Dream Hotel (BKK) kennt es jemand?
-
Halli BKK Freunde.
War schon mal jemand im Dream Hotel in Bangkok?
Kann mir jemand vielleicht bescheid geben wie es dort so ist?
Ich habe sowieso schon gebucht, jedoch nur fuer 2 Tage und wenn es gut ist, würde ich schon im vorhinein für weitere 2 Nächte buchen.
Ich hoffe es meldet sich jemand
gruss C. -
Die Beiträge sind zum Teil sehr verschieden und kontrovers.
Sind jetzt alle Zimmer neu renoviert und nur die im neue Gebäude?
Welcher teil ist neu? Dream 1? Dream 2?
Ansich möchte ich einfach eine direkte bezugsperson haben die auch schon dort war und ich direkt fragen kann.
Ich hoffe es stört niemandem das ich hier diesen Thread gemacht habe.
PS: die Suchfunktion habe ich genutz, jedoch im FOrum als Thread habe ich nichts gefunden. -
Alles ist subjektiv, immer! So auch Hotelbewertungen, eine allgemeingültige Sicht der Dinge gibt es nun mal nicht!
Reichen dir 41 Hotelbewertungen nicht um dir eine Meinung zu bilden. Was soll man dir noch erzählen was nicht dort schon genannt wurde? Das Hotel wurde 2006 gebaut, so weit ich weiß beide Komplexe zeitgleich. -
Okey, ja demfall können wir den Thread schliessen.
Es geht mir nicht um die Bewertungen an sich, es geht mir auch um eine Bezugsperson die auch dort war, klar ist alles subjektiv, dass sehe ich auch ein.
Aber es ist halt nicht das gleiche einen Artikel in der Zeitung lesen oder mit dem Reporter direkt darüber sprechen.
Aber vielleicht sehe ich das wirklich anders als andere hier.
Nichts desto trotz möchte ich mich entschuldigen falls ich zu mehraufwand geführt habe.
Gruss Cris -
ronjaT war ja dort. Ich mein bei 2 Nächten würde ich mir da nicht soviele Gedanken machen. Die meisten Leute haben es sehr gut bewertet 3-4 waren nicht so zufrieden. aber die schlechteren Bewertungen sind auch schon von 09. würd eher nach den neueren Bewertungen gehen.
-
elviajero wrote:
... es geht mir auch um eine Bezugsperson die auch dort war,...
Was willst Du mit einer "Bezugsperson" ?! Gib doch einfach zu, dass Dir langweilig ist, und Du bloß ein bissl quatschen willst. Wenn Du konkrete Fragen HÄTTEST, könntest Du auch die Kontaktfunktion bei den Bewertungen nutzen. -
chriwi wrote:
elviajero wrote:
... es geht mir auch um eine Bezugsperson die auch dort war,...
Was willst Du mit einer "Bezugsperson" ?! Gib doch einfach zu, dass Dir langweilig ist, und Du bloß ein bissl quatschen willst. Wenn Du konkrete Fragen HÄTTEST, könntest Du auch die Kontaktfunktion bei den Bewertungen nutzen.Nö, also langweilig ist es mir sicher nicht und eben dies wollte ich auch nicht bewirken.
Bitte schlisst den Thread, bringt wohl wirklich zu nichts.
Nochmals Sorry
gruss C. -
Hallo,
ich kenn es noch nicht. Das wird sich aber ab Montag ändern
.
Mich würde aber interessieren wie lange man um die Mittagszeit vom Dream Hotel zum Flughafen für die Taxifahrt einplanen sollte. Abflug am Fr. 04.03.11 um 12:00 Uhr nach Koh Samui. Da sollte 10:00 Uhr Abfahrt ab dem Hotel eigentlich reichen, oder? -
Sollte eigentlich reichen, wenn Du am Airport noch Zeit hast und mit Bangkok Airways fliegst, die haben eine ganz nette Lounge auch für die Eco Paxe.
-
Ich sag ja, in manchen Dingen bin ich echt ein Schisser
Mir wäre das Zeitfenster von 2 Stunden ( Abfahrt Hotel - Abflug) zu knapp. Ein schöner Stau unterwegs, zu viel Betrieb am Flughafen und dann kannst Du die Lounge und den Flug "stressfrei" vergessen.
Ich schau mir das Dream Hotel im Mai mal an. Suche noch die eine oder andere Unterkunft für September und das Dream erfüllt einige wichtige Kriterien für mich. -
Hallo,
wir sind seit heute nacht wieder zurück. Uns hat es in Dream super gefallen. Es fehlen zwar die Vergleichsmöglichkeiten, da dies unser erster Bangkok Aufenthalt war, würden aber immer wieder in dieses Hotel gehen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist m.E. unschlagbar. Sauber, tolle Einrichtung, sehr gutes Frühstück, zentrale Lage, was will man mehr. Zur Sukhumvit Road sind es gerade mal 2 Minuten, zur Sky Train Station höchstens 5 Minuten. Die Fahrt zum Flughafen dauerte gerade mal 25 - 30 Minuten, so dass wir letztendlich viel zu früh dort angekommen sind, und uns am Check in Schalter angeboten wurde den Flug nach Koh Samui eine Stunde früher zu nehmen.