Taxi - Flughafen Koh Samui
-
Hallo!
Habe eine Frage bezüglich Taxis am Flughafen in Koh Samui.- Sind Taxis vorhanden ?
- Wieviel soll man pro Person bezahlen (z.B. Fahrt vom Flughafen an den Chaweng Noi Beach, Fahrzeit ca. 15 Minuten)
Danke für eure Antworten
Klaudia
-
im airport kann man sich tickets für einen mini bus kaufen. airport fair -house ca. 120,- baht pro person .
gruss frank
-
400 baht pro Taxi zum südlichen Chaweng war unser Preis.
-
also bei 4€ differenz würde ich ein taxi nehmen, gerade mit dem ganzen gepäck...
-
nö, aber dafür brauche ich nicht auf samui gewesen zu sein, um zu wissen,dass mir es die vier euro allemal wert wären bei zwei personen mit nem taxi zu fahren,anstatt mit nem geteilten bus,wo ich vielleicht noch auf die abfahrt warten muss und dann womöglich noch andere haltestellen zuerst anfahre

da verkneif ich mir dann zwei PB für
-
doc3366 wrote:
Glaub' ich nicht!

-
Der_Piepsi wrote:
doc3366 wrote:
Glaub' ich nicht!

Glaube ich auch nicht

-
@doc:
Dann bereise erst einmal Samui, dann siehst Du selber, wie die "Transfer-Verhältnisse" dort laufen.....
....ich habs weder im Oktober, Dezember und jetzt geschafft, meine Zigarette nachm Flug zu Ende zu rauchen, da der Transfer zügig losgefahren ist...also nix mit "...wo ich vielleicht noch auf die Abfahrt warten muß"... 
-
siehste palmchen,
und genau diese wichtige zeit,will ich mir selbst einteilen,also weder gehetzt werden,noch warten,das sind mir 4 talerchen mal ganz locker wert
aber ich schau mir das dann mal ganz in ruhe an,sollte ich mal in den genuss kommen, samui zu bereisen!
mich dünkt nur,dass es da keinen gewaltigen neuen entscheidungsfaktor gibt,der mich veranlassen könnte, diese geschichte anders zu handhaben, als bei anderen destinationen
@ jens und piepsi
was soll ich sagen, ihr habt recht
-
@palme
wußte gar nicht,dass du Fan des öffentlichen Nahverkehrs bist!
Kann dir noch ein paar Tipps diesbezüglich für Bkk geben.Oder fährst du da doch lieber Taxi?
Gruß
S. -
Ich finde den Limousinenservice der Hotels immer ganz angenehm. Aber auch mit externen Anbietern, die man bereits aus Deutschland buchen kann, haben wir gute Erfahrungen gemacht.
P.