Riu Hotel Kapverdische Inseln
-
-
Hi Supi,
wende dich lieber an Reiseträume Schellmann (im Netz) und ziehe dir ne Unterkunft der kleinen und individuellen Sorte; Die Kapverden finden ausserhalb der großen Hotels statt;
-
http://www.ahgz.de/international/2005,35,509193678.html
ergänzend der Link zu dem Riu Hotel; der Laden wird ein AI ****** und ich sage dir - das Essen auf den Kapverden in den vielen kleinen, preiswerten und guten Kneipen sollte man nicht auslassen; Ein sehr schönes Hotel in genialer Lage ist das Odjo de Aqua in Santa Maria, auch das Morabeza und das Belorizonte sind nicht schlecht, ach ich denke wehmütig an diesen schönen Fleck und beneide dich ein bisschen
-
viel spaß, neidisch :-((
-
Hallo Kirsche 79,
und wie war es? Wart Ihr im RIU? Meine Freundin und ich hatten uns das für Februar auch überlegt, wir wollten unbedingt mal RIU Urlaub machen.
Aber wir hatten ghört, dass dort noch bis 2007 Baustellen-Lärm anfallen kann, weil die wohl erst am ausbauen sind.
Was habt Ihr denn so für Erfahrungen gemacht?
Janko
-
hi supi,
wie wars denn nun??!!
-
Hallo Volker,
da mußt Du mich wohl irgendwie mißverstanden haben.
Ich war doch gar nicht da. Mich hatte nur mal interessiert, wie wohl das Riu Hotel dort ist - ist ja eigentlich eine gute Kette und auf diesem Kontinent wird es wohl auch nicht so überlaufen mit Amerikanern sein ( mußte diese Erfahrung leider mal in Mexico machen ).Aber nichtsdestotrotz stehen die kap. Inseln auf meiner Urlaubswunschliste - vielleicht diesen Sommer; mal sehen, wie sich die Bewertungen für's Riu lesen...
Sonnige Grüße Supi
-
klärchen,
hatte wohl nen ..., Bewertungen lesen sich super, allerdings hat das mit den Kapverden nichts zu tun und ich würde das Hotel nicht buchen, klingt nach luxuriöser Isolationshaft, Kapverden sind anders
Falls, dann viel Spaß, kannst mich gerne wegen Infos antexten
Volker