Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. In 2 Wo. von SF nach LAS inkl. Parks - Route machbar?
  7. In 2 Wo. von SF nach LAS inkl. Parks - Route machbar?

In 2 Wo. von SF nach LAS inkl. Parks - Route machbar?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
21 Beiträge 0 Kommentatoren 6.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ajdubsA Offline
    ajdubsA Offline
    ajdubs
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo miteinander

Ich plane für 4 Personen (40-70 Jahre) eine Route im September 2011. 3 Nächte in SF sowie 3 Nächte in LAS sind schon gebucht. Es geht mir vor allem um die Woche dazwischen, wo wir noch was von der Natur sehen wollen.
    Wir reisen in einem Mietwagen (Van) und übernachten in Hotels, welche ich schon im voraus buchen möchte.

Route:
    -----fix-----
    3.9. Zürich - San Francisco, 3 Nächte im Best Western Tuscan Inn (Flug + Hotel bereits gebucht)

-----mögliche Route-----
    6.9. Fahrt Richtung Sonora, 213 km (1 Nachtl zB. Best Western Sonora Oaks)
    7.9. Weiterfahrt über Sonora Pass nach Lee Vining, 197 km  (1 Nacht zB. Murphys Hotel)
    8.9. Weiterfahrt über Tioga Pass nach Fish Camp, 160 km (2 Nächte zB. Narrow Gauge Inn)
    9.9 1 Tag im Yosemite Nationalpark, abends zurück ins Hotel
    10.9. Weiterfahrt nach Three Rivers, 210 km (2 Nächte zB. Comfort Inn)
    11.9. 1 Tag Kings Canyon + Sequoia Nationalpark, abends zurück ins Hotel
    12.9. Weiterfahrt nach Furnace Creek, Death Valley, 493 km (1 Nacht zB. Furnace Creek Ranch)
    13.9. Weiterfahrt nach Las Vegas, 234 oder 190 km

-----fix-----
    13.9. Ankunft in Las Vegas, 3 Nächte im Hotel Cosmopolitan (Hotel bereits gebucht)
    16.9. Las Vegas - Los Angeles - Zürich (Flug bereits gebucht)

In Las Vegas wollen wir uns die Viva Elvis Show ansehen und einen Helikopterflug in den Gran Canyon machen.

Frage:
    Ist das einigermassen machbar? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, vor allem zwischen dem 6. + 13. September?
    Besten Dank im voraus.
    Gruss Andy

Hotel aus diesem Beitrag
    67%
    Narrow Gauge Inn
    Kalifornien/USA
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    83%
    The Inn at Death Valley
    Kalifornien/USA
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    88%
    The Ranch at Death Valley
    Kalifornien/USA
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Hotel Cosmopolitan
    Bundesstaat New York/USA
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Floh30F Offline
      Floh30F Offline
      Floh30

Hallo Andy,

ich würde gleich mal den Beginn ändern. Warum fahrst Du zuerst vom Westen in den Osten (Sonora - Lee Vining), um dann wieder zurückzufahren? Die Tioga Pass Road hat schon ein paar schöne Ausblicke, aber nur um Kilometer abzuspulen, würde ich sie nicht fahren. Ein großer Teil der Strecke führt einfach nur durch Wald, also nicht sooo weltbewegend, um dies in nur eine Woche unbedingt verpacken zu müssen (meine Meinung 😉 ).

Was noch interessant wäre, zu wissen - wollt Ihr etwas wandern auch?
      Um in dieser Zeit ziemlich viel verschiedene Landschaften zu sehen, würde ich eher  im Osten runterfahren. Meiner Meinung nach reizvoller, obwohl dann der Sequoia NP nicht ganz reinpasst. Deshalb würde ich folgendes machen:

6.9. S.F. - Yosemite NP (zB. El Portal): 306 km
      7.9. Yosemite NP (Wanderung, Sequoias in Mariposa Grove ansehen)
      8.9. El Portal - Lee Vining - Mammoth Lakes - Bishop: 240 km
      (Wanderungen entlang der Tioga Pass Road möglich, Mono Lake mit Tuffas in Lee Vining, Devils Postpile bei Mammoth Lakes, Whitmore Hot springs)
      9.9. Bishop - Furnace Creek im Death Valley:  260 km
      10.9. Death Valley erkunden - Pahrump (zB. Best Western): 100 km
      11.9. Pahrump - Red Rock Mountains (scenic drive) - Overton (Best Western): 240 km 
      12.9. Valley of Fire State Park - entlang der Northshore Rd gibt's noch Bowl of Fire (Homepage mit Infos) - Anniversary Narrows (infos dazu) - Henderson: 120 km
      13.9. Henderson - Las Vegas: 27 km oder mit einem Umweg über den Hoover Dam wären es ca. 100 km

