliegen sind sonst immer im Herbst da, über viele Tips über das Hotel zu dieser Jahreszeit ,würde ich mich freuen, die Umgebung ist mir brkannt, das es im nichts liegt
da wir letztes Jahr im Lira Resort waren.
Gruß Steffi