Bilderrätsel
-
@papnik , bei mir ist jedes Reiseland ein ganz beliebtes
, was meinst Du ...welches davon soll ich nehmen? 
hatte auch auf Nahost getippt wegen den Stil.
Würde man das als Festung bezeichnen? Sieht jedenfalls sehr wehrhaft aus .Übrigens , ein wunderschönes Bild
-
guten Morgen , nach Mitternacht noch so fleißig @papnik ?
ich habe das Fort Kait Bey in Alexandria gefunden ( wenn es das ist ), hatte es schon paarmal "überblättert". Dein Bild ist viiiiel schöner .
Danke für Deinen Tipp mit "wo wir alle...." , denn Nahost ist es nicht
-
Guten morgen,
bin erwacht, ja heute Nacht wurde es etwas später, hab nach einem üppigen Gelage vom heißen Stein neugierig noch mal reingeschaut und einen, wie ich sehe, verwertbaren Tipp gegeben.
Und dabei meine mangelnden geographischen Kenntnisse
offenbart.
Nicht östlich genug, um "Naher Osten" zu sein? Sorry
Na ihr seid ja schlaue Mädels, und habt es trotzdem rausgekriegt, das Fort in Alexandria ist narürlich richtig
-
guten Morgen und sorry , war gestern den ganzen Tag ab früh halb 9 bis ganz spät nicht da, aber nun mein neues Bild .Die Richtung ist wohl auf Anhieb erkennbar

-
Yangon
Karaweik Restaurant - Bogyoke Aung San Park
-
Asien , natürlich !Und sowas wie Enten stellt das wirklich auch dar, ich nehme an , weil die besser schwimmen können als Drachen. Aber suche nicht nach Enten , da findest Du nichts dazu . Eigentlich genügt 1 Suchbegriff und man hat es .
Vielleicht mal ein paar Länder??? Städte??? Wer weiß ? 
-
hallo@travelmind , mensch , da schreibe ich mir die Finger noch blutig und Du hast es schon wieder
arme Heike, tut mir leid -
Ich möchte trotzdem gerne wieder ein Foto von Heike
machst Du ? -
gute Idee
, ich bin in 2 Std. wieder da 
-
, könnte das was mit der Stadtmauer von Marrakesch zu tun haben? :? -
siehst Du , ich weiß schon , warum ich vorsichtshalber den Verzweiflungssmily setze .
Versuche ich es weiter....Rabat? :? -
nee, hilft mir nicht , aber ich habe noch vage Taroudant im Hinterstübchen, ist auch schon wieder 24 Jahre her, da sind wir dort mal vorbei gekommen.