Frohe Weihnachten ans Kenia Forum
-
-
Jambo an alle !
Ich kann mich hier wichtl63 nur anschließen.Euch alle frohe Weihnachten ´!
Frohe Weihnachten auch nach Kenia !
Kwa heri Jasmin -
jambo,
ich möchte mich gern anschließen und wünsche allen ein besinnliches, gesegnetes weihnachtsfest und ein friedvolles neues jahr 2011.
wir müssen nun doch im verschneiten deutschland bleiben aber in 7 monaten geht es wieder los.
liebe grüße susi -
liebe keniafreunde,
ich wünsche allen hier ein friedvolles weihnachtsfest und einen guten start ins neue jahr 2011
wenn es klappt hier mit dem link, eine schöne halbe stunde und vorfreude auf das, was uns nächstes jahr erwarten kann.......
liebe grüsse
christaps: hoffentlich wird der link nicht als werbung sondern als weihnachtsgeschenk angesehen

-
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Tage!
Viele liebe Grüße besonders an Stueppi u. Dubhe, weil ich euch ja schon persönlich kenne!
Alles Liebe Sabine aus Pasching/Österreich -
Jambo liebe Kenyafreunde,
auch von uns ganz herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Möge das neue Jahr für alle friedvoll verlaufen und viel Gesundheit bringen, damit wir auch im neuen Jahr wieder in unsere 2.Heimat reisen können.

LG
joa1951 -
Jambo,
auch ich wünsche allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht ist der ein oder andere ja schon mit seinen Gedanken wieder in Kenia und voller Vorfreude auf den nächsten Urlaub.
Ganz liebe Grüße natürlich auch an alle, die derzeit in Kenia sind und die Feiertage bei herrlich-warmen Sonnenschein verbringen. Mein Neid ist ihnen gewiss ...
Frohe Feiertage
Sunny -
Jambo sana
,
auch ich möchte mich anschließen und wünsche euch allen ein fröhliches, besinnliches und vor allem stressfreies Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes, glückliches, erfolgreiches und friedliches Jahr 2011, eventuell auch wieder mit einer oder mehreren Reisen nach Kenya und für die, die es nicht schaffen, lasst eure Erinnerungen aufleben
.
Ich möchte mich herzlich bei allen für den regen Informationsaustausch bedanken und hoffe, dass dieser auch in 2011 wieder reichlich statt finden wird.
Viele liebe Grüsse
Chrissy -
Jambo liebe Keniafreunde,
auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.Bei uns sind es bloß noch 18 Tage ,dann fliegen wir nach Tansania und danach nach Kenia.Wir freuen uns schon sehr auf die Serengeti.LG aus dem schönen Erzgebirge
Haelli 0167 -
Jambo
auch ich wünsche Euch allen besinnliche ruhige Weihanchten-auch wenn das in unserer hektischen Zeit gar nicht so leicht ist....
Und alles gute für 2011.
Lg Turtle 1994 -
Frohe Weihnachten wünschen Euch allen die Whiskypiepse
tolle Tage und viel Spass.
Schnee haben wir ja in diesem Jahr reichlich!!!!!!!!!!
-
auch von mir fröhliche Weihnachten und viele tolle Geschenke, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr.
Wünsche allen das es Euch gut geht und nicht in so nem Schneehaos steckt wie ich derzeit in Leipzig, wo BusNotDienste eingerichtet worden weil die Bahnen stillgelegt worden sind. Schnee und Verwehungen ohne Ende, eiskalter Wind : bin echt froh wenn ich am 7.1. wieder im Flieger sitze!