Als 16 Jähriger mit 'nem Kumpel nach Tunesien, oder sonst wo ... ;)
-
Hallo zusammen,
hab' eine Frage.
Ein Kumpel und ich (16) wollen mal in den Urlaub fahren.
Irgendwie kam uns Tunesien in den Sinn.
Irgendwohin, wo man günstig über die Runden kommt
Was sagt ihr dazu, oder habt ihr noch andere Reiseziele als Vorschläge ?
Vielleicht noch Ziele, wo man günstig Roller fahren kann
Grüße
-
hi, da müsst ihr schon näher kommen.
absprache mit den eltern?
wann wollt ihr?
euer budget?
euer vorstellungen?
wie lange?
welche ziele noch?usw.
aber rollerfahren in tunis, vergesse es einfach :?
-
HEy,
Danke für die Antwort.
Ja, ich wollte in den Sommerferien wegfahren.
09.07.11 - 17.08.11Hab geguckt, für Tunis ca. 700 - 800 €, das wär schon ok.für zwei Wochen.
Ich find Tunis is schon geil, schönes Meer, geile Diskos, und das auch für wenig Geld.
So ca. 2 Wochen
Das wollt ich euch fragen ;D
P.S. Aber wenn du weißt wo man gut und günstig Roller fahren kann, dann sags mir bitte.
Bin in Thailand die ganze Zeit rumgedüst.
Teilweis enicht ganz ungefährlich, aber es war wirklich hammer. -
so, so in Thailand bist du also rumgedüst, wers glaubt ........, wo du doch gerade wegen Thailand im nächsten Thread angefragt hast.
Ich glaube eher, deine Eltern würden sich der Verletztung der Aufsichtspflicht schuldig machen dich mit 16 alleine in Thailand "rumdüsen" zu lassen.
Tunesien würde ich aktuell auch nicht als geeigntes Reiseland empfehlen.
Wie wärs in eurem Alter mit einer schönen Sprachreise?
Gruß
ruth -
Das kann natürlich auch sein, dann sorry bitte
gruß
ruth -
MariusausDeutschland wrote:
Ein Kumpel und ich (16) wollen mal in den Urlaub fahren....und dafür sind Mami und Papi gefragt,die bestimmen wohin es gehen darf/kann...
alles andere sind überflüssige Spekulationen...
Ihr seit halt nicht volljährig .... -
Hallo,
ja ich war zuvor mit meiner Mutter in Thailand.
aber ich glaub Thailand kann man vergessen.In Tunis sind ja die blöden Krawalle.
Aber was gibts denn sonst noch in der Richtung ?
Grüße
-
Hi @ all
Ich hoffe hier Vorschläge zu bekommen, und diese unterbreite ich dann meinen Eltern.
Grüße
-
Hallo,
dann stell sich nur noch die Frage, willst du mit deinem Freund alleine fahren, oder mit deinen Eltern.
Falls ihr alleine fahren wollt, empfehle ich euch den Katalog von RUF Reisen zu bestellen, oder die Angebote online sich anzusehen. Nehme an ihr wollt Party und Strand, dann ist der der Klassiker in eurem Alter natürlich Lloret de Mar an der Costa Brava, oder Kroatien die Insel Pag, oder Ungarn der Balaton, Ort Siofok.
Schau die Vorschläge mal an. Falls noch Fragen, immer gerne, mein Sohn ist auch 16.
gruß
ruth -
Hallöchen!!
Naja ich hab noch keine Erfahrung mit allein oder mit Freunden zu reisen!;)
Ich bin erst 13..!!!:D
Wie Ruth schon gesagt hat, ist Lloret de Mar ein gutes Reiseziel, wo auch viele Jugentliche hinfahren/fliegen!
Wenn meine Fruendinnen und ich 16 sind, also in 2 1/2 Jahren:D wollen wir nach Mallorca. Leider nicht so auf Party sndern eher im Hotel nette Leute kennenlernen, wenn du verstehst was ich meine!
Also dann nicht nach Palma sondern eher Alcudia, Cala Millor aber auch Cala Ratjada ist schön. Vor allem kostet der Urlaub nicht so viel und da ich schon 2 oder 3 mal(ich bin mir nicht mehr sicher!) auf Malle war, ist dort auch schön mt dem Roller zu fahren.
Viel Spaß noch beim weiteren aussuchen!!Grüße!!
-
Ja, Elektroroller fahren macht total Spass, habe ich letztes Jahr mit meinem Sohn öfters von Calla Millor ausgemacht.
gruß
ruth -
MariusausDeutschland:Was sagt ihr dazu, oder habt ihr noch andere Reiseziele als Vorschläge ? wrote:
Irgendwie kam uns Tunesien in den Sinn.Hi, wir waren in Tunesien mal im Samira-Club, dort waren viele Jugendliche - AUCH unter 18 - viel Fun hatten wi rden Eindruck, vor allem da der Club halt auf Leute (wie dich) ausgerichtet ist :).
Tunesien - Hammamet - Samira Club
VG Doreen