Hotel für Kleinkinder in Side oder Lara
-
Halli Hallöchen
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel für Kleinkinder! (4 Jahre, 2 Jahre und 1 Jahr)
Was ich gerne hätte ist:- Flachabfallender Sandstrand
- Wenn möglich einzelne Sonnenschirme, ich hasse diese Planen
- Aquapark (wobei es keine Mönströsen Rutschen haben muss)
- am liebsten soll das Babybecken gleich nebenan sein, damit ich den Überblick nicht verlier (ist sieht, für mich wird das nicht wirklich Urlaub werden!
) - schönen Familienzimmern (am liebsten mit Verbindungstüre)
- und wenn man noch etwas Shoppen und Bummeln kann, wäre es supi, aber das ist letzte Priorität!
Welche Hotels ich schon mal etwas genauer angeschaut habe, sind: - Blue Waters Club
- Ali Bey Resort, Side Sorgun
- Club Ali Bey, Manavgat
- Kamelya Holiday Village, Fulya oder Selin (ist ja glaub alles an einem ort oder?)
- Lara Beach, Lara
Könnt ihr mir etwas zu diesen Hotels sagen, in Bezug auf meine HOHEN ansprüche!
Wie ist das Meer bzw. Strand in Lara? War bis jetzt immer nur in Side!
SOOOOOOO viele Fragen!!
Ach ja, es darf auch ruhig etwas mehr kosten, dass ist egal.. wichtig ist einfach, dass ich mich wohl fühle, wenn meine 3 Kinder nicht still am Tisch sitzen können oder durch die Gegend rennen.. also so ein Chicci-Miki Ding kommt nicht in Frage!!
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!
-
Mit Kinder würde ich in Magic Live Clubs oder auch in Calimera
Clubs gehen. Dort wird viel für Kinder gemacht. -
@gessi: ist das bei allen anderen nicht der Fall??? Veim Kamelya machen mir die Bewertungen etwas Sorgen!
Habe jetzt ein paar Sachen gelesen, die mir schon etwas zu denken geben! -
Das Ali Bey Sorgun hat einen sehr schönen Sandstrand, Schirme und auch die Zimmer sind luxus pur. Der Wasserpark liegt in einem kleinen Wäldchen, Kinderbetreuung war im Sep. 2010 durch 2 russische Mädels, die sehr bemüht waren aber halt fast nicht deutsch sprachen.
Das Blue Waters ist qualitativ eine Stufe niedriger( dafür total gemütlich) und total auf Kinder ausgerichtet.
Alternativ könnte ich dir auch die ML Clubs empfehlenLG Tom
-
Hallo,
kennst du den Club Grand Side und den Club Grand Aqua? Die kann ich beide echt empfehlen. Super Wasserpark mit tollem Kinderbecken und die Animation mit Yvi wirklich toll. Der Strandabschnittt von beiden Hotels echt klasse, sehr weitläufig, also nicht zu eng und flachabfallender Strand ist auch da. . Wenn der Preis nicht so eine Rolle spielt dann sind die wirklich empfehlenswert.
-
Ach sorry, leider sind am Strand aber diese Planen die du nicht so magst. Habe ich auch immer gesagt, aber mit Kindern finde ich die allerdings besser als Schirme, da muss man ja ständig wandern um etwas Schatten für die kleinen zu suchen. So könnten sie immer im Schatten spielen und wir Eltern liegen nah dran aber immernoch in der Sonne. Ist aber sicher wirklich Geschmacksache.
-
Hallo!
Einige "deiner Kriterien" werden schon in bestehenden Threads behandelt, z.B.
...flach abfallender Sandstrand
Hotel mit Sonnenschirmen -
@princess
Ali Bey Sorgun hab ich mich wohl getäuscht, aber
Club Blue Waters, steil abfallender Sand/Kiesstrand
Ali Bey Manavgat, steil abfallender Kiesstrand
Lara Beach, steil abfalllender Sandstrand.In der Ecke Evrenseki, Colakli und Kumköy findest du flachabfallende Sandstrände. Nur einzelne Schirme findest du dort eher selten.
-
Hallo!
Ich kann Dir auch den Club Grand Side mit der dazu gehörenden Amazon Waterworld empfehlen. Dort stimmt einfach alles!
Zimmer werden gerade neu renoviert, weitläufige Anlage, super Strand und eine Einkaufsstraße direkt vor dem Hotel! Für mich bis jetzt das beste Hotel.
Grüße -
Wir waren mit unserem Kleinen (10 Monate) im Asteria Side....hat alles super funktioniert und geklappt dort....