Partyurlaub Aug. 2011
-
Hallo Community,
wie jedes Jahr wollen wir wieder zu 4 einen schönen Party-/Erholungsurlaub genießen. Wir wollen was neues sehen, weswegen folgende Orte nicht in Frage kommen weil wir da in den letzten Jahren schon waren:
Gran Canaria, Playa del Ingles
Italien, Bibione
Griechenland, Kreta, RhetymnonFür den Rest sind wir völlig offen, was wir für Vorraussetzungen an den Urlaub haben?
- Hotel sollte am Strand oder sehr naha dran sein
- Hotel sollte min. 4 Sterne haben
- Es sollte ein sehr weitläufiger SANDstrand sein, ebenso keine Buchten
- sauberes Wasser, sauberer Strand
- Party.. es sollte echt viel los sein.. wir sind ja schließlich keine Rentner
- Preis sollte nicht mehr als 800 € sein
Ihr habt Erfahrungen oder Vorschläge? Ich bin euch sehr dankbar und freue mich auf die Antworten.
Greetz Andy
-
Wie wärs mit dem Hotel RIU Evrika am Sonnenstrand in Bulgarien. Hier werden alle deine Wünsche erfüllt.
-
Hi,
danke für deine Antwort.. jo Riu Hotels sind immer gut.. haben wir in Gran Canaria schon gute Erfahrungen gemacht. Allerdings soll das Essen in Bulgarien net so toll sein oder?
Bin bei Bulgarien immer bissi skeptisch.. belehrt mich eines besseren.
Ansonsten sind auch andere Meinungen und Vorschläge gern gesehen

greetz
-
-
ch3zZ wrote:
Ihr habt Erfahrungen oder Vorschläge?Jep, Vorschläge: genauere Angaben.
Welche Verpflegung?
Wie lange (800 € für 1 oder 2 Wochen?)?
Was schliesst ihr selbst schonmal aus?
Euer Alter (Bulgarien habe ich jetzt eher so als Teenie-Feierziel im Kopf)? -
Hi Carsten,
also wir wollen schon mindestens 9 Übernachtungen, wenn nicht sogar mehr. Verpflegung kann AI sein, kann aber auch Halbpension sein. HP ist für uns genauso ausreichend.
Ausschließen wie gesagt, die drei genannten dazu noch Ägypten, Tunesien und die Türkei. Gefällt uns persönlich nicht so.
Hoffe das reicht dir aus?
Malle haben wir auch schon angedacht, allerdings sagt mir persönlich das genannte Hotel jetzt nicht so zu.
Greetz
-
@ch3zZ: Ok, das grenzt die Suche doch schon mal ein wenig ein.
Dazu würde mir jetzt am ehesten folgendes einfallen:
Playa d´en Bossa, Ibiza
Playa de Palma, Mallorca
Cala Ratjada, Mallorca.Kommt jetzt ganz drauf an, z.B. auf welche Musik ihr steht, oder wieviel Taschengeld ihr noch nebenher ausgeben wollt. Ibiza ist natürlich teurer als Mallorca, außerdem wollt ihr zur Hauptsaison verreisen. Oder auch wie alt ihr seid.
Und an der Playa de Palma gibt es so viele Hotels, du würdest schon ein passendes finden.

-
Würde Dir auch zu Playa de Palma raten - gib Deine Daten mal in die Suchmaske hier bei HC unter "Playa de Palma" ein, dann siehst selber, welches Hotel preislich in Frage kommen könnte....dann machst Du Dich an die nähere Hotelauswahl heran - checkst die Bewertungen und die jeweilige Lage......
-
Hiho,
erstmal danke für eure Antworten

