Welches Hotel in Alanya könnt ihr empfehlen?
-
Hallo ihr lieben,
bin neu im Forum und habe leider keine Suchfunktion gefunden . wenn ich sie übersehen habe, es tut mir leid. Ich suche Empfehlungen für Hotels direkt Nähe Alanya. In der Bucht mit Sicht auf den Hafen und der Burg. Es sollte mindestens 3 bis 4 Sterne haben und in der Nähe vom Strand sein. Vielleicht mit Wassersportmöglichkeiten am Strand. Pool ist nicht so wichtig, da wir reine Strandgänger sind. Wer kann mir ein paar Tips geben? Vielen Dank für eure Antworten.
FG Claudi
-
Hallo,
herzlich Willkommen im HC-Forum!
Die vorgenannten Hotels liegen meiner Meinung nach viel zu weit außerhalb.
Meine Vorschläge:- Panorama Hotel****, liegt direkt am Strand mit Blick auf die Burg und entlang des Hafens. Max. 10min zu Fuß bis zum Hafen.
- Grand Zaman Garden**** oder Tac Premier****, liegen beide vom Cleo Beach nur durch die Straße getrennt, Blick auf die Burg. Ca. 15min zu Fuß bis zum Hafen.
LG
-
Wir finden das Hotel Gardenia und das Kleopatra Dreams Beach nicht schlecht.
Beide sind nur durch die Strasse vom langen feinsandigen Kleopatrastrand getrennt. -
Eigentlich....wollte ich nur mal nach der Definition "in Alanya" fragen.....
dann wollte ich mich über die Empfehlung eines Hotels amüsieren, das bei HCnull Bewertungen hat....
dann warf ich einen Blick auf's Datum....
und blase deshalb nur mal Staub weg
Tante Edit meint noch: andererseits, wem 15 Min Dolmus nicht zu viel sind, wer's gerne extrem preiswert und doch komfortabel haben möchte: Konakli, Titan Garden. Wir sind heuer zum 4ten Mal dort. Angefangen haben wir als Solo-Päärchen, heuer sind wir 8 Paare......