Vielleicht findest Du ja das eine oder andere Hilfreiche in meinen Vorschlägen. Hier noch meine Homepage mit ein paar Bildern und Fahrtdetails - meine Homepage - wir sind es von Las Vegas kommend so in etwa gefahren. Auf meiner Homepage habe ich auch ein paar allgemeine Infos zusammengeschrieben - Allgemeines 2007 - Allgemeines 2009

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ajdubsA Offline
        ajdubsA Offline
        ajdubs

Hallo Floh30

Wow, danke für die vielen Informationen.
        Da werde ich mich mal schlau machen.

Gruss Andy

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Floh30F Offline
          Floh30F Offline
          Floh30

Da Du nicht geschrieben hast, ob Ihr wandern auch gehen wollt (oder längere Spaziergänge), hätte ich hier noch eine Route mit mehr Kilometer:

6.9. San Francisco - Yosemite: 300 km
          7.9. Yosemite erkunden - weiter bis Kings Canyon: 135 km - Erkundung NP
          8.9. Kings Canyon - Sequoia NP: 290 km - Erkundung NP
          9.9. Sequoia - Joshua Tree: 350 km
          10.9. Joshua Tree NP (nördlicher Teil) - Fahrt nach Lake Havasu City: 300 km
          11.9. Lake Havasu City - über Oatman und Kingman nach Williams: 315 km
          12.9. zum Grand Canyon, view points abfahren, zurück nach Williams: 220 km
          13.9. Williams - über Route 66 (Peach Springs) und Hoover Damm nach Las Vegas: 380 km

Da könnt Ihr dann den Flug zum Grand Canyon weglassen und dafür einen Ausflug zum Valley of Fire oder den Red Rock Mountains machen. Die andere Variante wären halt weniger Kilometer, gemütlicher und noch mehr unterschiedliche Eindrücke.

Bei Deiner Planung kommt mMn das Death Valley etwas gar kurz. Die Strecke mit 500 km ist schon ganz schön heftig, da bleibt nicht viel Zeit für Erkundungen und am nächsten Tag gehts ja gleich weiter nach Vegas. Aber natürlich sieht man beim Durchfahren auch etwas und ihr müsst ja nicht schon am Morgen in Vegas sein  😉

Hotel aus diesem Beitrag
          89%
          Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
          Arizona/USA
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          11%
          Best Western Hotel Route 66
          Missouri/USA
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Reisesüchtig123R Offline
            Reisesüchtig123R Offline
            Reisesüchtig123

Als Show kann ich die Show im Wynn empfehlen "Le Reve", die wird Euch nicht mehr aus dem Kopf gehen....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ajdubsA Offline
              ajdubsA Offline
              ajdubs

Danke für die Infos.

Meine Frau und ich machen diese Tour mit meinen Schwiegereltern.
              Sie wollen noch ein letztes Mal nach Amerika.
              Nach deren Wanderbereitschaft muss ich noch erkundigen. Fit sind sie jedenfalls noch (für ihr Alter... 😉 )

Also wie Floh30 vorschlägt, werden wir wohl den Sonora-Pass weglassen und direkt in den Yosemite NP fahren. Allerdings würde ich gerne im Narrow Gauge Inn (Fish Camp) übernachten, das sieht urgemütlich aus. Oder ist der Ort Fish Camp zu weit entfernt? Welche andere Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe des Yosemite NP (kein Zeltcamp)? Ah, ich seh schon, das Ahwahnee oder Lodge at the Falls.

In welchen Orten kann man den übernachten, wenn man von Kings Canyon und Sequoia NP spricht? Ist das in Tree Rivers? In Kanawyers kann man meines Wissens nicht übernachten.
              Den Joshua Tree NP mit einbauen, wäre ganz im Sinne von meiner Fau und mir.
              Also ich checke mal die Fahr- und Wandertüchtigkeit meiner Schwiegereltern.

Meine Schwiegermama ist ein grosser Elvis-Fan, deshalb ist "Viva Elvis" schon mal gesetzt. Habe mir aber Videos zu "Le Reve" angeschaut - wow, das sieht schon toll aus. Mal sehen, ob 2 Shows drinliegen.

