Forentreffen in Köln Juli 2011
-
Merz wrote:
@JensundAndrea
warum soll ich mit Trauerflor herumlaufen ? Ich weiss ja das der Patient sterben wird. Von daher hält sich das mit dem Schmerz in Grenzen.
@RonjaT : schau mal auf meinen Avatar.
1.FC Köln oje oje ....Ich konnte nicht anders

-
Ups, das war dann wohl ein klassischer Freudscher Versprecher

-
ronjaT wrote:
Die brauen Bier in Köln, keine Mädels
!.ich mach mich jetzt sicher gänzlich unbeliebt, aber dem möchte ich als Norddeutsche doch heftigst widersprechen....
Ihr braut Kölsch - KEIN Bier, um das ein für alle Mal klarzustellen
Da kann ich noch solange im Rheinland wohnen, diese Meinung teile ich mit dem Rest der Welt
-
@Tannetania: Ja, aber ein harmloser.
Ich hatte erst kürzlich einen ganz fatalen, meinem Chef gegenüber. Ich wollte mich für ein Glas Sekt bedanken aber statt Sekt hab ich... gesagt
! Ihr könnteuch bestimmt denken was ich meine. -
@ ronja
musst ja nen netten chef haben, wenn da solche freudschen versprecher bei raus kommen, oder war es nur ein versprecher

-
Ich sach nur: "Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken"

-
Und wieder einmal ist der Beweis erbracht das Frauen völlig inkompetent sind wenn es darum geht mal beim Thema zu bleiben. Thema = Usertreffen.
Die Frau die meint das in Köln kein Bier gebraut wird möge das Wochenende dann bitte 40km nördlich von Köln verbringen
- Mit einem Einreisevisum für Köln wird es eh nichts werden 
Ich schlage hiermit zwei Treffen vor.
!. Männertreffen: Kultur, Essen, Trinken und nette Frauen anschauen
2.Frauentreffen: Quatschen
Kein Wunder das so viele Männer ****** sind

-
Merz wrote:
Kein Wunder das so viele Männer "in Köln" ****** sind
eben... bei dem "Bier"

Nein, ich fahre nicht nach D'dorf, aber ich bleibe auch gern weg, wenn es Dir dann besser geht

-
.
.