Seamelia Beach - Evrenseki
-
Das Hotel wird gerade zwischen Aydinbey Kings Palace und Royal Dragon gebaut.
Wie weit ist der Baustand? Wollen das Hotel evtl. im Sommer besuchen. -
dann schau mal im thread vom rd und vom akp sowie hier von einem hc-user
sie müssten genau jetzt ca. 20cm weiter sein 
-
hannefc wrote:
Das Hotel wird gerade zwischen Aydinbey Kings Palace und Royal Dragon gebaut.
Wie weit ist der Baustand? Wollen das Hotel evtl. im Sommer besuchen.@hannefc
ich bin erst gestern aus dem Evren-Beach-Resort zurückgekehrt. Der Neubau des Seamelia Beach befindet sich nur rd. 50 mtr. entfernt, so dass ich den Baufortschritt täglich beobachten konnte.
Derzeit wird auf 3 Ebenen gebaut, vom hinteren Teil steht erst der Keller, vom mittleren Teil Keller und 1. Etage und am vorderen Teil wurde bereits mit dem 2. Stock begonnen. Gestern ist jedoch aufgrund der zu schnellen Bauweise bereits ein Teil der Decke eingestürzt.
Ich glaube kaum, dass das Hotel noch in 2011 fertig gestellt wird. Meines Wissens dürfen die Bauarbeiten nur bis Ende April fortgesetzt werden. Während der Sommermonate herrscht in den Urlaubsregionen ein allgemeiner Baustopp.
Mit einer Buchung würde ich auf jeden Fall warten.
Gruß
Winfried -
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
sunce wrote:
Wer hat Infos über das Hotel Seamelia Beach Resort & Spain Side - Evrenseki (Eröffnung 2011) über welchen Reiseveranstalter kann es gebucht werden?...bei NEC, GTI, BigXtra, FeFa, FTI, HCX, LMX, Öger, SLR. Hier findest Du die Reiseangebote und hier die einzelnen Beschreibungen der Veranstalter...

-
stolze höhe schon erreicht
danke martin -
Bin seit dem 4 März wieder im Lande.Waren für eine Woche im Royal Dragon.Die Bauarbeiten beim Seamelia Beach gehen gut voran.Soweit ich weis haben sie Bauverlängerung für Aussenarbeiten bis 11 Mai gekriegt.Das wird schon fertig.Hoffe ich doch,denn ich habe das schon für September gebucht.Die Hotels links und rechts davon kann man ja bald nicht meht bezahlen.
-
Hallo.Wir fliegen am 7.7.2011 ins seamelia.Mich wundert es das dieses Hotel nicht viele Beiträge bekommt!?Ich weiss es kommt nicht auf die Anzahl der Beiträge an aber es fühlt sich schon komisch an......Unser Ausweichhotel im Bau sind die Beiträge ernorm.Frag mich schon ob es clever war zu buchen.Aber ich habe keine Zweifel das es fertig wird.Also wer was berichten kann,schreibt
.Danke schööööön.Gruss -
Hi
OMG hatte gerade alles geschrieben und dann konnte ichs nicht versenden ...blö...
Forum :? .
OK dann nochmal ....
Wir fliegen am 8.7.2011 somit sind wir schon 2
.
Mir geht es so wie dir , ich suche auch ständig nach neuen Infos aber leider ist nur wenig zu finden.
Da sie nun Bauverlängerung bis Mai haben sind sie auf jeden Fall schon mal 4 Wochen in Verzug. Soweit ich mal gelesen habe wollten sie Anfang Juni eröffnen.
Ob sie das schaffen ist fraglich aber bis zu unserem Eintreffen werden sie schon 2 Zimmer für uns haben
.
Beim Personal wird es mehr Probleme geben denn die guten Leute werden am Anfang der Saison gebucht ...... na ja Abwarten .
Dennoch hab ich nen gutes Gefühl ( sonst hätte ich ja nicht gebucht
) -
Hi
Neueste Informationen besagen, dass das Hotel nicht mehr in Juni eröffnet wird.
Neuer Termin ist der 01.07.2011
Alle die früher anreisen wollten müssen entweder verschieben oder umbuchen.
Geboten wird wohl als Ausgleich das Amelia.
Also jetzt wirds eng ....... mit 7.7. bzw 8.7.
Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt. -
Hallo.Oh weh,das tut weh.Aber du hast recht mit der Hoffnung
.Wenn alles gut geht trinken wir auf den Schreck einen,gell?Wird sonst echt eng und das Team ist auch noch nicht eingespielt....So ist das mit den Baustellenhotels.Abendgrüsse -
Hi
Ich wusst ja das es eng wird mit dem Termin obwohl sie ja schon einmal verschoben haben von Mai auf Juni aber nun nochmal auf Juli hmmpf das is schon böse
.
Und da nun die HP auch nicht mehr zu erreichen ist wirds richtig unheimlich.
Aber evtl erneuern Sie die nun mal mit Originalbildern
.
Trinken is supi aber ..... warum nur einen
?
Na das Team bekommen wir schon hin .... und zur NOT machen wir das bisschen auch noch allein ..... Frauen in die Küche, Männer an die Bar .....
.
Noch abendlichere Grüße zurück -
Hallo zusammen,
wir haben das Seamelia vom 24.06. bis zum 08.07.2011 gebucht!!!
Nachdem ich vor zwei Tagen in einem anderen Forum gelesen habe, das sich die Eröffnung verschieben soll habe ich sofort mit meinen Reisebüro telefoniert und die haben dann mit Neckermann telefoniert!!
Es wird wie geplant zum 15.06.2011 geöffnet!! Es liegen keine Informationen über eine spätere Eröffnung vom Hotel vor!!
Ich hoffe das belibt auch so!!! Aber ich denke die schaffen das schon!
LG Steffi -
Und ich denke mal, dass jedes Jahr in mindestens einem "Neues-Hotel-Thread" nachzulesen ist, wieviel (oder wenig?!) vom Wunschdenken übrig bleibt!
:?
Es gehört fast schon zum Standard des Forums, dass Premierenbucher bei der Ankunft am Airport von ihrer Ausweichunterkunft erfahren oder aber in einer halben Baustelle residieren. Das Risiko sollte man also inzwischen kennen ... -
Na ja ich habe meine Info zur Eröffnung auch aus einem anderen Forum meinen das (Ich könnte ja jetzt Schleichwerbung für editiert machen aber das werde ich mal nicht tun und es nicht sagen ) und dort bekam jemand diese Information von Öger.
Und wenn du mal versuchst bei Öger das Hotel zu buchen wirst du merken das es vor dem 01.07. nicht zu buchen ist. Eben hab ichs auch noch bei Neckermann versucht und siehe da auch dort erst ab 01.07..
@ Steffi ....Ich seh da echt schwarz du da früher hin kommst und das tut mir echt Leid für euch .

@ vonschmeling ...... Danke für deine aufmunternden Worte und deine nette Info ; Ich hätte echt nicht gedacht das es jedes Jahr eine Neueröffnung gibt und dachte echt es währe die erste Diskussion dieser Art. Nach fast 9000 Beiträgen ( Respekt !!) solltest du jedoch wissen das es diese Art von Diskusion immer geben wird denn der Austausch von Meinungen und Infos ist doch wohl der Sinn eines Forums.