was alles im koffer mitnehmen?
-
sonntag gehts endlich los, 2 wochen mallorca.
was würdwet ihr an klamotten alles mitnehmen?
für mich dacht ich jetzt mal 2 kleidchen, 1 jeans, 2 shorts, 2 röcke, 3 tunikas, 3 pullis, 2 cardigans und kapuzenjacken, 3 polos, 1 paar stiefel, ballerinas, chucks, klar socken, unterwäsche bhs
für sohnemann (6)
3 shorts, 1 jeans, chucks, 2 kapuzenjacken, 3 pullis, 2 kapuzenpullis, 4 longsleeves, 6 t-shirts, 3 polos, sneakers, socken unterwäsche bhs
was würdet ihr noch einpacken? -
Vielleicht ein bisschen zu leicht?
Die Wetterstation Son Servera sagt die nächsten 14 Tage 11 Grad Höchsttemperatur. Frühmorgens und am Abend kanns da recht kühl bis kalt sein. -
soffle wrote:
was würdet ihr noch einpacken?Ne Zahnbürste, oder noch besser für jeden eine. Nur so als Beispiel.
Und wofür braucht ein sechsjähriger Sohnemann BH´s?
Nee im Ernst. Wie wäre es, wenn du dir im Internet eine Wettervorhersage für Mallorca ansehen würdest, vielleicht auch mal ne Klimatabelle. Und dann selbst entscheidest. Keiner von uns weiß, wie anfällig ihr für frieren seid usw.
-
Halli-Hallo,
Jörg Eidam hat mit seiner Urlaubs-checkliste.de eine sagenhafte Tat vollbracht. Seit langem packe ich nur an Hand dieser Liste. Einfach genial!!
Meinen allerherzlichsten Dank. Leider habe ich ihm nie eine Ansichtskarte als Dank geschickt, weil ich immer vergesse, die Adresse mitzunehmen.
Viele liebe Grüße Inge -
eine Jeans für 14 Tage?
Das wäre mir sogar im Hochsommer zu wenig.
Aber Spaß beiseite, ein paar wärmere Kleidungsstücke würd ich schon dazu packen. Und, wie schon erwähnt Regenschirm oder -Mantel-
Und natürlich was zur Unterhaltung für den Sohnemann.Grüsse Barbara
auf jeden fall ne dicke jacke und nen regenschirm,da wirds nicht warm sein.