Der EX "Bernd-Thread"
-
Danke liebes Marlenchen, nett von dir.

-
Drei Sekunden Moni

-
Was sind schon Sekunden ?

Um ein Bier zu trinken, brauche ich ca 600 Sekunden.
-
Noch ein schnelles "Hallo" nach dem Freitags-Tatort. Nicht dass Ihr noch denkt, ich wäre eine Eintagsfliege ...
Hatte ja ganz schön was nachzulesen heute.
Also, mit Blumen und Pflanzen habe ich es auch nicht so. Bei mir überleben nur die ganz "harten".@ claudia
Werde mich doch mal näher mit Kreta befassen und mir den Ort und auch Dein Hotel im Internet anschauen. Ich hoffe, es ist hier schon gelistet - aber auch bei Dir läuft ja wohl nichts mehr ohne HC. Bin gespannt, ob sich für Dich nach so langer Zeit viel verändert hat. Bei uns wird es ja wieder Ischia, Anfang Juni. Da weiß ich schon jetzt, dass alles "wie immer" ist, der gleiche Gammel - aber wir lieben das!! So wie es jetzt aussieht, können wir dann auch unbesorgt fahren, haben uns aber lange Zeit mit Stornogedanken getragen. War ja alles, auch die Kreuzfahrt im November, schon vor der Schocknachricht gebucht.Aber Bernd kennt das ja wohl auch. Wenn man - selber schon Rentner - noch Eltern hat, traut man ja kaum noch um die nächste Ecke ohne schlechtes Gewissen.
Ich schau dann morgen mal wieder rein und sage erstmal "Gute Nacht"
Brigitte
-
Hallo Brigitte
Du (Ihr) wäret doch Kandidaten für 2012 in Griechenland.
Claudia ebenso !!!
Und die schon "Getroffenen" Carsten, Ria und Renate (natürlich alle in Begleitung) auch.
Wäre das nicht eine Überlegung wert ??
-
Marlenchen du noch wach ??

Gute Nacht du Nachteulchen.
-
@ Marlena, hoffe auch auf eine gute Nacht - ist ja fast Vollmond

Gut's Nächtel
@ Bernd
Mensch Meier, mein ältester Sohn wird heute 26 Jahre "jung" - kommt mir vor, als läge er noch in den Windeln
Trifft ja auch fast zu, denn den Schoppen trinkt er ja noch
- allerdings in Form von Bier 🤪 
-
Ich hoffe doch dass unsere liebe Renate (Mamaskito) hier zumindest lesen kann und möchte Ihr und ihrem lieben Mann einen schönen Gruss senden. Auch liebe Grüße von
Angelika.
-
freddoho wrote:
@ Marlena, hoffe auch auf eine gute Nacht - ist ja fast Vollmond
Gut's Nächtel
@ Bernd
Mensch Meier, mein ältester Sohn wird heute 26 Jahre "jung" - kommt mir vor, als läge er noch in den Windeln
Trifft ja auch fast zu, denn den Schoppen trinkt er ja noch
- allerdings in Form von Bier 🤪 
Tja, die Jahre vergehen..
geht mir genauso wie dir. Meine Söhne sind nun beide ausgezogen. Manchmal denke ich gerne an die Zeit zurück, als sie noch so klein und süss waren. Man könnte dabei etwas melancholisch werden. War einfach wunderschön..... -
Ja, es war herrlich

Wie Du schreibst : die Jahre vergehen :?
Meine Söhne sehe ich ja wirklich nicht sehr oft
, obwohl es ja "nur" 200 km Entfernung sind, aber denke eigentlich jeden Tag an sie
Und wie sie mir versicherten
, denken sie auch jeden Tag an mich 
-
Da muss ich sagen, dass meine Söhne im Umkreis von ca 1 Km wohnen.
Und das Schöne ist, dass wir uns blendend mit ihren Freundinnen verstehen, und dass unsere Söhne UNS fragen, ob wir mit ihnen in Urlaub gehen.
-
So, nach etwas ruhigem Forenleben schau ich auch mal wieder kurz rein.
Ging leider nicht anders.
Bernd hat ja das (fast) ganze Haus auf den Kopf gestellt, ich gestern und heute "nur" unseren Hauswirtschaftsraum und unten in einem Kellerraum auch noch.
Grund war eine (weitere) neue Waschmaschine!
Jetzt sind wir wieder da, wo wir vor einem halben Jahr schon mal waren.
Hatte da doch unsere wunderbare Waschmaschine schon nach 9,5 Jahren ausgesetzt - obwohl allerorts "20" versprochen (naja, mehr geworben).
Eine Reparatur für 485,00 € hätte angestanden !!
Naja, war uns zu teuer.
Und zu gleichem Zeitpunkt (klar, wann sonst) war in irgendeinem bekannten Markt großes "Jubel-Läum" gewesen mit - natürlich - tollen Angeboten.
Und da sind wir glattweg zu einer anderen Marke gewechselt...!
Und nun ist ein halbes Jahr vergangen - und, was ist ??
Die kleine Erwine und auch ich sind unzufrieden mit dem (Wasch-)ergebnis !!
Kurze Rede langer Sinn - seit heute steht im Hauswirtschaftsraum wieder eine wunderbare Maschine, die diesmal wirklich 20 Jahre halten wird !!

Da ich aber auch "jobmässig" so ein Gerät sehr oft brauche, wurde halt die ganz Alte ( wäre also die Nr. 3 im Hause gewesen) verschrottet und dafür das enttäuschende (neue) Gerät eingesetzt - denn für meinen geschäftlichen Zweck ist es o.k. !
Und daher war ich gestern und heute (fast) nur mit Umstellen, Aufräumen und Zusammenbauen beschäftigt - denn passend in den ´Waschmaschinen-Kellerraum" habe ich gleich noch ein paar neue Möbelteile gekauft und zusammengebaut !
️
Und heute wird dann gebohrt und aufgehangen !!
Soweit meine "Geschichte" zu gestern und heute !
-
Mensch Erwin, "Arbeitskollege" "Stresskollege"

Frag mich mal, was bei mir los ist. Küche leeeeer, Bad am kacheln, Wohnzimmer Abstellstube ...usw
und nebenher Eröffnung eines neuen Restaurants meiner Frau..Hey, Stress ist Urlaub...

-
@ Bernd
Wir verstehen uns auch blendend, aber das mit dem Urlaub ist ne andre Frage

Bisschen kompliziert zu erklären zu dieser Stunde

@ Erwin
Ojeoje, dieser ganze Aufwand für eine Waschmaschine

@ All
Wünsche Allen ein gut's Nächtel

In ein paar Stunden beginnt mal wieder unsre 7-Tage-Arbeitswoche, worauf ich absolut keinen Bock habe :?A propos Bock : ist das nicht auch ein Bier

-
Bock-Bier gibt es unter Anderem auch

Hat aber nichts mit einem (geilen) Bock zu tun.