In welchen Hotels wird was renoviert?
-
Hallo!
Mich würde interessieren, in welchen Hotels in diesem Winter Renovierungsarbeiten stattfinden.
Ich weiß, dass z.B. im Club Grand Side in Colakli alle Zimmer renoviert werden.
Kennt ihr noch andere Hotels?WM 2010
-
Hallo soosi,
ich meine ja auch nicht die "normalen" Renovierungsarbeiten.
Im CGS werden die Zimmer (incl. Badezimmer) vollständig "entkernt" und vollkommen neu gestaltet.Es würde mich generell mal interessieren, ob noch mehr Hotels generalüberholt werden.
Lg WM 2010
-
Hallo calagero, herzlich Willkommen

Deine Frage ist vollkommend in Ordnung, würde bestimmt auch noch andere User interessieren.
Ich weis vom ehemaligen Vera Lindita, dass dort momentan eine große Baustelle ist. Dort wird glaube komplett saniert und entkernt. Vin außen sieht es sehr schlimm aus.
Liebe Grüße
Christopher -
Ich finde die frage auch ok.
Im Kamelya wird wohl auch gerade umfassend renoviert.
-
Im Asteria Side wurden dieses Jahr alle Zimmer renoviert, ob mittlerweile die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind weiß ich nicht.
-
Im Club Mega Saray Belek erfolgt ein Umbau der Activ-Poollandschaft und der Pool-Bar!
Zudem werden lt.Infos auch die Zimmer in Blöcken 1-3 erneuert!!
LG aus Oberbayern
MÜ-Ingo
P.S: Nur noch 166 Tage bis zum Urlaub im MS -Heimkommen zu Freunden!!! -
Renovierungsarbeiten finden auch zur Zeit im Defne Star statt. Es soll meiner Info nach ein zusätzlicher Speiseraum angebaut werden. Daher ist das Hotel bis Ende Febr. geschlossen
-
Antendon wrote:
Weiss jemand ob es diesen Winter Renovierungsarbeiten im Kumköy Beach Resort gibt? Renovierung der Zikmmer im Block 1.Hallo Antendon,
ich war gestern noch im KBR. Für diesen Winter sind keine Umbau- oder Modernisierungsarbeiten geplant.
Meines Erachtens sind die Zimmer jedoch dringend zu modernisieren.
Die Möbel und insbesondere der Teppichboden in den Häusern 1 und 2 zeigen deutliche Abnutzungserscheinungen und die Zimmer wirken stark verwohnt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im KBR zumindest im Bezug auf die Gästezimmer nicht mehr gewahrt.
Gruß
Winfried -
Zum Club Grand Side steht im Neckermann - Sommerkatalog: Teilweise 2010 renoviert!
Was auch dringend Zeit wird.Die Zimmer waren lt. Jahr schon eine Zumutung! -
... auch im hotel venüs in side titreyengöl finden seit dezember bis einschließlich februar umfangreiche renovierungsmaßnahmen statt.
zu sehen bei holidaycheck hotelbildern unter venüs! -
Kristin1983 wrote:
Im Asteria Side wurden dieses Jahr alle Zimmer renoviert, ob mittlerweile die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind weiß ich nicht.es wurden 70 Zimmer renoviert---also natülich nicht alle. Aber die grundlegend!
Das Asteria Side hat über310Zimmer, die meisten wurden schon zuvor renoviert. -
Das Asteria Elita Resort, das neu zur Asteria Kette im vergangenen Jahr hinzukam, wird nach ersten Renovierungsarbeiten im Winter 2009/2010 nun nochmals vollkommen überarbeitet und neu gestaltet. Das sind riesige Investitionen der Asteria Kette.
Und weil das Hotel für die Kette so wichtig ist, wurde der bisherige General Manager des Asteria Side, Levent Sen als neuer GM dorthin versetzt Der bisherige GM des Elita Resort wird GM im Asteria Side.
Eröffnung Anfang April -
Im Defne Dream / Side-Colakli werden die Zimmer und die Rezeption renoviert. Fotos, wie es werden soll, gibt es auf der HP.
-
Lt. Homepage der Defnehotels:
Hotel Defne Dream Renovierung 2011
Liebe Gäste, wir werden für Sie alle Zimmer (Teppich, Möbel, TV-Flachbildschirm, die Lobby und das gesamte Restaurant komplett neu renovieren.Auch im Defne Starsoll lt. diverser HC-Bewertungen einiges renoviert werden, deshalb hat es von Dez.10 bis einschl. Febr. 11 geschlossen.
-
Laut Guestmanager im Oktober werden im Club Asteria Belek zumindest die Elektrogeräte (also Fernseher, Minibar usw. ausgetauscht). Noch nicht abschließend geklärt waren notwendige Renovierungsarbeiten in den Zimmern an sich.
Aber vieleicht kann noch jemand, der nach mitte Oktober im Asteria Belek war, mehr dazu sagen.Gruß,
Schmone