Kinderklamotten
-
Guten Abend zusammen!
Ich fliege am 13.02. für eine Woche nach Las Vegas. Nachdem ich mich lange Zeit mit Hotel- und meiner "Freizeitbeschäftigung"-Planung beschäftigt habe steht alles...
Aber eine Fragebleibt noch offen:
Wo kann ich (günstige) Kindersachen, Alter 2-8 Jahre, wie z.B. Paul Frank kaufen?!
Bin für alle Tips dankbar
Schönen Abend noch,
SASH
-
hallo
auf dem strip ist eine shoppingmall und da gibt es den laden. über die preise kann ich nichts sagen. -
Hallo Sash,
neben den einschlägigen Outlet-Centern ( in L.V. das L.V.Outlet Center und das L.V.Premium Outlet Center),kann ich Dir noch die Kaufhauskette Kohl´s empfehlen. Kohl´s Homepage Es gibt zwar dort keine Paul Frank Sachen, aber je nach Store-Größe zum Teil super reduzierte Marken-Kleidung. Übrigens nicht nur für Kids
In L.V.war ich zwar selbst nicht im Kohl´s, habe aber die Nerven meines Freundes in 3 anderen Stores in Kalifornien strapaziert 
Vielleicht hilft Dir der Tipp ja!VG.
-
die shoppingmall auf dem strip heißt fashion show mall und ist direkt gegenüber dem wynn. der paul frank laden ist nicht in der mall drin sondern an der außenseite am haupteingang direkt bei starbucks. ansonsten findest du in der mall drin mit sicherheit auch zahlreiche läden die auch kinderklamotten haben, z.b. macys, dillards und ich glaube dort gibt es auch osh kosh.
-
Süße und günstige Kinderklamotten in großer Auswahl?
Dann sucht euch einen VF-Outlet-Shop.
Z.B. hier:
www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=61 -
Hallo Sash,
auf dem Strip günstige Geschäfte für Kinderkleidung zu finden ist schwer. Ich würde Dir hier wie schon die meisten anderen zu den einschlägigen Outlet-Centern raten. Premium Outlet war hier meineserachtens der umfangreichste. Eine weitere Alternative ist auch ROSS DRESS FOR LESS. Hier werden Markenklamotten für Kinder, Damen und Herren sehr günstig verkauft. Haben dort bis jetzt immer etwas gefunden.
Liebe Grüße
Antje & Christian