BBQ Marriott oder Orienal?
-
Hallo,
wir wollen im Mai in Bangkok einen Tisch für ein BBQ reservieren...
Können mir die Spezialisten unter Euch (denen ich schon für manchen Tipp sehr dankbar bin
einen Rat geben? Oriental oder Marriott?
Ich hab schon so viel hier gelesen und bin trotzdem unsicher...viele Grüße
Margit -
Ich würde das Oriental nehmen, es hat das bessere Buffet, die schönere Riverside-Terrace und den weitaus schöneren Blick auf den Fluss und die Hotels gegenüber.
-
Ganz klar das Oriental. Ich würde aber vorher eine Mail an das Hotel schicken und eine Reservierung machen. Reserviert einen schönen 2er Tisch im unteren Teil der Terasse.
Ich hoffe, ihr wollt nicht Ende Mai dort futtern. In den vergangenen Jahren haben wir nämlich die Erfahrung gemacht das es zum Ende des Monats in den Abendstunden oft schüttet.
Dresscode sollte klar sein - keine kurzen Hosen für den Herren.
Mist, und jetzt habe ich schon wieder Hunger wenn ich an das Buffet dort denke. -
Nach drinnen verlegen wird wohl schwierig, ist schlicht nicht möglich. Es wird schon nicht abends regnen im Mai

-
Merz, da warste bestimmt nicht brav an diesem Tag

angie
Buche doch parallel einfach sicherheitshalber auch das Buffet im Marriott, ein Teil der Terrasse ist durch eine grosse Markise überdacht, das im Oriental wird bei Regen 'eh "ge"cancelled.invo
So ca. 500 Baht mehr im Oriental, aber jeden Baht wert. -
invo62 wrote:
hallo,wie ist denn genau der Preisunterschied der beiden Buffets ??

2765,95 (Oriental) zu 1250 (Marriott). Hab´ erst letzte Woche beide angefragt.
VG
-
Kann schon sein, mein letztes Buffet-Essen im Oriental ist schön länger her, a la Carte ist mir lieber

Nur ist Dein Preis für's Oriental vermutlich inklusive Service und Tax, beim Marriott kommen 10% für Service und 7% Tax noch dazu.
OK ist günstiger, aber siehe oben, das Oriental ist schon wegen dem besseren Buffet und tollen Ausblick von der Terrasse jeden Baht wert
-
Ja das mit dem inklusive/exklusive könnte evtl. schon sein. Sollte ja auch keine Wertung sein, sondern lediglich ein paar Zahlen ins Forum geworfen