Bilderrätsel
-
Sag ich doch
geht schnell.
Die Erde ist aber nicht nur rot, da kommen noch 6 andere Farben dazu
Dann bin ich gespannt auf Dein nächstes Foto
-
6 Farben? ...jetzt, wo Du es sagst..das wußte ich nicht mehr so genau , sah aber in der Sonne klasse aus.
gehen wir mal wieder baden ? Das Wetter ist schon ideal!
-
Den Ausblick hatte ich auf Phi Phi Le
...allerdings ohne Hotels und schon 20 Jahre her :? -
stimmt , könnte man wirklich fast denken - aber die Berge sind höher und es ist grüner auf Phi Phi.
Nee , hat mit Asien nichts zu tun
-
hallo @Heike68 ,na, dann mal los .
Brrr, das Wasser wäre zu kalt , wenn es Europa wäre , dürfte dort mindestens 27° haben -
Würde ich die Bucht bei einem Segeltörn in der Karibik entdecken ?
Evt. in der nähe der Grenadines? -
Oh , es wird schon wieder...
JJJJaaa , die Richtung stimmt , und eine Marina ( ach mehrerere) hat es da auchalso , ich meine : die Richtung Karibik
-
stimmt @papnik , gehört zu den Antillen und man kommt auch mit größeren Schiffen dahin, nicht nur als Segler
-
nein , nicht da unten , Du mußt ziemlich weit "weg" vom Wind und bist dann etwa auf 30% geschrumpft. Also ziemlich klein

-
ok , noch `n Tipp : von hier kommt man am besten mit KLM oder Air France hin , was auch Sinn macht,man hat eben zwei grenzenlose Möglichkeiten....
-
ok, ok ich hätte schon noch geschrieben, dass du in Sint Maarten oder St. Martin bist.
Aber manchmal muss ich auch noch was arbeiten.

Als ich das Surfbrett vom Maho Beach einstellte, warst du gerade Affen gucken. -
arbeiten???Is`n das
.
Aha , das kennst Du also auch- ich meine die Insel.
, stimmt natürlich 
Du wirst es nicht glauben , aber an Maho -Beach bin ich vorbei gefahren , und erst weiter hinten in den Wanderweg nach Les Terres Basse eingestiegen, die einzelnen Buchten abgeklappert bis Marigot . Ich hätte also "Dein" Surfbrett gar nicht gekannt, zu blöd - was verpaßt .

-
neee..nööö.. nich ....genau da bin ich den ganzen Morgen virtuell hin- und hergelaufen
Ich bin frustriert...suizidgefährdet
...und sowieso ...egal...
-
In Europa? Österreich vielleicht?
-
papnik, Du gibst mir wieder Lebensmut
ich gebe nur mal
meine vermutete Richtung an - Nahost - ?
Ich bin Morgen abend erst wieder da - die Eisenbahnstrecke muß ja wieder freigegeben werden.....