Wie erfahre ich mit welchen Flugzeugtyp ich fliege?
-
Hallo,
ich fliege mit HapagLloyd oder Nouvelair nach Monastir. Auf beiden Seiten der Fluggesellschaften sind aber 2 Flugzeuge im Angebot, wie erfahre ich denn nun mit welcher von beiden ich dorthin fliege? Wollte es eigentlich nicht erst erfahren, wenn ich meine Reiseunterlagen erhalte
.
Danke.
VG Doreen -
Wenn ich die Frage richtig verstehe meint Doreen, dass beide Fluggesellschaften zwei Flugzeugtypen anbieten.
Welche der Typen dann letztendlich zum Einsatz kommt, kann sich auch erst kurzfristig entscheiden.
In der Planung wird natürlich ein konkretes Flugzeug eingeplant. Allerdings können Verspätungen, unplanmäßige Reparaturen, Änderungen der Anforderungen eines Reiseveranstalters hinsichtlich der Größe einer Maschine zu Änderungen kommen.
Sich also auf einen bestimmten Flugzeugtyp einzuschießen, muss zwangsläufig Enttäuschung bringen. Es ist ja schon schwer genug, dass auch die angebotene Gesellschaft fliegt...
Gruß
Peter -
hallo doreen
nach meiner info und der hoffnung das in deinem bericht zu " Flugzeiten 2006 ...... " die daten auch hier stimmen.also hf fliegt nicht am 19. ab leipzig
aber bj
ab 11:45 an 13:30 in monastier flugnr. 2005
ab 07:00 an 10:45 in leipzig flugnr. 2004flugzeugtyp ???
bei bj sind 12 A 320 und 2 A 321 im einsatz da ist die chance groß das du mit einem A 320 fliegst.gruß
PEBEAS
-
Hallo,
also hier mal meine Flugdaten
mit allem was ich so vorab schon weiß 
22.08.06 ab Leipzig - Flugnr. 2561, um 19.05 Uhr nach Monastir - HF
oder um 20.55 Uhr - Flugnr. BJ2051und zurück
am 05.09.06 von Monastir - Flugnr. 2562, um 14.30 Uhr
oder 16.20 Uhr - Flugnr. BJ2050@PEPEAS - hm...also muss ich gleich mal schauen, wär ja ein dummer Fehler, wenn ich dort geschrieben hätte, dass ich am 19. fliege
.LG Doreen