münchen nachtleben??
-
hallo, werde bald ein wochenende mit shopping...mit ein paar mädels(um die 30) in münchen verbringen.
wir suchen noch gute locations für freitag abend(clubs, bars, discos)
kennt jemand was gutes(musik:house,black,charts...)(alter zw. 25-40)
freue mich auf antworten, danke! -
Hallo tasha78,
hier ist Kessi die Fachfrau, allerdings weilt sie glaub gerade auf Mallorca. Wann soll es bei Euch denn losgehen?
Ich kann Dir nur das News Café in der Leopoldstraße empfehlen, soviel zum Thema Bar. Dann wäre da noch die Kultfabrik in der Grafinger Straße, da war ich allerdings noch nie und kann somit nix dazu sagen.
Hast Du schon geschaut, ob beim Sommer-Tollwood-Programm was für Euch dabei ist?
Viele Grüße,
BlackCat70 -
BlackCat70 wrote:
Hallo tasha78,
hier ist Kessi die Fachfrau, allerdings weilt sie glaub gerade auf Mallorca. Wann soll es bei Euch denn losgehen?
Ich kann Dir nur das News Café in der Leopoldstraße empfehlen, soviel zum Thema Bar. Dann wäre da noch die Kultfabrik in der Grafinger Straße, da war ich allerdings noch nie und kann somit nix dazu sagen.
Hast Du schon geschaut, ob beim Sommer-Tollwood-Programm was für Euch dabei ist?
Viele Grüße,
BlackCat70
pure club in schwabing -
mannige schreibst du hier über die 80er
schwabing war mal...... :?pacha p1 (wenn ihr reinkommt?) barcode skyline
das sind adressen
viel spass lg adrian -
hier findet man etwas zum Nachtleben in München

-
adrianmartin wrote:
mannige schreibst du hier über die 80er
schwabing war mal...... :?....sorry habe das Alter von TE nicht beachtet.Nur wer hier lesen kann:
zitiere:
In den wilden Sechzigern bestimmte die Münchner Schickeria das Schwabinger Nachtleben und sorgte für seinen unvergessenen Ruf. Kein Wunder also, dass zahlreiche Restaurants und Bars auch heute zum entspannten Ausgehen und Feiern einladen. -
Hallo

also in München kann man eigentlich die Kultfabrik empfehlen. Lage direkt am Ostbahnhof (ich glaube zwei U-Bahn Stationen von der Innenstadt weg). Hier liegt ein riesiges Party- und Discoarenal...
http://www.kultfabrik.de/
Viel Spaß
-
Schwabing ist höchstens noch was für Kneipenhocker!
Kultfabrik ist für diejenigen noch interessant, die etwas in dieser Art noch nicht kennen. Besonders an Freitagen empfehlenswert, da nur 5 Euro für alle Clubs auf dem Kultfabrikgelände zu zahlen sind.
Es ist ein Trend bemerkbar, dass viele Clubs wieder in die Innenstadt gezogen sind.
Viele sind mittlerweile in der Sonnenstraße und rund um den Maximilíansplatz (Max und Moritz, Pacha, Baby, 089-Bar, Die rote Sonne usw...).