Costa Rica Rundreise (FTI CR auf eigene Faust) - Navi erforderlich?
-
Wir fliegen übernächste Woche nach CR und machen dort zuerst die FTI-Mietwagenrundreise "Costa Rica auf eigene Faust" und behalten den Mietwagen dann noch die restlichen zehn Tage. Hotels sind bereits komplett vorgebucht.
Kartenmaterial haben wir und wir bekommen sicher auch noch das ein oder andere. Aber grundsätzlich die Frage: Ist ein Navi der Autovermietung ratsam oder nicht? Die Beschilderung soll ja nicht ganz so gut sein.
Grüße und danke im voraus -
Hallo,
nach meiner Meinung sollte ein NAVI auf jeden Fall im Wagen sein, denn die Beschilderung ist ab und an mit dürftig noch harmlos beschrieben.
Gruss
Jürgen
-
Hallo Zusammen,
falls es noch jemanden interessiert: Wir sind derzeit in Costa Rica und haben auch ohne Navi alles gefunden, was wir wollten. Wichtig ist, eine gute Straßenkarte, am besten von zuhause, mitzunehmen. Die Beschilderung ist mitunter etwas seltsam, aber verfahren haben wir uns (bisher) nicht wirklich, also kann man sich unserer Meinung nach das Navi sparen.
Grüße