Der EX "Bernd-Thread"
-
Moni, ich würde gerne zum Treffen kommen,euch kennen lernen.Ich finde es interessant die Leute kennen zu lernen mit denen man vorher nur im Forum oder per PN schreibt.
Thüringen?Ich müßte mir das einmal anschauen,wie ich dort hinkomme.Da ich selbst kein Auto habe bin ich also auf Bahn oder Flieger angewiesen.Mal schauen.... -
Dani, das wäre ja super

Ich hab grad mal ein bissel gestöbert
Also mit der Bahn wärst du ca. 8 Stunden unterwegs, so in etwa wie wir
Und Du bräuchtest sogar nur 1 x umsteigen, und zwar in Nürnberg.
Es gibt immer sehr günstige Angebote für Bahnreisen, wenn man frühzeitig,
ab 3 Monate im voraus, bucht.
Ansonsten gibt es auch Flüge, habe ich gesehen - da musst Du mal schauen,
kenne mich da absolut nicht mit den Preisen aus :?Die Partner sind natürlich auch herzlich willkommen

Habt Ihr eigentlich auch schon Schnee ? -
Moni,ok ich werde mir das einmal anschauen wie ich dort am besten hinkomme. Ist das Treffen für ein Wochenende geplant? Wo würden wir übernachten?
-
Moni,ok ich werde mir das einmal anschauen wie ich da am besten hinkomme.Ist das Treffen an einem Wochenende geplant? Wo könnte man übernachten?
Wir haben überhaupt keinen Schnee und sehr milde Teperaturen.
Jetzt hatte ich Probleme beim versenden der Nachricht,deshalb habe ich nocheinmal geschrieben. -
Schau mal auf die vorherige Seite, da stehen die Daten - vielleicht sagt Dir ja der eine oder andere oder alle Termine zu.
Sobald wir den Termin festgelegt haben (Ende Januar), schickt uns Erwin (Holzmichel) per PN Empfehlungen für die Übernachtung
-
Ok Moni,ich werde mir das anschauen und gebe dann Bescheid,bis wann spätestens müsstet ihr es wissen?
-
Ja,ich würde mich sehr freuen wenn das Bernd Fan Treffen zustande kommen würde

-
10 mit mir

-
Hier schneit es jetzt nicht mehr, ist aber recht kalt, minus 4 Grad :?
Ich habe vorhin die Vögelchen beobachtet, die vor unseren Fenstern die Leckerbissen flink und gierig verspachteln
Wir haben da vor 4 Fenstern jeweils beidseitig so "Dinger" aufgehängt und auch ein Vogelhäuschen aufs Fenstersims gestellt 
So, werde in Kürze nochmal mit Hundi im Schnee spazierengehen
Edit : Huch, da war grad noch ein Beitrag von Bernd, weg ist er

-
DneaRd wrote:
Bernd,ich hab erst jetzt gelesen das du bei deinem Papa im Krankenhaus warst. Ich wünsche dir für deinen Papa alles Gute und gute Genesung.Liebe Grüsse
DaniDanke liebe Dani
Ja, es wäre schön, wenn auch du am Treffen teilnehmen würdest. Würde mich sehr freuen.
Heute Nacht hat es geschneit und bis jetzt ist ein kümmerlicher Rest liegen geblieben. Aber mit "weißer Weihnacht" wird es bei uns hier "unten" wohl nichts werden.
Heut hab ich mal so einen richtigen Faulenzertag eingelegt. Habe erst heute die "Nachwehen" der langen Fahrerei zu spüren bekommen.
Bis später.... -
freddoho wrote:
Ich habe vorhin die Vögelchen beobachtet, die vor unseren Fenstern die Leckerbissen flink und gierig verspachteln
Wir haben da vor 4 Fenstern jeweils beidseitig so "Dinger" aufgehängt und auch ein Vogelhäuschen aufs Fenstersims gestellt 
Moni, ich wußte gar nicht, daß du so gut zu Vögeln bist.

-
Au weia, jetzt brennt sogar mein Thread...

-
Brauchst du das jetzt noch ?