Bilderrätsel
-
...tschuldigung , war wohl doch zu frech

-
Nein nein...ich hatte schon mehrere Anläufe gestartet, wurde
arbeitstechnisch aber immer wieder gestört
Du stehst in Kalifornien an einen Wegweiser und schaust auf einen
Coffee Shop
Wie? Schon wieder unterwegs
habe doch gerade erst Deinen
phänomenalen Bericht über Uganda entdeckt
-
ja, mit dem weg sein...., diesmal zu dicke aufeinander , aber über meinen Geburtstag
versuche ich das immer so zu regeln.Aber es geht erst morgen Nacht los.
Ein Cafe ist das Haus tatsächlich ( daher die Tasse auf dem Dach ), aber dort ist es eher weniger warm . Genau dort wurde auch eine bekannte " Straße " nach einem Entdecker benannt
. Na , nun aber @travelmind , wie ich Dich kenne , ist das schon fast zuviel an Info. -
mmhh...nicht so warm...das ist ja nu überhaupt nicht meine Richtung :?
Lappland? Grönland? Patagonien? Humbold? James Cook? Marco Polo?
Du siehst ich steh völlig auf dem Schlauch

ǝsıǝʍʇɥɔıs ǝɹǝpuɐ ǝuıǝ
ʇɟlıɥ ʇɥɔıǝllǝıʌ 'uǝllǝʇs ɟdoʞ uǝp ɟnɐ lɐɯ ɐɾ ɥɔıɯ ǝʇuuöʞ ɥɔı -
Toll mit der Schrift - wir geht das denn

von den Dreien ist es keiner , bleib ruhig auf dem amerikanischen Kontinent . Und das mit der Straße ist auch nich so gemeint , wie ....Straße in einer Stadt oder so. Fahre keine Umwege , hat der dann auch nicht getan
. Er war auch kein Wanderer !!! -
muß leider bis heute abend weg
, bis dahin habt Ihr die Stadt - einfach den Stadtnamen als Suchbegriff eingeben und Ihr seid drauf 
-
isses denn Nordamerika

und überhaupt - wo geht es denn hin ?

Freue mich auf neue Fotos von Dir

Falls alle Stricke reissen und ich zeitlich hier nicht mehr die Möglichkeit habe.....
Dir einen wahnsinns tollen genialen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken...komm gesund wieder - wir brauchen Dich hier

-
Mit "Petra" hattet Ihr natürlich Recht!
@mutteraufreisen
auch von mir einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht nicht verraten, wo es hin geht, aber dafür schöne Bilder zum Erraten mitbringen!Ich habe diese amerikanische Stadt bisher nicht gefunden... :?
-
Hallo , meine Lieben , bis heute abend weg....bedeutete nur , paar Stunden mit dem Enkel unterwegs. Fahre erst morgen Nacht zum Flughafen.
@travelmind , in Deiner 1. Aufzählung war die Gegend dabei
.
In dieser Stadt gibt es von dem Entdecker , nach dem die " Straße " benannt ist , auch ein Denkmal . Nun denkt mal !!
Danke schonmal für eure guten Reisewünsche , ist diesmal nichts spektakuläres , einfach ein Geburtstagsfaulmachschnorchelurlaub . Ich bin skeptisch , mir wird bestimmt langweilig , bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt.
-
Hallo @mutteraufreisen, schöne Reise, auch von mir. Na, wo es zum schnorcheln wohl hingeht?
Bin gerade auf Weiterbilungsdienstreise in.....
Hier gibt es auch schöne Fotomotive.
Schönen Abend papnik
Ich tippe, in Patagonien, kühler, Amerika, zu mehr hab ich hier in der Hotellobby nicht die Muße. Nochmals viel Spaß -
Patagonien ist schonmal richtig
- weiter zur Stadt, nun isses einfach - jedenfalls für mich 
-
Punta Arenas?? Sei nicht so kleinlich sind doch nur schlappe 16.000 km
von hier aus
Edit schimpft gerade....Geburtstagsfaulmachschnorchelurlaub sei Dir auch
mal gegönnt - einfach genießen, das schaffst Du schon
-
nun ist es ganz richtig geworden
. Ja , das ist es . Inzwischen weißt Du sicher auch , daß es der olle Magellan war , der dort seine Straße gefunden hat.Das lernen schon die Kinder
hier -
Ach der Fernando
den hatte ich ja garnicht mehr auf dem Schirm.
Auf ein Neues - ich sehe gerade, das es wie gemalt aussieht,
ist aber ein Foto 6 Jahre alt. -
einmal - das letzte Mal noch -tippe ich mit und ganz ins Blaue rein.
Ich sage mal , es könnte möglicherweise der Triumphbogen des Marc Aurel in Tripolis sein .
Aber nun Schluss hier und falls es richtig ist , was ich nicht glaube , hättet Ihr die freie Wahl

-
-
Ich hätte da auch noch einen Triumphbogen zu bieten, wo steht denn "meiner"?
@travelmind,
dein netter Herr ist ein Ureinwohner von Papua Neuguinea, soweit ich mich erinnern kann.
-
Quatsch papnik, ich bin das, war heute nur zu lange in der Sonne

Steht Dein Bogen im Washington Square Park ?
-
Na gut, dann Arcul de Triumf- Bukarest
Na papnik, ich bin doch eher die saloppe und achte nicht
so auf die Etikette der Verkleidung