Kostenlos essen am Flughafen
-
-
juanito wrote:
ESSEN ist was Anderes
Find ich auch

-
Wenn jetzt der Link noch funktionieren würde, wären jedenfalls hunderte von Touris in manchen Charter-Bombern vor dem sicheren Hungertod gerettet

-
Jaja, die Semantik. Wenn man Essen(ich meine das substantivierte Verb, nicht die Stadt) als Nahrungsaufnahme zur Vermeidung des Hungertodes definiert, okay. Sieht man Essen als kultivierte, mit gewissem Genuss verbundene Sättigungsbetätigung an, pflichte ich Juanito bei. Unter Schlemmen verstehe ich eine eher ausufernde Völlerei auf gustatorisch hohem Niveau, bei der das Vermeiden des Hungertodes in den Hintergrund tritt.
. Der sicherlich gut gemeinte Hinweis auf gratis Mac XYZ wäre auch für mjich eher der Überlebensnotnagel. Aber über Geschmack läßt sich genauso trefflich streiten wie über Semantik. Achso, wo ist eigentlich der Bezug zu Airlines? -
Der Bezug ist auf der verlinkten Seite - zu "McDonalds / Lufthansa".
Ich hab den Gutschein ausgedruckt und freu mich diebisch ...
Thanx, Cliff!! -
Ahja, ich hätte den Link ausprobieren sollen, sorry. Na dann, enjoy your meal, or whatever

-
Ja, echt verwerflich, dieser kapitalistische Zeitzwang, dass man jetzt seine Abflugzeit auf Burger-Time ausrichten muss.
-
Ich oute mich jetzt und teile hier allen öffentlich mit
, dass ich mal nach einem vierzehntägigen Krankenhausaufenthalt und damit vierzehntägigem Krankenhausessen einen BigMac-Tick hatte.
Zur Erinnerung daran habe ich mir die Seite ausgedruckt und wenn ich im April in FRA Zeit und Lust habe, hole ich mir den Cheeseburger oder einen McToast. -
Herziches Beileid
Aber ich bin mir fast sicher, dass Euch in der DomRep Mc D...f oder Würger-King mit ihren Köstlichkeiten erwarten werden 
@Kourion: durchaus nachvollziehbar. Ich habe ja auch meinen Beitrag nicht als allgemeine Reisewarnung, sondern lediglich als meine gustatorische Befindlichkeit kundtun wollen

-
Wie gut, dass es dann im Flicher "Speibsackerl" gibt