Ein Hubschrauber-Rundflug (mit Zwischenlandung) ist eigentlich auch so gut wie gebucht. Dazu habe ich noch fragen, aber die stelle ich wahrscheinlich besser im Las Vegas Forum.

Gruss und besten Dank
              Andy

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Susanne xyzS Offline
                Susanne xyzS Offline
                Susanne xyz

Hallo Andy,
                aufgrund der großen Entfernungen in den USA ist es schon ratsam, wenn man möglichst direkt im Nationalpark übernachtet. Allerdings sind die Unterkünfte dort in der Regel zu teuer und eher einfach, wenn man mal von Hotels wie dem Ahwahnee absieht, das aber auch besonders teuer ist. Außerdem muß man diese Unterkünfte meist sehr langfristig vorausbuchen, v.a. wenn man direkt bucht, was bei den Nationalparkunterkünften oft deutlich günstiger ist als über einen Reiseveranstalter (dort bekommt man aber auch oft noch kurzfristiger ein Zimmer). Innerhalb des Parks, aber nicht ganz so zentral, liegt auch noch das Wawona Hotel.
                Im Sequoia Nationalpark gibt's eigentlich nur die Wuksachi Lodge, wenn man "mittendrin" übernachten möchte, im Kings Canyon gibt's ganz am Ende auch eine Lodge, die aber wohl auch recht einfach ist. Wenn man in der Wuksachi Lodge übernachtet, kann man den Kings Canyon auch im Rahmen eines Tagesausflugs besuchen. Von Three Rivers aus ist alles halt nochmal deutlich weiter weg, aber das ist schon einer der typischen Übernachtungsorte vor dem Sequoia NP. Meiner Erinnerung nach gibt's auch noch die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit ziemlich zentral zwischen Sequoia NP und Kings Canyon Richtung Pinehurst.
                Schau mal nach folgenden Namen: Grant Grove Cabins, Cedar Grove Lodge, Stony Creek Lodge, Montecito Sequoia Resort, John Muir Lodge.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Floh30F Offline
                  Floh30F Offline
                  Floh30

Wenn Du bei google.maps.com einfach nur Hotel in der Nähe von .... (Ort, wo Du eins suchst) eingibst, spuckt Dir der viele Übernachtungsmöglichkeiten aus. Ist praktisch zum Schauen, wo man übernachten kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ajdubsA Offline
                    ajdubsA Offline
                    ajdubs

Ja danke. Hotels finden klappt gut, auch mit der Kartenübersicht von Holidaycheck.

Sorgen macht mir mehr die Route. Ich habe schon x-Varianten mit Google-Maps durchgeplant.
                    Eigentlich gewichte ich den Sonora Pass und vor allem der Tioga Pass stärker als einen zusätzlichen Tag im Death Valley. (Meine Frau war schon im Death Valley und meinte, zum durchfahren sei es ganz OK. Da gehen halt die Meinungen auseinander)
                    Zudem sind wir dann ja noch 3 Tage in der Wüste in Las Vegas, von daher sind vorher mehr Berge, Seen + Wälder angesagt.

Was haltet ihr von dem Huntington Lake im Sierra National Forest NP? Dort gibt es auch eine Lodge. Ich könnte mir gut vorstellen, anstelle von 2 Nächten im Yosemite NP nur 1 Nacht dort zu verbringen dafür eine Übernachtung am Huntington Lake mit einzubauen.

Unglücklich ist an der ganzen Routenplanung folgendes: sobald man einen Pass einbaut, ist man auf der "hinteren" Seite, schon Richtung Death Valley. Deshalb habe ich anfangs beide Pässe eingeplant.

Gruss und besten Dank
                    Andy

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ajdubsA Offline
                      ajdubsA Offline
                      ajdubs

Hier meine aktuellste Variante.
                      Im Prinzip die gleiche wie zu Beginn (die Schweizer fahren gerne Pässe...), einfach ein wenig "optimiert".
                      Wandern werden wir voraussichtlich "vor Ort", vielleicht mal einem See entlang oder so. Keine mehrstündigen (organisierten) Wanderungen von A nach B.

-----neuer Routenvorschlag-----
                      6.9. San Francisco -> Sonora, 213 km
                      7.9. Sonora -> Sonora Pass -> Lee Vining, 197 km
                      8.9. Lee Vining -> (ev. Bodie) -> Tioga Pass -> Yosemite NP, 122 km
                      9.9 Yosemite NP -> (mit Mariposa Grove) -> Huntington Lake, 186 km
                      10.9. Huntington Lake -> Sequoia NP, 193 km
                      11.9. Sequoia NP -> Lake Isabella -> Ridgecrest, 315 km (ev. Red Canyon)
                      12.9. Ridgecrest -> Furnace Creek, 196 oder 253 km (über Valley Wells oder
                      Panamint Springs?)
                      13.9. Furnace Creek -> Las Vegas, 190 oder 234 km (über Pahrump oder Indian Springs?)

