Alternative zu Ägypten Titanic Palace
-
Hallo,
aufgrund der Unruhen in Ägypten suche ich nun verzweifelt nach einer Alternative für meine Mutter, meinen Sohn (5 Jahre) und mich für Juni diesen Jahres. Wir hatten das Titanic Palace gebucht und suchen jetzt was vergleichbares. Mein Sohn will auf jedenfall Rutschen, es soll ein deutsch sprechender Miniclub da sein und direkt am Strand liegen. Das ganze sollte nicht mehr als 1600€ für Single mit Kind 2 Wochen AI kosten. Hab mir bisher schon die Augen wundgesucht, entweder viiieel zu teuer, oder eben nicht so ansprechend. Hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
LG,
Ariane -
Schau dir mal das Majesty Palm Beach an, das könnte so ungefähr hinkommen. Preislich z.B. am 01.06. ab Dortmund 1.282 € über ITS.
Empfehlenswerte Hotels in der von dir genannten Preisklasse sind auch noch das Hane Family oder das Hane Garden und evtl. noch das Grand Seker.
Vielleicht ist ja was dabei. -
Hallo, ich kann Dir das Royal Dragon empfehlen. Dort hast Du Rutschen, einen Lunapark und tolle Pools.
LG Mandy -
hallo,
wir wollten auch erst nach ägypten haben aber letze woche umgebucht in das limak arcadia hotel in belek
-
Hey,
Club Grand Aqua und Club Grand Side...Evtl. musst Du etwas mehr zahlen, aber da bin ich mir sicher....'ES WIRD EUCH DORT GEFALLEN
Animation, Kinderbetreuung, Pool, Amazon-Water-Word...Alles perfekt -
Hallo an alle "Helfer"

hatten uns jetzt nach vielem suchen und vergleichen für das Sea World Resort & Spa entschieden und gestern auch umgebucht. Nachdem ich dann gesehen habe das das AA die Teilreisewarnung und die Sicherheitshinweise korrigiert hat, haben wir uns entschlossen, nun doch wie geplant unseren Urlaub in Ägypten anzutreten. Denn die Ausstattung und der Preis war nie Vergleichbar und wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut. Somit haben wir nun wieder "zurückgebucht"
viele Grüße,
Ariane