Bauchtanz
-
Hallo, kann mir jemand sagen, in welchem Hotel Bauchtanzkurse (Animation) angeboten werden?

-
Jeden Nachmittag im Royal Dragon in Evrenseki.
-
Im Long Beach Resort & Spa in Avsallar täglich.
-
Ersteinmal vielen Dank für die Infos.
Weiß jemand ob es Bauchtanzkurse im Side Star Park oder im Side Star beach gibt. 
-
Wir haben uns für das Grand Side (nicht Club Gand Side) entschieden.
wie ist es da mit Bauchtanzkursen und Teenager Betreuung ?
-
Hallo Hummelelfe,
wie es in dem Hotel mit Bauchtanzkurs und Teenager Betreuung aussieht kann ich Dir nicht sagen.
Aber, denkst Du im Ernst daß Du in 1 -2 Wochen Kurs Bauchtanz wirklich erlenen kannst? Es gehört sehr viel Übung und Training dazu um wirklich eine Choreografie drauf zuhaben.
Sicher gibt es in Deiner Umgebung die Möglichkeit auch Bauchtanzunterricht zu nehmen das ist mit Sichreheit effektiver.
-
Hallo Heidi,
das man in 14 Tagen keinen Bauchtanz erlernen kann, ist mir klar.
Ich habe 2 Jahre Bauchtanz gemacht. Und wollte, wenn möglich, im Urlaub meine
Kenntnisse wieder auffrischen. Einfach so zum Spaß
-
die meisten animateureinnen können bauchtanz. es ist nur die frage ob sie dir noch was beibringen können. pofessuonelle bauchtantlehrer wirst du in den hotels wohl kaum finden. ich finde, ein schönes hotel mit gutem essen ist wichtiger, al bauchtanz zu lernen.
-
Wie ich schon geschrieben habe--einfach just for fun----so wie andere Aqua Jogging machen
Wir haben uns schon für das Grand Side entschieden. Und ob es dort Bauchtanz gibt oder nicht ist sekundär. Wenn ja-toll, wenn nicht mach ich eben Aqua Jogging-Smile.