Könnte man sich damit anfreunden?

Gruss und besten Dank
                      Andy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • playmaker11P Offline
                        playmaker11P Offline
                        playmaker11

Anderer Vorschlag: Lake Tahoe, Bodie und Mono Lake:
                        06.: Fahrt zum Lake Tahoe
                        07. Fahrt via Bodie, Mono Lake, Übernachtung dann in Lee Vining, im Yosemite Fish Lake) oder in Mammoth
                        08. Tioga Road, Yosemite
                        09. Yosemite (Übernachtung in Oakhurst)
                        10. Sequoia & Kings Canyon NP it Moro Rock (Übernachtung Visalia)
                        11. Visalia --> Ridgecrest
                        12. Ridgecrest - DV - (Ü: Furnance Creek)
                        13. Fahrt nach Vegas

Wenn Du noch einen Tag hast/ bracuhst, kannst Du schieben, weil Du von Ridgecrest auch locker durch DV nach Vegas fahren kannst.
                        Diesen Tag kannst Du dann am 07. am Lake Tahoe einbauen und der Rest verschiebt sich ein wenig nach hinten.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • YukonhampiY Offline
                          YukonhampiY Offline
                          Yukonhampi

Hallo Andy

Du könntest eigentlich beides sehen; das DV und den Sequoia. Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Schwiegereltern doch noch etwas mehr "grün" sehen möchten. Wüste sehen sie eigentlich noch genug.
                          Die weitere Variante könnte so aussehen:

6.9. SFO-Yosemite (Groveland übernachten)
                          7.9. Yosemite anschauen Glacier Point etc. (Fish Camp übernachten)
                          8.9.Fish Camp-Sequoia (den Sequoia wirst Du als Schweizer lieben)
                          9.9. Sequoia-Lake Isabella
                          10.9. Lake Isabella via Trona zum DV
                          11.9. DV-Boulder City via Hoover Dam
                          12.9. Hoover-Dam-LAS

der 13. Tag ist eine Reserve Tag. einsetzbar z.B.im Yosemite

oder wie schon erwähnt, über den Tioga, Bodie noch besuchen mit der Uebernachtung in Lee Vining resp.Mammoth Lakes usw.

Gruss

Yukonhampi

(auch Schweizer)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ajdubsA Offline
                            ajdubsA Offline
                            ajdubs

He cool, danke Euch vielmal für die Ideen!

Den Lake Tahoe einbauen, finde ich auf den ersten Blick optimal und einleuchtend. Ich/wir lieben Seen und somit müssten wir nicht 2x über einen Pass. Zudem habe ich gesehen, dass man am Huntington Lake 2 Nächte bleiben muss. Und am Lake Isabella kann man glaube ich nicht übernachten.

Gruss Andy

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lind-24L Offline
                              Lind-24L Offline
                              Lind-24

Ich kann einen Aufenthalt am Lake Tahoe nur empfehlen, es ist eine tolle Gegend uns hat der See sehr gut gefallen. Nach einer kanpp 3 wöchigen Rundreise haben wir die Ruhe dort genossen, bevor es dann ab S.F. nach Hause ging.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • YukonhampiY Offline
                                YukonhampiY Offline
                                Yukonhampi

Hallo Andy

In der Region Lake Isabella nicht übernachten?:

Siehe doch hier:

www.kernvalley.com/news/lodging.htm

als Beispiel.

Gruss

Yukonhampi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ajdubsA Offline
                                  ajdubsA Offline
                                  ajdubs

Danke für die Infos.

Habe es auch gesehen, kein Problem, in der Nähe vom Lake Isabella (Kernville) zu übernachten.

So, das Paket schnürt sich langsam zusammen:
                                  -----Aktuelle Route-----
                                  6.9. San Francisco -> South Lake Tahoe, 304 km
                                  7.9. South Lake Tahoe  -> Willow Springs (zwischen Bridgeport + Lee Vining), 147 km
                                  8.9. Willow Springs -> Yosemite NP, 153 km (am Morgen Bodie besichtigen)
                                  9.9 Yosemite NP -> Fish Camp (Mariposa Grove), 58 km
                                  10.9. Fish Camp -> Sequoia NP (Wuksachi Lodge), 216 km
                                  11.9. Sequoia NP -> Kernville (Lake Isabella), 232 km
                                  12.9. Kernville -> Furnace Creek, 314 km
                                  13.9. Furnace Creek -> Las Vegas, 190 oder 234 km (über Pahrump oder Indian Springs)

Die Kilometeranzahl ist relativ bescheiden für amerikanische Verhältnisse, doch wir wollen uns Zeit lassen und ab und zu aussteigen und Fotos machen.

