Alternative zu Ägypten Sensimar
-
Halli hallo,
aufgrund der Unruhen in Ägypten bin ich unruhig und möchte mich über alternativen erkundigen.
Wir wollen zwar erst Anfang April fliegen, aber wir haben 2 kleine Kinder hier und ich möchte wirklich kein Risiko eingehen.
Unser Wunsch war ein schönes Hotel, so wie das Sensimar auch ist,(fliegen mit einem befreundeten Pärchen mal ohne Kinder) wo man gut tauchen kann (die Männer möchten tauchen) und wos warm ist , sowie all inclusive.
Unser Preis für Sensimar lag für 2 Personen bei 1500 AI für 1 Woche.
Wo kann ich denn um die Jahreszeit hin, wo ich preislich nicht viel höher lande??
Bin echt am grübeln.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen lieben DAnk
-
naja ob israel unbedingt besser ist?? hmm
-
ach menno...das ärgert mich soo..
hatten letzten april schon trip zu zweit nach malle geplant
viel leider auch aus wg. der aschewolke.
türkei ist wohl noch bissi kalt denke ich im april ?! -
Ja sicher. Aber schon recht angenehm. Aber im Mittelmeerraum wirst Du nicht viele Alternativen finden, allenfalls Marokko, aber das ist Atlantik und auch kein Tauchparadies.
-
Wir fliegen mitte April für 2 Wochen nach Marsa Alam.
Ich hoffe dass sich bis dahin alles wieder normalisiert hat. Eine wirkliche Alternative fäält mir auch nicht ein.
Die Türkei ist mir im April einfach noch zu kalt. Zypern kann zum Teil auch noch recht frisch sein. Kanaren sind zu unserer Reisezeit bestimmt schon komplett ausgebucht (Ostern).
Wir haben auch einen schnorcheln/tauchen Urlaub geplant, das engt die Reiseziele dann noch mal ein. -
nate
kapverdische inseln hab ich auch vorhin schon gesehen. da gibt es ein ganz tolles RIU Hotel. Preislich 600 Euronen insgesamt mehr als Ägypten aber verkraftbar.
Gut find ich kaum Zeitumstellung und Flug mit 7 Std geht auch nochleonie: ich hoffe auch das es sich beruhigt. aber ganz ehrlich..in 9 wochen ne komplett neue Regierung die alles bereinigt?? ich weiss nicht recht.
ich hab ne 2 jährige und ne 5 jährige zuhause und kann dann nicht mit grummeln im bauch wegfliegen.
deshalb käme für mich eher umbuchen in frage vorallem weil ich bis 42 Tage vor abflug nur 50 Euro zahle die sogar die RRV übernimmt.
Ich warte jetzt auch noch 3 Wochen ab und dann werde ich tätig denke ich...