The Cove Rotana Resort
-
Hallo,
ich werde im August zu diesem Hotel reisen. Gibt es Hotel eigene Taxis? Wenn ja was kosten diese? Wie sind die Wassertemperaturen zu dieser Zeit? Welche Wassersportarten gibt es?
Ich weiß ich habe einige Fragen würde mich aber freuen, von euch viele Antworten zu bekommen.DANKE

-
Da möcht ich mich doch mit weiteren Fragen zum Cove Rotana anschließen.
Was wird über das Hotel in Sachen Ausflüge angeboten?
Hat jemand Tipps, wo man Ausflüge (Wüstemsafari oder Fahrt quer durch RAK) buchen kann.Und dann noch die Frage ob es Internetzugang gibt und was der kostet.
Danke für Eure Tipps, wir sind in bereits zwei Wochen dort.
Rainer+Maria
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Einfach aus dem Hotel raus und unten an der Straße warten, Taxi kommt garantiert. Billig, zur nächsten Mall waren es 8 Dh. Glaube nicht, dass es bei Bestellung über die Rezeption noch preiswerter wird.
Wenn Du mit einem Taxi in das Hotel fährst, fährt es Dich bis vor das Hauptgebäude.
Wir waren Juli/August 2010 dort. Die Pools hatten folgende Temperaturen: Der gekühlte 33-34 Grad, der ungekühlte Pool 37 Grad.
Das Meer dürfte auf dem Temperaturniveau des ungekühlten Pools liegen, so warmnes Wasser hatten wir im Meer noch irgends. -
Hallo,
wir sind im Juni im The Cove Rotana Resort. Haben heute gebucht.
Nur haben wir noch eine Frage. Der angebotene Transfer war etwas teuer. Einfache Fahrt von Dubai 109€ also insgesamt 218€. Kam der Mitarbeiterin im Reisebüro auch sehr teuer vor. Die meinte dann auch das Taxi fahren sehr billig ist. Weiß jemand wie teuer es ungefähr wäre mit dem Taxi vom Flughafen zum Resort zu fahren.
MFG -
Überflüssiges Zitat entfernt!
Scheint auch mir sehr teuer. Wir hatten uns im Sommer 2010 pauschal für einen Tag von RAK nach Dubai und zurück ein Taxi gemietet. Inklusive der Fahrten in Dubai, das waren auch einige Kilometer, haben wir 500 Dirham bezahlt und der Fahrer hat noch verdient. 109 Euro würde ich nicht bezahlen, vor Ort kommst Du da garantiert billiger und ein Taxi findet man auch immer.
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass man in dem Hotel kein "echtes" All incl. bekommt !?
Nur weiß ich nicht wie das gemeint ist ! ?
Es wäre schon völlig Doof wenn ich am Strand liege und an der Strandbar nichts zu trinken bekomme.... Da sollen ja noch andere Bars sein 13 Stück.Kann mir da jemand was zu sagen ?
-
Tanner100 wrote:
hallo, wir sind nun im mai da.....wie war es denn nun in diesem hotel ?
Wir war es denn im Hotel,
wir werden ab 11.Juni im The Cove sein.
Kann schon jemand was zu den Ausflügen sagen, die man im Hotel buchen kann?
Ich habe bis jetzt nur 4 Angebote auf ausfluegebuchen.de gesehen. -
hallo afahning, ich kann dir leider nix zu den ausflügen sagen, doch kann ich dir unser zimmer wärmstens empfehlen 4102.
wenn du das bekommst, hast du eine geile aussicht auf pool und strand... es gibt dort zwei pools, wir lagen immer an dem kleinen, da waren die liegen besonders schön und die auflagen sehr dick !
es ist hammer heiss dort und freue dich auf das essen

-
Eine Villa hatten wir uns vor Ort angeschaut, aber die gefielen uns von der Lage her nicht ! Die Aussicht die wir hatten war unschlagbar !
Die Villen sind in der Lagune und da ist das Wasser eher Tümpelmässig...
Kaufe dir aber am Flughafen direkt Bier oder sowas, denn wir haben in keinem Supermarkt Alkohol gesehen !Wie gesagt, man kann da zwar Ausflüge buchen, doch wir haben nix gemacht und habe da keine Kenntnisse.
Viel Spass und berichte mal wie es war
Essen ist soooooo lecker
-
Ein noch nicht sooo bekannter Ausflugstip ist der Iceland Waterpark in RAK , einfach googln.
-
Tanner100 wrote:
Ich habe irgendwo gelesen, dass man in dem Hotel kein "echtes" All incl. bekommt !?
Es gibt eine extra AI-Karte, das Angebot ist also etwas eingeschränkt, z.B. nur drei Sorten Bier (europäisch). Im Prinzip bekommst Du aber alles, auch am Strand. Uns hat es ausgereicht.
-
Hallo ihr Lieben!
Wir fliegen am Freitag den 05.08.2011 für 2 Wochen dorthin. Haben eine one bedroom Villa gebucht. Bin schon total gespannt und freue mich auch schon riesig darauf. Es ist zwar der heißeste Monat, aber was solls, dann werd ich halt jede 5 Minuten ins Wasser gehen
Ist vielleicht zu dieser Zeit auch jemand von euch dort, würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.
Juhuuuuu, ab ins Cove Rotana
-
Hallo,
wir sind auch vom 18.8.11 für 10Tage im Cove Rotana Resort.
Also wir wollen uns ein Auto mieten, so können wir nach Dubai reinfahren wann wir wollen und die Stadt erkunden.
Hab gehört die Ausflüge vom Hotel sollen nicht so toll sein.....
Also wer zu dem Zeitpunkt auch da ist, kann ja mit uns mitfahren
Gruß
Shahab & Aneta