Noch 2 Fragen:

• Lohnt sich ein Abstecher in den Kings Canyon mit Übernachtung (zB. Cedar Grove)? Die beiden Pärke Sequoia und Kings Canyon sollen ja doch recht verschieden sein.
                                    Von Cedar Grove muss man aber den gleichen Weg wieder zurückfahren.
                                    Am 9.9. habe ich nach dem Yosemite NP eine Übernachtung in Fish Camp (nur 58 km entfernt) geplant mit anschliessender Weiterfahrt am 10.9. in den Sequoia NP. Dabei geht der Kings Canyon etwas unter.
                                    Soll ich eher vom Yosemite NP weiter fahren als nur bis Fish Camp (Mariposa Grove unbedingt besichtigen), und dafür noch in den Kings Canyon fahren? Oder ist die anschliessende Fahrt von Cedar Grove (anstelle Wuksachi Lodge) nach Kernville mit 317km zu lang?
                                    Ich tendiere eher, den Kings Canyon wegzulassen.
                                  • Welcher Weg ist von Furnace Creek (Death Valley) nach Las Vegas interessanter: über Cactus/Indian Springs (95) oder Parhump (190/160)? Gibt es auf einer der beiden Strecken etwas Besonderes zu sehen?

Sorry für die vielen Fragen.
                                    Gruss Andy
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • YukonhampiY Offline
                                    YukonhampiY Offline
                                    Yukonhampi

Hallo Andy

Frage 1: Kings Canyon:

Diesen besuchen Reisende, welche vorallem mehrere Tage dort verbringen; ist eigentlich das Wander-Mekka .
                                    Fish Camp-Cedar Grove sind 230km, Zeitaufwand ohne Pausen ca. 4 Std. Also nur so mal kurz hinfahren und am andern Tag wieder weg, würde ich die kurvige Fahrt vom Grant Grove nicht unternehmen.
                                    Cedar-Grove-Kernville via Sequoia-Bakersfield-Kernville sind 38okm, sicher 6 Std. Netto-Zeit.
                                    Du willst mit deine 31o km über die 65/155 fahren; kenne diese Route leider nicht.

DV-LAS:
                                    Furnace-Creek-Badwater-Zabriskie Point-ev. Dantes Viev-DV Jct.-Pahrump-LAS.  Wenn schon, dann diese Route.

Gruss
                                    Yukonhampi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lind-24L Offline
                                      Lind-24L Offline
                                      Lind-24

Wir sind diese Strecke zwar damals umgekehrt gefahren· also von Vegas hoch nach S.F. über den Mammoth Lake und Lake Tahoe, abrer die Strecke:  Furnace-Creek-Badwater-Zabriskie Point, ist wirklich sehr schön.
                                      LG
                                      Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • playmaker11P Offline
                                        playmaker11P Offline
                                        playmaker11

Kings Canyon lohnt sich m.E.. Wenn Du die Zeit hast, dann mach den Abstecher, in jedem Fall zum Moro Rock.
                                        Ich würde das Ganze vor Ort entscheiden. Der Yosemite zieht sich - auch beim Fahren - und vielleicht willst Du gar nicht weg, dann wäre eine solche Vorplanung natürlich blöd.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ajdubsA Offline
                                          ajdubsA Offline
                                          ajdubs

So, unsere Route steht fest:
                                          Es hat sich nichts mehr geändert, die Hotels sind jetzt aber definitiv gebucht.

3.9. Zürich -> San Francisco
                                          6.9. San Francisco -> South Lake Tahoe
                                          7.9. South Lake Tahoe -> Willow Springs
                                          8.9. Willow Springs -> Yosemite NP
                                          9.9 Yosemite NP -> Fish Camp
                                          10.9. Fish Camp -> Sequoia NP
                                          11.9. Sequoia NP -> Kernville
                                          12.9. Kernville -> Furnace Creek
                                          13.9. Furnace Creek -> Las Vegas
                                          16.9. Las Vegas -> Los Angeles -> Zürich

Besten Dank für Eure Tipps!
                                          Gruss Andy

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag