Suntrips contra Transorient
-
Hat jemand von euch mit beiden Reiseveranstaltern Erfahrungen gemacht? Welcher ist billiger, wer bietet den besten Service???
Letztes Jahr habe ich bei Suntrips gebucht und war sehr zufrieden. Vor Ort haben wir dann aber von einem anderen Gast erfahren, dass er über Transorient einen supergünstigen Thailandurlaub bekommen hat.
-
Ich kenne Suntrips nicht, aber Transorient. Dieser Veranstalter ist verlässlich und es gibt "Flyer" im Internet, Angebote für Badeurlaub und/oder Kombinationsreisen. Diese Angebote sind im Reisebüro buchbar. Es gibt immer verschiedene Flugmöglichkeiten...
Transorient kann ich nur empfehlen! -
Hallo,
wir haben auch den Katalog von Transorient bekommen und es gibt wirklich interessante Angebote.
Daher meine Frage, ob noch jemand Erfahrungen mit Transorient Touristik hat?
Überlegen nämlich eine Kombi-Tour zu machen, die klingt sehr interessant. Ich habe allerdings bisher nichts von dem Reiseveranstalter gehört.Vielen Dank für jeden noch so kleinen Tipp,
Gregor -
-
Hallo:
wir haben letzten Februar eine über Transorient gebuchte Kombi-Reise Vietnam-Rundreise, Badeaufenthalt und 3 Tage Stop-Over in Bangkok gemacht. Waren am Anfang auch skeptisch, ob das alles so klappen wird. Im Nachhinein würde ich Asien-Reisen nur noch über Transorient buchen. Die arbeiten vor Ort mit Reiseagenturen zusammen, die wirklich super organisiert und pünktlich sind.
Zu Suntrips kann ich nur sagen, wir haben zuerst versucht, diese Reise über Suntrips zu buchen. Nachdem die Buchung aber wochenlang wg. angebl. Probleme mit den Inlandsflügen nicht bestätigt wurde, haben wir die Anfrage zurückgezogen und über Transorient gebucht, was sofort geklappt hat.
Suntrips scheint mir unprofessioneller zu sein, auch was Kataloganforderungen betrifft.
Gruß, Brigitte