Lena für Deutschland
-
Wie findet ihr´s, dass Lena uns beim diesjährigen Eurovision Song Contest wieder vertreten soll?
Also ich find´s einfach nur peinlich....Nur weil wir jetzt einaml gewonnen haben. Andere Länder schicken doch auch nicht ihre Sieger vom Vorjahr hin. Werde die Sendung auf Pro7 jedenfalls nicht schauen, das ist mir echt zu blöd....
-
abgesehen davon das mir das egal ist, ich glaub mich zu erinnern das es schon etliche male Wiederholungstäter beim Grand Prix gab.
-
Nach dem zumeist peinlichen Abschneiden ihrer Vorgänger find ich´s ok dass sie es nochmal versucht.
Immerhin hat sie letztes Jahr gewonnen und warum nicht noch ein paar Euronen verdienen?
Darum gehts doch bei der ganzen Geschichte oder täusche ich mich etwa?
-
raiwei wrote:
So ein Song wie sie ihn letztes Jahr brachte ist einmalig.Auch wenn sie letztes Jahr das Telefonbuch von Castrop-Rauxel vorgeträllert hätte, wäre sie ganz sicher auf den vorderen Plätzen gelandet.
Der Song war nun wirklich nicht überirdisch, aber die Marketing-Maschinerie im Vorfeld war einfach fantastisch. Das hat der Raab, bzw. Brainpool einfach drauf. -
Ich habe für "Ist doch ok" gestimmt. Sie ist nicht die erste, die zum zweiten Mal antritt. Mir hat ihre natürliche Ausstrahlung gefallen. Also warum soll sie es nicht nochmal versuchen? Es gab schon peinlichere Auftritte von deutschen Teilnehmern beim Song Contest. Falls sie weit vorne landet, gut! Falls sie auf einem der hinteren Plätze landet, juckt es mich auch nicht. So wichtig finde ich den Song Contest nicht.
-
Outing!
Ich habe fürpeinlich abgestimmt - wenn Lena nervt seit einem Jahr - zur Abstimmung gestanden hätte, dann hätte ich auf das gedrückt.
Ich weiß jetzt nicht, wer das gschrieben hat, egal mit welchem Lied sie letztes Jahr auch antrat, sie hätte so und so gewonnen.
Ähnliche Geschichte wie die Hardrock- gruppe aus Finnland. Nach einem Jahr wollte von denen auch keiner mehr was hören.

Im Zweifel entscheidet die Körbchengröße ...