Sensimar Belek Resort & Spa / Belek-Bogazkent
-
Auch wir fliegen am 28.05.11 für 14 Tage ins Sensimar Belek. Haben dort den****Swim-Up-Bungalow gebucht. Wir sind sehr gespannt, wie es sein wird und ob das Hotel bis dahin auch fertig ist. Waren voriges Jahr im Sensimar Side und das hat uns super gefallen.
Hat jemand schon Bilder gesehen, wie weit der Bau der neuen Anlage schon ist ?
Für weitere Infos bin ich euch sehr dankbarLG
-
no risk - no fun!
Wir haben ein deluxe Zimmer mit Whirlpool ab dem 15.05, dem Tag der Eröffnung gebucht und kommen ab Friedrichshafen an. Schaun mer mal, wen wir dort so treffen
cu Christian -
Famile_Weinsheimer wrote:
Tine77 wrote:
Huhu,
ich bin ja auch sooo gespannt, wir haben ab dem Erröffnungstag 9 Tage gebucht
Ell-Ci-kann ich auch den Musterzimemr-Link bekommen? Das wäre suuuuper, kann dann auch gleich mal berichten,wies war...
LG!Hallo Tine,
wir haben genauso ab dem Eröffnungstag 9 Tage gebucht

Dann treffn wir uns ja
Von wo fliegst du ab? =D
Ui, wieso gibts die Zimmer nur noch auf Anfrage? Weil die Fertigstellung nicht klappt?!?

Wir fliegen ab Köln-Bonn
und IHr? -
Hallo zusammen
wir haben vom 30. 05. bis 13. 06. 2011 Sensimar Belek gebucht und freuen uns drauf. Bei TUI machen wir uns keine Sorgen, dass das nicht klappt. Waren im letzten Jahr im Sensimar Side, es war einfach wunderschön, kann es nur empfehlen.
Nun sind wir natürlich sehr gespannt auf Belek.
Weiss schon jemand wie weit das Baugeschehen ist???lg Helga
-
Helga H. wrote:
Bei TUI machen wir uns keine Sorgen, dass das nicht klappt.
Weiss schon jemand wie weit das Baugeschehen ist???
lg Helgawenn du dir bei TUI keine Sorgen machst, dass das nicht klappt, weshalb dann die Frage wie weit das Baugeschehen ist

-
@ helga
also ich habe vorgestern neue bilder gesehen vom sensimar. diese bilder waren dann ca. 1 woche alt. auf den bildern war zu erkennen, das fast alle fenster eingebaut sind, die swim-up-bung. werden noch mehr oder weniger errichtet, im pool sind die lichter angebracht worden, die lobby wird mit marmor ausgestattet. der weg zum strand wird auch schon in angriff genommen.
es sieht aber noch richtig wild aus. überall wird gearbeitet und geschufftet.
zum jetzigen zeitpunkt ist es für mich unvorstellbar das es in 6 wochen fertig sein soll aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben. also weiter daumen drücken.gruss
-
Habe soeben in einem anderen Forum gelesen, dass sich die Eröffnung, auf Grund des momentan schlechten Wetters, auf den 29.05.11 verschiebt. TUI hat den Reisenden Alternativen angeboten. Wir fliegen am 02.06., bin mal gespannt, ob das klappt!?
Elle-Ci: Müßt ihr uns wohl doch aufnehmen???

-
Neueröffnung auf den 29.05.2011 verschoben ?
Na dann hab ich ja noch nen Puffer von 20 Tagen bis zur Anreise am 18.06.2011.
Wenn das auch nicht klappt wirds ein Seuchenjahr,
nachdem Ägypten am 01.02.2011 schon ins "Wasser" fiel! :? -
gismo312 wrote:
@ helgaalso ich habe vorgestern neue bilder gesehen vom sensimar. diese bilder waren dann ca. 1 woche alt. auf den bildern war zu erkennen, das fast alle fenster eingebaut sind, die swim-up-bung. werden noch mehr oder weniger errichtet, im pool sind die lichter angebracht worden, die lobby wird mit marmor ausgestattet. der weg zum strand wird auch schon in angriff genommen.
es sieht aber noch richtig wild aus. überall wird gearbeitet und geschufftet.
zum jetzigen zeitpunkt ist es für mich unvorstellbar das es in 6 wochen fertig sein soll aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben. also weiter daumen drücken.gruss
Hey gismo312!
Gibt es irgendwo nen link zu aktuelleren bildern, als die von November 2010?
Danke und Gruss -
Hallo msvroberto,
wenn es neue Bilder zu sehen gibt, dann kannst Du sie hier finden.
Links zu anderen Seiten lassen wir hier im Forum nicht zu --> siehe auch Forenregeln !
-
ach ja…
eine weitere der unendlichen Geschichten von nicht planmäßiger Neueröffnung… das Internet schreibt "Bücher" darüber…

aber leider werden in gewissen Lebensbereichen die allgemeinen Lebensweisheiten von "Küken und den Hennen" wohl nur allzu gerne verdrängt, ergo muss das weltbekannte Lehrgeld bezahlt werden...
-
Laut eines anderen Forum´s wo ich lesen konnte, wird zur Zeit überall Marmor verlegt. In den nächsten Tagen soll wohl angefangen werden mit dem fliesen des Pools.
Na na wenn ich die Bilder sehe, dann glaube ich auch nicht an eine Eröffnung Ende Mai. Drücken wir mal allen die Gebucht haben die Daumen.
Gruss -
Hallo,
lange nichts Neues vom Sensimar Belek gehört, nachdem die Eröffnung nun auf den 29.05.11 verschoben ist.
Wir haben für den 2.6. gebucht und gestern von der TUI unsere Unterlagen erhalten, also sieht es zumind. momentan gut aus, mit der Eröffnung. -
@paula59
Also ich habe nun von mehreren in einem anderen Portal gelesen das sie die Unterlagen für Anfang Juni bekommen haben. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, denn die haben auch schon Ticktes versendet für Mitte Mai, als die Eröffnung verschoben wurde
Bislang gibts keine Hinweise das die Eröffnung nicht am 29.05.11 klappen sollte. Also weiter dran glauben und schon mal die Urlaubsvorfreude geniessen, soweit möglich.
Wir fliegen selber erst im Juli, bis dahin wird alles schon laufen! Normalerweise