Also wir sind zwischen 22 und 27 Jahre alt.. also genau richtig ^^
Musik stehen wir eigentlich mehr auf Black/Hip Hop.
Werd mich ma intensiv mit den drei genannten beschäftigen.
Was könnt ihr mir denn für Hotels in den drei genannten Orten empfehlen? Ich weiß das jeder einen andere Geschmack hat, aber wer schon dort war weiß sicher welche Hotels Zentrumsnah und direkt am geschehen sind.
Greetz
-
-
Ibiza: Schau nach den Hotels an der Playa d´en Bossa.
-
Playa de Palma: Lies einfach mal in anderen Threads quer, auch im Mallorca-Forum. Da wird dir schon einiges genannt; im Kopf habe ich die jetzt auch nicht alle.
-
Es ist nicht schwer, es herauszufiltern, welches Hotel im Zentrum liegt. Erstens steht in jeder Hotelbeschreibung drin, wie weit es wo hin ist. Und zweitens kannst du dir ja die Karte aufklicken und die Lage des Hotels anzeigen lassen, und dir dann auch weitere Hotels auf der Karte anzeigen lassen. Das geht, wenn du oben bei den Reitern auf "Reiseangebote" klickst.
-
-
@ch3zZ:
Es ist nicht schwer, rauszufinden, welche Hotels am Ballermann 6 liegen etc....wenn Du das Forum hier schon mal näher durchgeforstet hast, wirst meine schon mehrfach gepostete Karte von Playa de Palma mit Hotelortung finden, aber für Dich noch einmal der Spaß hier:
http://malle04.de/karte.jpg -
@carsten79:
Du hattest Recht - wie peinlich - das war die Page ohne Legende.....hier das ganze nochmal mit zugehörigen Hotelnamen......
http://www.malle04.de/karte2.jpg -
Hey,
wow die Karte is klasse

Wird wohl wenn die Wahl auf Malle fällt Riu Bravo, Riu San Francisco oder Hotel Flamingo werden

Gibts sowas vom Playa den Bossa auch?
Grüße
-
Playa d´en Bossa: Klick (musst nur nah genug heranzoomen, dann sieht man auch genug)
Kann man übrigens alles ergooglen, wenn man denn möchte...
Beachte aber, dass die Playa d´en Bossa in der unmittelbaren Einflugschneise des Flughafens liegt. Falls es jemand stören sollte...
-
Schon was von Kazantip gehört, also was Partyurlaub betrifft ist das besste was es gibt. Mich wundert, dass so viele wissen nichts davon. Das ist die größte Elektor-Rave Party der Welt, mit vielen schönen Frauen ))). Es befindet sich auf dem Schwarten Meer auf der Halbinsel Krim. Im Sommer 2010 war ich da, mit Ibiza oder anderen Spannischen Inseln (also partymässig) nicht zu vergleichen. ****werbung gem. Forenregeln entfernt ! ****
-
@ditrich: Bekommst du Geld für deine Werbung?
Lies hier mal ein bisschen quer, dann wirst du schon feststellen, dass Kazantip hier durchaus nicht unbekannt ist.
Dein "Tip" ist in diesem Fall nur etwas fehl am Platze, weil der TO mindestens ein 4 Sterne Hotel möchte. Soweit ich weiß bei Kazantip eher unüblich.
-
In Kazantip gibts direkt am Partystrand neu errichtete Luxuszelte/-iglus mit Blick auf die Partyfront und "First-Class-Service"......aber dies kommt eher preislich sicher nicht in Frage, weiß auch nicht, was sowas kosten würde....aber die anderen Unterkünfte dort sind Bruchbuden - fürs junge Partyvolk geschaffen und dementsprechend sichtbar schon die Feierspuren.....
-
Sorry für die Unaufmerksammkeit, wobei das mit dem 4-Sterne Hotel habe ich schon mitbekommen. Auf kazantip ist das auch möglich, das Problem jedoch ist, die meisten buchen über kazantip.com und da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht, um nicht zu sagen, dass es die billigsten (Auf den Wortlaut aufpassen: billig ist nicht gleich günstig) Bruchbuden sind. Letzten Sommer hatten wir eine Wohnung mit allem drum und dran. Die Siete, die ich bereits gepostet habe, ist hierbei der richtige Ansprechpartner. Die bieten eben nicht die 0815 Bruchbude an, sondern ganze Häuser mit Verpflegung. Da stimmen eben auch die Preise, die um einiges GÜNSTIGER (wieder Wortlaut) sind! Ein Vergleich lohnt sich halt. Man darf jedoch nicht pauschal die Preise von Seite wie z. B. kazantip.com nehmen, da dort viele "versteckte Kosten" zu finden sind (z. B. schimmert der Preis von 600 EUR ganz groß, will man aber Verpflegung, Alkohol, ein etwas besseres Zimmer und zur Sainsonzeit und nicht im Winter am 24. Dezember, so kommt man schnell auf einen Preis von ca. 1.500 EUR)