WEIHNACHTSWÜNSCHE
-
Hallo Bernat,
bist der beste Zielexperte aller Zeiten. Danke für die guten Tips und für die Weihnachtsgrüße.
Alles Liebe und beste Wünsche Inge -
-
@bernat
Ein super Video!
Danke.
Dir und deiner Familie sowie allen HC Usern
frohe Weihnachten und alles Gute für 2011.
Auf weitere gute Unterhaltungen.
Gruß
Heike -
Auch Dir, lieber Bernat, ein frohes Fest und ein gesundes und gutes neues Jahr.
Deine Tipps sind Gold wert und ich freue mich auf den 27.12.2010, dann gehts für
5 Wochen auf meine geliebte Insel.Liebe Grüße
Ellabella -
@Bernat
auch wenn ich erst fünfmal auf Mallorca war, so hat die bezaubernde Insel doch einen Platz in meinem Herzen und weit mehr zu bieten als nur die Playa de Palma/Arenal, obwohl ich auch hier gelegentlich bei den bekannten Hotspots gerne mal reinschaue.
Bei Fragen zu Mallorca habe ich von Dir schon sehr hilfreiche Antworten bekommen (u.a. Radweg nach Palma, Sommer Wetten-dass, uvm.), Du weißt schon gut Bescheid auf der Insel.
Also dann, auch Dir und den Deinen frohe Feiertage. Übrigends, cooles Video, doch wer ist der Typ mit dem Hut, war da ein Schlückchen Hierbas Tunel zuviel im Spiel?
herzliche Grüße
Peter
PS: falls es Dich irgendwann mal nach Rhodos zieht, vielleicht kann ich Dir dann gerne die eine oder andere Frage beantworten...
-
Merry Christmas and a Happy New Year
Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo
God Jul og et Godt Nytt År
С Рождеством Христовым и Новым Годом
Joyeux Noël et une Bonne Année
und natürlich: Frohe Weihnachten und ein frohes Neujahr an alle HC Mitglieder
Sabine -
Bernat und allen Hc-Usern wünsche ich ein sinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr mit vielen Sternstunden gefüllt von Liebe, Glück, Gesundheit und natürlich Mallorca

Bernat: Danke das du immer ein offenes Ohr hast für all unsere Fragen

Liebe Grüße an alle
Angelina
-
Lieber Bernat, liebe Mallorca-Fans und alle anderen HC`ler:
Ich wünsche allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!!!