Entscheidungshilfe
-
Hallo Ihr Lieben,
wir können uns einfach nicht entscheiden! Ende August folgende Hotels stehen zur Auswahl!Hotel Ayron PArk (bin ich letztes Jahr gewesen, sehr gut, aber eben auch offen für was neues)
Hotel Hispania
Hotel Timor
Hotel Principe
Pabisa SofiaPreis spielt keine Rolle bei den Hotels die zur Auswahl stehen uns ist nur wichtig, dass das Essen gut ist, da wir HP buchen wollen, die Zimmer ausreichend groß und sauber sind!
KAnn uns jemand eines von denen besonder gut empfehlen?
LG RottiTotti -
HISPANIA, auf keinen fall timor! (ich war im timor und hispania, da liegen welten dazwischen)!!
-
Keines der Hotels ist zu empfehlen !
Ich würde eher ins :
Riu San Francisco** oder Barcelo Pueblo Park****.** -
HAllo.
ehrlich gesagt würde ich nur Frühstück oder nur Unterkunft buchen. Du kannst überall so gut und auch günstig essen gehen.
Das Hotelesssen ist nicht so berauschend. Und du kannst draussen essen auf was du gerade Hunger hast. Frühstück in der Krone ist auch nur zu empfehlen.
Gruß
Heike -
Im Riu San Francisco waren Freunde von uns zu Gast und fanden den Aufenthalt sehr angenehm. Preis/Leistung und Lokation stimmen nach deren Angaben. Zimmer von der Größe recht Ok, Essen war abwechslungsreich und lecker. Wer die Nähe zum Ballermann sucht, viel Party machen will, am Tag chillen und auf`s Budget achten möchte ist dort bestimmt richtig.
Ich persönlich war nicht Gast dort, aber vertraue den Bewertungen meiner Freunde. Sie suchten ein Hotel in direkter Partyzone mit angenehmem Stil zu bezahlbarem Preis. Das fanden sie dort.
Gruß Doreen -
@RottiTotti:
Kann Dir von Deinen genannten Hotels irgendwie keines so richtig empfehlen - schau Dir mal paar andere Häuser an - Grupotel Acapulco, Negresco, Iberostar Playa de Palma, Iberostar Cupido.... -
Ich würde auch das Barcelo Pueblo Park empfehlen, falls man die Nähe zur Partyzone sucht, ist ruhig, trotzem nur ein Steinwurf vom Hinterausgang des Bierkönigs entfernt.
Etwas weiter weg, aber durchaus in ca. 15 Minuten Entfernung zur Schinkenstraße, dafür aber ruhiger und mit gutem Essen,Studios und 2zimmerapartements das Iberstar Royal Christina.
gruß
ruth