Massagen Samui
-
Bin demnächst nach längerer Zeit mal wieder auf Samui.
Weiß jemand ob es auf Samui mittlerweile body to body oder Soapy Massagen gibt oder muss man dafür nach BKK oder Phuket? -
Unerhört! Dafür gibts spezielle Foren!
tztztztztztztztztz
-
Don't feed the trolls!!!!
Gruß
S. -
Was nehmen die da eigentlich für Öl bei der Massage?
Und achten die dabei darauf das die Körper auch von Grösse und Gewicht zueinander passen ?
Werden hierfür auch Elefanten oder Affen eingesetzt ?
@Reisefreundinnen
ui, haste da mal nen Link ? Ich werde ganz wuschig
-
...was ist das?...möchte aufgeklärt werden...

gruß
anett -
Wie soll ich das beschreiben ?
Falang Khi Nok macht sich nakisch und schrubbert seinen öligen oder seifigen Körper an den einer/eines Mitarbeiters des Massageladens. Ab und an können es auch zwei oder mehr Mitarbeiter sein. Da würde es sich fühlen wie der Käse zwischen zzwei Toastbrotenscheiben. Man spricht dann auch von einem "Sandwich"
Dann bekommt er Glücksgefühle und geht schlapp, aber entspannt nach Hause.
-
Ich musste das gestern erstmal googeln. Ich bin einfach zu anständig für diese Welt

-
@Palme
Bist du dir da sicher dass das noch eine Marktlücke ist?
Schau dir, beim nächsten mal, abends die verschiedenen Etablissements an der Had Chaweng 6 (Vorm Big C die Strasse rüber zum Flughafen) an. ich war zwar noch nirgends drin, würde mich aber wundern wenn die sowas nicht organisieren könnten.
-
schade, dass es das noch nicht gibt, wo doch jeder Massageshop an der Strasse schon erweiterten Service anbietet.
Wäre bestimmt eine Marktlücke, denke ich auch. -
Merz wrote:
@Reisefreundinnen
ui, haste da mal nen Link ? Ich werde ganz wuschig
Das Dreamteam gastwirt/mausibär kann Dir da bestimmt weiterhelfen.

falang khi nok wrote:
schade, dass es das noch nicht gibt, wo doch jeder Massageshop an der Strasse schon erweiterten Service anbietet.
Wäre bestimmt eine Marktlücke, denke ich auch.Solange es die Massagebuden am Strand nicht anbieten ... das wäre nun wirklich ekelig!
Petra
-
falang khi nok wrote:
Wäre bestimmt eine Marktlücke, denke ich auch.Solange es die Massagebuden am Strand nicht anbieten ... das wäre nun wirklich ekelig!
-
Stimmt Petra, so Schaum am Strand finde ich auch immer eklig, vor allem, wenn er oben noch so ne braune Kruste drauf hat

-
Was heißt hier "Jungs"! Ich habe nichts veranschaulicht. Bin empört.
-
Merz:Wie soll ich das beschreiben ?
Falang Khi Nok macht sich nakisch und schrubbert seinen öligen oder seifigen Körper an den einer/eines Mitarbeiters des Massageladens. Ab und an können es auch zwei oder mehr Mitarbeiter sein. Da würde es sich fühlen wie der Käse zwischen zzwei Toastbrotenscheiben. Man spricht dann auch von einem "Sandwich"
Dann bekommt er Glücksgefühle und geht schlapp, aber entspannt nach Hause.
[/quote]
....hm,und das macht männern freude? :?
mal bei meinem probieren...
anett -
Wie anstrengend ist das denn? Da lob ich mir doch die traditionelle Handmassage.