Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. SORRY!!! @Woody und alle Xser und Fun-Forum user!
  7. SORRY!!! @Woody und alle Xser und Fun-Forum user!

SORRY!!! @Woody und alle Xser und Fun-Forum user!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1 Beiträge 1 Kommentatoren 1.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Morgen Daniela - Guten Morgen ihr alle!

Ich habe, ich glaube vorgestern, mit meiner "Drohung" den X-thread ggfs. unter gewissen Umständen zu schliessen für teils nicht unerhebliche Aufregung gesorgt und möchte meine Worte gerne relativieren und mich v.a. bei allen Betroffenen entschuldigen.

Ja, es kann und darf nicht sein, das die überwältigende Mehrheit der community hier unter einigen Personen oder einem "Zwist" "leiden" - oder gar (teils rekordverdächtige) threads deswegen geschlossen werden.

Meine gezeigte Reaktion war falsch und ich bitte nochmals um Entschuldigung!

Sicher habt ihr aber alle Verständnis dafür, das ich/wir es nicht zulassen kann/können, das das größte deutschsprachige Reiseforum in teils unerträglicher Manier "ausufert".
    Ich bin mir sicher ihr versteht und akzeptiert, das die threads (im Sinne der tollen community) nicht angetastet werden (solange nichts wirklich außergewöhnlich schlimmes passiert), "themenfremde" Beiträge (die nichts mit dem eigentlichen thread-Thema zu tun haben) aber ggfs. kommentarlos gelöscht werden.

Nochmals SORRY für meine Ankündigung und allseits

FROHE WEIHNACHTEN

Holger (SvKP-Admin)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Einloggen
    • Sortiert nach
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
    Reiseforum Service
    • RSS-Feed abonnieren
    • Verhaltensregeln im Reiseforum
    • Reiseforum Hilfe
    • Forensuche
    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
    • Veranstalter AGB
    • Nutzungsbedingungen
    • Datenschutz
    • Privatsphäre-Einstellungen
    • AGB
    • Impressum
    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
    • Erster Beitrag
      Letzter Beitrag