urlaubsträume bei lottogewinn
-
Hallo liebe community,
losgelöst von geld und urlaubstagen als arbeitender Mensch möchte ich Euch gerne fragen, wenn dieses kein Thema wäre, wohin würden Eure Träume Euch führen??
Mein Traum wäre mindestens 4 Wochen Zeit zu haben und die USA von Küste zu Küste zu bereisen,
Andere Träume?
lg
ruth -
Hallo Ruth,
also 4 Wochen USA von Küste zu Küste und das bei einem Lottogewinn? schon wenn man Kalifornien,Nevada,Utah,Colorado also den Westen sich ansehen will braucht man 6 Wochen minimum.
Bei einem ordenlichem Lotto Gewinn würde ich persönlich alles stehen und liegen lassen und eine Weltreise von mindestens einem Jahr machen, von Kontinent zu Kontinent, Flugzeug,Schiff,Eisenbahn. ich würde in die entferntesten Winkel der Erde reisen, nicht auf den Touri Routen, sondern mitten hinein ins pralle Leben.
Und das alles ohne lange zu fackeln, denn man weiß nicht wie lange die Gesundheit noch mit spielt.Gruß Gabi 2001 ( Franz )
-
Mhhhh, gute Frage, wenn ich nicht auf die Tage und das Geld achten müsste würde ich mich für Inselhüpfen in der Südsee entscheiden... Fiji, Samoa, Tonga, Kiribati, Cook Inseln, Vanuatu, Niue, Neu Kaledonien, Salomonen und Französisch Polynesien...
Das wär toll, ich würde mir glaube ewig Zeit nehmen um die Welt kennenzulernen,... aber ich denke ich werde nie im Lotto gewinnen,...
Aber ich spiele auch gar nicht... -
bin gast in allen 8* hotels

-
Eher Fun-Forum, aber
Yossele betet jeden abend zu seinem Herrn "Oh Herr, lass mich gewinnen eine Million in der Lotterie"
Nach vielen vergeblichen Jahren mit Gebeten ertönt plötzlich eine Stimme "Oh Yossele, gib mir eine Chance und kauf' Dir ein Los!"Gruss
Yossele
-
Beim Lottogewinn - kommt natürlich auf die Höhe an, zwecks 2,50 Euro mach ich natürlich kein Faß auf - aber sollte es x-stellig sein, dann seh ich mich schon im Privatjet zu beliebiger Zeit am beliebigen Ort in den besten Hotels.....ABER: Meine Organisation würd ich immer noch selber übernehmen, da ich mein großes Hobby niemals aus der Hand geben würde....:)))...und bei noch so viel Geld in der Tasche immer noch HC fleißig lesen...und für die User-Gemeinde Hotels checken:)))
-
@martinagans Du hättest doch die Frage anders stellen können! Wo fahrt ihr hin, wenn ihr 2011 im Lotto gewinnt. Für "Urlaub 2011" gäbe es nämlich schon einen Thread
Aber diesen Thread fandest du ja für sinnlos. Dieser ist dann natürlich viel gehaltvoller
aber zumindest hast du einen eigenen! 
-
Tztztz ... was Du nicht so alles weißt, gastwirt

Aber mal im Ernst, gastwirt und palme - lasst doch den Thread bitte mal ohne OT laufen, das Thema interessiert doch bestimmt den ein oder anderen. Danke

-
Bis ich im Lotto gewinne, werden Frank Schätzings Utopien aus "Limit" Realität geworden sein.
Demzufolge werde ich einigen Usern hier, einschließlich der TE, eine Reise ins Hotel Gaia spendieren und anschließend den Aufzug nahe der Islas de las Estrellas lahm legen.
Danach werde ich mit dem noch verbleibenden Gewinn in aller Ruhe eine Weltreise antreten.
Ab und zu werde ich natürlich kurz ins HC-Forum schauen und mich an der dort nun herrschenden harmonischen Stimmung erfreuen.
-
martinagans wrote:
losgelöst von geld und urlaubstagen als arbeitender Mensch möchte ich Euch gerne fragen, wenn dieses kein Thema wäre, wohin würden Eure Träume Euch führen??
Ich würde mir frei nehmen, je nach Gewinnhöhe 1/2 oder ganzes Jahr RTW reisen. Schwerpunktmäßig durch Asien, aber auch Neuseeland, Australien und die Südsee, sowie Nordamerika kämen nicht zu kurz. Ohne viel zu planen, ohne groß Hotel- und Flugpreise zu vergleichen, spontan nach Lust und Laune. -
Wenn es sich lohnen würde, würde ich unbezahlten Urlaub nehmen und Ende Nov. spätestens "in die Sonne" fliegen und frühestens Ende März zurückkommen. Egal wohin. Hauptsache Sonne und Wärme. eventuell würde ich über Weihnachten mal kurz nach Hause kommen. Das müsste ich mir aber auch erst SEHR gut überlegen
Was für ein Traum! 
-
1 Jahr kreuz und quer durch die ganze Welt!!.. wo es mir besonders gut gefallen hat, würde ich mir ein Häuschen kaufen...natürlich in wärmeren Gefilden..
-
Wir würden alle Regionen von Deutschland bereisen ohne Zeitdruck.Für den kläglichen Rest der Welt können wir uns ja in den HC-Länderforen belesen
.