Die schönsten Hotelpools
-
-
-
kann ich nachvollziehen, oliver!
mir ist auch noch einer eingefallen, die poolaanlage vom occ.grand playa turquesa auf kuba. war jetzt nicht so schön wie piesi`s,aber hatte was, da sie über vier oder fünf etagen ging...
gruss
holger -
mit hat die poolanlage (3 pools) vom IFA Bavaro in Punta Cana super gefallen
-
Hoch über Singapur findest du dieses Pool-Highlight - Marinabaysand
und auch die verschiedenen Poolmöglichkeiten im Reef osis blue in Sharm el Sheikh hatten für mich etwas Besonderes. -
Alcatraz sollte vielleicht definieren, was für ihn "schön" ist.
Für mich kann auch ein ca. 6 x 4 m großer Infinitypool in einem Hochhaus schön sein. Oder ein ca. 10 x 5 m großer Pool, wenn er so eine Aussicht bietet.
Oder hier ein Hotel in Vietnam, mit dem (nach eigenen Angaben) größten Pool SO-Asiens. Das Schönste dort war die Ruhe, mehr als 7 od. 8 Menschen waren nie am Pool. -
-
@Chriwi: Nein, ich muss "schön" nicht definieren, denn natürlich ist das immer subjektiv. Zum anderen hast du auch ganz ohne Erklärung meinen Geschmack getroffen.

Ich liege gern am Pool und da ich keinen Strang dazu gefunden habe, dachte ich, eröffne ich mal einen dazu. Im Katalog sind ja die meisten Becken immer nett anzusehen, aber die Realität sieht oft anders aus. Einen Traumpool habe ich aus eigener Erfahrung leider noch nicht gefunden, aber ich arbeite daran!
-