Hotel suche ohne Amphibühne
-
Hallo zusammen
Wir 2 Familien, sind auf der suche nach einem Hotel in der Türkei für Juli 2011 ohne Amphitheater.
Wir lieben es am Abend an einem Tisch zu sitzen etwas zu trinken und uns eine Show auf einer Bühne anzusehen.So wie man es von Mallorca kennt.
Gibt es das in der Türkei?
Familienfreundlich müsste es sein.
Also Priorität: ohne Amphitheater/bühne.
Grüsse aus der Schweiz
eve
-
Das gibt es im Miramare Queen. Alternativ könnte man auch das Miramare Beach buchen, da die Hotels zusammen gehören.
Familienfreundlich sind beide Hotels. Das Problem ist nur, dass es keine Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern gibt. Alle müssen in einem Zimmer schlafen, es sei denn man bucht 2 Doppelzimmer wenn die Kinder das entsprechende Alter haben.
Ansonsten sind die Hotels empfehlenswert! -
Nee, es gibt reichlich Hotels mit Tischen vor der Showbühne, das Auditorium muss nicht zwingend "amphi" aufgebaut sein!

-
Ohhhh, ich habe im ersten Moment auch gestutzt....hääääää....
Aber ich glaube ich weiß was eve meint, sie hat sich etwas unglücklich ausgedrückt.Sie möchte für die Abendschows keine Sitzränge ( wie z.B.im Theater ) , sondern die Möglichkeit an einem Tisch zu sitzen und die Shows zu betrachten.
Beim Barut Arum kann ich mich erinnern, gab es Sitzreihen und oberhalb dieser Reihen auch Tische an denen man Platz nehmen konnte.Gruß Ellen
-
Auch im Sentido Perissia (Side) sind bzw. waren kleine Tische vor den Sitzreihen und man wurde durch die Kellner bedient!

-
Beim defne Star hast du genau diese Voraussetzung! Die Bühne ist direkt an der Poolbar, Tische und Stühle befinden sich direkt vor der Bühne!
LG
Bernd -
Das gibts auch im Villa Side in Kumköy.
LG, Klaus
-
Hallo,
im Royal Atlantis Beach gibt es auch kein Amphietheater.
Es werden jeden Abend Tische und Stühle vor der Bühne
aufgestellt (tagsüber stehen dort Liegestühle).
Gruß Andreas -
-
Hallo zusammen
Ihr habt mir SUPER geholfen!
Zur Erklärung.
Ein Amphitheater (griech.: amphi = um ... herum) ist ein [Rundtheater](http://de.wikipedia.org/wiki/Theater_(Architektur) ohne Dach. Um eine rund oder oval angelegte Arena steigen stufenweise Sitzreihen an. Der gesamte Bau war von hohen Außenmauern umgeben oder in der Erde vertieft.
Das war es,was wir nicht wollten.
Danke Euch allen.
Grüsse eve